Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Forendesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forendesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung Forendesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frosch hat mal ne Frage großes Grinsen
Also beim Forendesign:
Die Farbcodes gibts doch öffentlich bei Google und man kann die ja auch selbst schreiben. Meine Frage is nun, ob des gegen irgenden Copyright verstößt, wenn man zufällig zwei oder drei gleiche Farben an der gleichen Stelle im Forum hat. Is nämlich bei mir un nem Freund der Fall, allerdings hat sich jeder von uns die Codes selbst gesucht und auch beim anderen nichts abgeguckt, allerdings hatte er es etwas früher als ich un nu sind eben 3 gleiche Farben zufällig an derselben Stelle un der meint eben, des wär Urheberrechtverletzung... O//O Ich hab keine Ahnung unglücklich Vorallem, weil ichs ja nich mal mit Absicht gemacht hab .____.

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

16.05.2006 12:07 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kaum ^^ wär ja total unlogisch

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


16.05.2006 12:59 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Spheres Spheres ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Urheberrechtsverletzung? Bei einem Foren-Design?
Wenn er das meint, muss er erstmal beweisen, dass du angeblich von ihm kopiert hast, soweit ich das jetzt verstanden habe. Allerdings sind Farbcodes, wie du ja schon sagtest, vielfach zu finden. Ist natürlich merkwürdig, dass zwei Leute die Farben exakt an der gleichen Stelle haben. Aber wenn du nichts abgeschaut hast, ist es einfach zufall, vielleicht habt ihr den selben Farbgeschmack, soll ja vorkommen. Ungewöhnlich, aber ich würde mir da keine Sorgen wegen irgendeiner Urheberrechtsverletzung machen smile
16.05.2006 13:28 Spheres ist offline Beiträge von Spheres suchen Nehmen Sie Spheres in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Dankeschön für Eure zahlreichen (?) Antworten großes Grinsen
Naja, er meint auch nicht direkt Anzeigen, aber er hats derzeit mit seinem Online-Netzwerk, kennt ihr vllt. kann man Texte registrieren um zu verhindern, dass sie geklaut werden...

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

16.05.2006 21:47 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Forendesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH