Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » kettenbrief in der Pn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kettenbrief in der Pn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Daumen runter! kettenbrief in der Pn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso verschickt ihr Kettenbriefe, "wie man gb helfen kann"? Ich empfinde das als einfach nur nervig!

__________________
!
25.03.2005 17:25 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist er:





FW: Kettenbrief - so hilfst du Gb

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: KiiM
Gesendet: 23.03.2005 09:38
An: Birgit
Betreff: Kettenbrief - so hilfst du Gb

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Lisaa
Gesendet: 22.03.2005 18:44
An: KiiM
Betreff: Kettenbrief - so hilfst du Gb

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Manu
Gesendet: 22.03.2005 09:05
An: Lisaa
Betreff: Kettenbrief - so hilfst du Gb

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: simba
Gesendet: 02.03.2005 17:22
An: Manu
Betreff: Kettenbrief - so hilfst du Gb

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Anzu
Gesendet: 02.03.2005 16:53
An: simba
Betreff: Kettenbrief - so hilfst du Gb

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Hexe
Gesendet: 02.03.2005 16:48
An: Anzu
Betreff: Kettenbrief - so hilfst du Gb

Hallo lieber User von Gb,
das Forum ist nicht mehr das was es einmal war. Viele gute Mods und Admins sind gegangen, dafür sind User dazugekommen und auch einige neue Mods und Admins, jünger und meist auch unerfahrener.
Vor allem Merly und Djana scheinen mit ihrem Amt als Admin ein wenig überfordert.
Es ist aber auch nicht leicht so ein großes Forum zu führen.
Viele User haben sich in letzter Zeit über einige Dinge beschwert und die Diskussion von wegen "Gb geht den Bach runter" läft schon mehrere Monate.
Ich habe kein Interesse daran, tatenlos zuzusehen wie das Forum sich verschlechtert, gute Mods und beliebte User gehen usw. [ Bestes Beispiek ist Rainy ]. Ich möchte zusammen mit dir, lieber User, das Forum zu dem machen was es einmal war: Ein beliebtes Ziel für vrh-Besitzer, Fotografen, Pferdefreunde und Chatter. Doch ganz ohne Hilfe geht gar nichts und das Forum besteht nun mal aus einer Menge Usern.
Jeder Anfang ist schwer doch ich bin sicher wenn wir alle zusammenhalten und uns an gewisse Regeln halten, wird Gb in einiger Zeit [ einer langen Zeit mit ungewissere Zukunft ] wieder zu dem werden was es einmal war.
Wenn dir viel an Gb liegt, wäre es klasse, wenn du diese Pn an all deine Freunde bei Gb verschickst [ per Pn ]. Es ist nicht nötig diese Pn an einen Admin oder Mod zu schicken Augenzwinkern
Mein Plan sieht wie folgt aus: Unten habe ich ein paar wesentliche Punkte zur Verbesserung der Forumcommunity aufgeschrieben. Ob du dich dran hälst ist immer noch deine freie Entscheidung. Wenn dir eine wichtige Regel fehlt: Setzt sie dazu und schick die Pn weiter.
Ich würde mich total freuen wenn wir so einen großen Kettenbrief bilden können, damit jedem klar wird das Gb ist und was wir, die User, erreichen wollen. Bitte lies dir also die unten gennnten Regeln durch, [füge welche hinzu ] und verschicke die Pn an alle möglichen User weiter!

Vielen Dank im vorraus!

- Wenn dich etwas aufregt, du sauer oder enttäuscht bist, lass deine Wut nicht an anderen usern oder im Forum aus. Schrei deine kleine Schwester oder deinen kleinen Bruder an, gehe eine Runde joggen oder wirf deine Kissen gegen die Wand. Vermisch dein reales Leben nicht mit dem virtuellen!
- Kommentare sind gut und schön, aber bitte achte dabei auf deinen Ton. Kommentare wie "Sieht scheiße aus", kann niemand gebrauchen und können User verletzten. Kritik ist klasse, wenn sie ehrlich gemeint und gut arrgumentiert ist. Mit Kommentaren wie "Gefällt mir nicht, weil ..." kann ein User viel mehr anfangen Augenzwinkern
- Sei selbstbewusst, hab deine eigene Meinung und vertritt diese auch Augenzwinkern
- Wenn du probleme hast, mit dem Forum oder anderen Usern, melde dies einem Mod. Einem Mod, dem du vertrauen kannst! Mods sollen Ansprechpartner sein. Anstatt dich gleich lauthalt im Forum über User xy zu beschweren, schreibe erst mal einem mod und klärt die Sache unter euch.
- Spammen ist total schrecklich, vielleicht denkst du das ja auch. Das schreiben von sinnlosen Beiträgen macht die Community kaputt und bringt rein gar nichts. Bitte achte darauf was du schreibst und das du nicht zu viel spammst Augenzwinkern Wenn du einen user siehst, der viel spammt, spreche ihn nett und konkret auf sein Verhalten an oder melde es einem Mod.
- Um Mods die Arbeit zu erleichtern gibt es eine Funktion namens "Melden", sie ist bei jedem Thread vorhanden, oben wo "Zitieren" usw. steht. Wenn ein Thread am falschen Platz ist oder geschlossen werden kann, benutze diese Funktion, damit ein Mod schnell eingreifen kann.
- Mods sind auch nur Menschen Augenzwinkern
- Behandle jeden User, wie du selbst gern behandelt werden möchtest Augenzwinkern
- Benutze die Suchfunktion
- Hilf anderen Usern wenn sie Probleme haben
- Lies dir die Nettiquette im Forum durch und halte dich daran!

Bitte verschick diese Pn an alle User bei Gb die du kennst und versuche dich an die oben genannten Regeln zu halten! So wird Gb nach einiger Zeit wieder das, was es früher war!

__________________
!
25.03.2005 17:27 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den habe ich auch schon bekommen,
meine Frage ist nun:
Von wem stammt dieser Brief?

Bitte gebt es zu!

NiNa
25.03.2005 18:44 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist nicht wichtig, von wem er ist, mir ist nur wichtig, das diese Kettenbriefe aufhören Augenzwinkern

__________________
!
25.03.2005 18:47 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohe5r weißt n du das Ophelia? also das Hexe das war?

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

25.03.2005 18:53 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Dreimal dürft ihr raten...

Unsere liebe Hexe, Robin, Montana, OIlaf Pferdefreund, Babyblue oder wie auch immer sie heißt hatte da gerade mal wieder die "Ich finde GB so toll"-Phase. Im Moment ist es ja wieder eher die "Ihr seid alle so scheiße"-Phase.

Also freut euch an dieser PN, denn sie dokumentiert ein Stück Zeitgeschichte.

(Tut mir leid, wenn ich jetzt leich ironisch war smile )


+nick+

Soweit ich weiß ist der Text schon älter. Wurde wahrscheinlich - aufgrund der jüngsten Ereignisse - noch ein wenig umgeschrieben.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
25.03.2005 18:59 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Aicha
Erstens liegt es auf der Hand weil Hexe/Montana usw. ständig solche Reden schwingt und solche Sachen macht und zweitens:
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Hexe
Gesendet: 02.03.2005 16:48
An: Anzu
Betreff: Kettenbrief - so hilfst du Gb

So da hast du es...
25.03.2005 20:13 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch schon 3x bekommen und es nervt echt tierisch. Soweit ich mitbekommen habe, ist der 100 % von Hexe (oder andere Namen ^^)

Streat
25.03.2005 20:35 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Robin Robin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 219

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup ist von mir.
Ophelia hat Recht, ich hab ihn in meiner 'Ich muss Gb ungebing helfen'-Phase geschrieben.. Augen rollen
25.03.2005 20:54 Robin ist offline Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn auch dreimal bekommen..
25.03.2005 20:57 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab den Brief auch noch nie bekommen, weder an den Account Carina, noch an Tigerlilly.

Lil.
25.03.2005 22:22 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, ich auch net ^^

__________________


25.03.2005 22:25 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich au net

SIlver

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

25.03.2005 22:40 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Nuria Nuria ist weiblich
bäh


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 172
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn auch nicht bekommen.. Wie wärs aber, wenn wir mal in die Zukunft schauen und uns nicht ewig an der Vergangenheit festklammern? Nervt manchmal schon ziemlich XD

__________________

25.03.2005 22:53 Nuria ist offline E-Mail an Nuria senden Homepage von Nuria Beiträge von Nuria suchen Nehmen Sie Nuria in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nuria: // YIM-Name von Nuria: // MSN Passport-Profil von Nuria anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was bringts, wenn jetzt alle schreiben: "ich hab ihn auch ekommen" oder "ich hab ihn nicht bekommen"
nützt doch nix...

wie nuria schon sagt, wir leben jetzt und nicht früher... meine güte, wri leben so wie wir leben udn sind so... und mit "früher war alles besser" ists auch nicht getan...
also am besten nach vorne schauen und nicht zurück

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

25.03.2005 23:01 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die PN sehr gut geschrieben und eigentlich auch sehr sinnvoll.

Ich weiß genau wann sie verfasst wurde etc. und an dem Tag war hier echt die Hölle los. Zumindest in machen Foren und auch ich war echt sauer.

Ihr könnt jetzt von mir denken was ihr wollt aber unter Kettenmail verstehe ich was anderes und.. niemand zwingt euch sie weiter zu schicken! Bei richtigen Kettenmails steht dann immer: Wenn du sie ignorierst wirst du 10 Jahre Pech in der Liebe haben, oder so.

MexX
26.03.2005 00:12 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt Robin, ich habe das Vertrauen in dich verloren. Zuerst schreibst du diese PN und ich frag dich [weil ich mir irgendwie denken konnte, dass das von dir ist], ob du das geschrieben hast:
Neeee
-.- Also echt.
Aus, Schluss, Basta!

NiNa
26.03.2005 07:38 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was denn?
Ich frage mich ja nur,
warum sie mich unnötig anlügt.
Wir haben früher einmal ein eigenes Forum
miteinander gehabt, jetzt lügt sie mich an?
+seufz+

NiNa
26.03.2005 10:26 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Robin Robin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 219

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dich angelogen weil es eben niemand wissen brauchte, das die Pn von mir war. Etwas klügere wie Ophelia hätten sich aber denken können, das sie von mir ist xD
26.03.2005 12:43 Robin ist offline Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn vor nem Monat oder so von Hexe bekommen,
also jetztige Robin.
26.03.2005 12:55 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » kettenbrief in der Pn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH