Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S&S S&S ist weiblich
Tierfreundin

images/avatars/avatar-42899.jpg

Herkunft: Deutschland

Suche jemanden... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...,der mir einen passenden Katzenhintergrund für meinVKT machen kann. Der Hg sollte nicht knallig, sondern eher bleich sein, aber nicht zu sehr. Er sollte auch eher leer aussehen und nicht so vollgestopft. Also, wer mir da einen machen könnte, soll sich hier melden.
Vielen, vielen Dank schonmal! smile
LG
S&S

Meine Homepage: *Klick*
15.05.2006 15:19 S&S ist offline E-Mail an S&S senden Homepage von S&S Beiträge von S&S suchen Nehmen Sie S&S in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von S&S anzeigen
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört hier rein:
Suche Grafiken
15.05.2006 15:22 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimme Lilli87 zuAugenzwinkern
15.05.2006 16:39 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH