Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Neueröffnung Suche dringend MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neueröffnung Suche dringend MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baradinada
Mitglied


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 47

Neueröffnung Suche dringend MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine Mb für eine VPH. Wenn würde ich sie zusammen mit ihr erstellen. Interesse??? Dann einfach die Fragen beantworten.

-Icq??
-Pferderfahrung??
-Himepage erfahrung?
-Grafiken,Banner usw. ????
-Vph erfahrung??
-Alter
-Name
-Email
Das wars erst mal Danke schon wenn ihr bei Interesse zurück schreibt.
14.05.2006 18:42 Baradinada ist offline E-Mail an Baradinada senden Beiträge von Baradinada suchen Nehmen Sie Baradinada in Ihre Freundesliste auf
Schwänsche =]
Mitglied


images/avatars/avatar-14362.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Icq??Jo
-Pferderfahrung??Hab ich
-Himepage erfahrung?Hab ich auch,kann auch Html,leider kiene Desis coden
-Grafiken,Banner usw. ????Naja,hab Adobe und komm schon recht gut mit zurecht
-Vph erfahrung?? Sehr viel
-Alter13
-Name Jutta bzw. Schwänsche
-EmailSiehe Profil

__________________
Dummheit besitzt jeder Mensch.

Es ist nur die Frage wie viel Inteligenz.

14.05.2006 18:49 Schwänsche =] ist offline E-Mail an Schwänsche =] senden Beiträge von Schwänsche =] suchen Nehmen Sie Schwänsche =] in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

RE: Neueröffnung Suche dringend MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Wenn du lust hast kannst du dich ja mal auf meinen Thread melden.

Suche MB für neue VPH

__________________

14.05.2006 20:29 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Icq??:Ja hab ich
-Pferderfahrung??=Hab ich
-Himepage erfahrung?=Hab ich
-Grafiken,Banner usw. ????=mache es wohl mit paint^^
-Vph erfahrung??=ein bisschen
-Alter=13
-Name=Jacky
-Email=G.Friesen@gmx.net


Hätte sehr viel kLust!!!!

__________________

20.05.2006 20:25 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Neueröffnung Suche dringend MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH