Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Leute, die es nicht zu schätzen wissen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leute, die es nicht zu schätzen wissen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas kenn ich allzu gut...


..oder dann hat das pferd mal so ne phase, wos kein bock hat und dann wird gleich ein neues angeschafft Augen rollen
12.05.2006 20:08
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es nicht undankbar, aber ich denke sie wissen es einfach nicht zu schätzen und finde es den Leuten nicht gerecht, die sich nichts sehnlicher als ein eigenes Pferd wünschen und es meinetwegen aus finanziellen Gründen nicht bekommen und, und, und...
Das finde ich dann scheiße oO
aber na gut, SO ist die welt und es wird immer Leute geben, die ihr Glück nicht zu schätzen wissen.

__________________

12.05.2006 21:35 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist keine Sache des Schätzens! Es ist eine Sache der Interesse. Ich wusste und weiß es zu schätzen, ein Pony zu haben, aber vor zwei Jahren hat mir einfach das Interesse gefehlt!

Vielleicht hat diese Phase auch damit zusammengehangen, dass mein Pferd für ein halbes Jahr wegen einem Augeninfekt außer Gefecht gesetzt war - also absolute Stallruhe, kein Spazierengehen, kein Putzen, kein Weidegang. Das belastet natürlich das Pferd, aber auch mich als Besitzerin, weil man den Bezug zu dem Tier verliert, mit dem man sich nicht mal beschäftigen kann. In der Theorie klingt alles megaeinfach, aber die Praxis sieht anders aus! Das soll übrigens keine Rechtfertigung sein, ich weiß, dass ich kein Einzelfall bin, aber die Jugend ist halt sehr schwierig und viele verlieren da das Interesse am Reiten...
12.05.2006 22:21 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 466
Herkunft: us de schöne schwiiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XD Leute.... kann euch voll und ganz verstehen, aber wenn man erlich ist: Aus einigen von uns spricht einfach der Neid.

Leider ist Mensch so, dass er, wenn er etwas ne längere Zeit hat, als nicht mehr so speziel ansieht wie am Anfang. So ist es leider auch bei den Pferd.

Ich rede jetzt mal von mir.
Ich ging früher mit einem Mädchen in die Klasse die hatte nen eigenes Pferd und jaaaa ich gebe es zu ich war grün vor Neid xD! Und wenn die dann an so einem regentag sagte: BOaaaa habe keine lust zum reiten, aber ich muss (Die mutter war da sehr streng xD)!
dachte ich immer bei mir das die so was von undankbar ist!!!
Na ja jetzt habe ich ein Pflegepferd. Weiss langsam auch was es bedeutet, wenn man nicht einfach zu den Pferden gehen kann sondern muss! OK bei mir ist es immer noch so (und wird immer so bleiben, bin da ziemlich überzeugt xD) dass ich jede sekunde bei meiner süssen genisse. Doch ich habe Foxi nur 2-4mal die woche. Wie es ist jeden Tag zu den Pferden zu gehen und das wärend der Schule...! Na ja irgendwie kann ich mir da schon vor stellen dass man mal keine grosse Lust hat.

Aber eben was man nicht hat, will man. Was man hat nimmt man nach einiger zeit nicht mehr war.

lg foxi

__________________
Mir nach - ich folge euch!!
---------------------------------------------------------------------------


“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
12.05.2006 22:27 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Leute, die es nicht zu schätzen wissen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH