Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Wie verändere ich den PHP Code für Forum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie verändere ich den PHP Code für Forum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Nele° °Nele° ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14639.jpg

Dabei seit: 12.09.2005
Beiträge: 67

Wie verändere ich den PHP Code für Forum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ja, ich hab ein Forum bon SMF. Das is beim Server drauf und funktioniert auch super, man kommt an jeden Code ran, ABER wie verändere ich diese Codes sinnvoll, dass sie meiner Vorstellung entsprechen? Die Haupt-Codes sind wohl die index.php. datei und die style.css datei. Ich hab da mal versucht dran rumzubasteln, aber als ichs dann hochgeladen hab, bzw. installiert, ging gar nichts mehr. Wenn ich allerdings z.B. ein neues Style von dem Anbieter im Forum instaliere, kann man alle Funktionen ausführen, nur hat es keine Struktur, ist Schwarz-weiß. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung was ich wie wo verändern mus um irgendetwas anderes rauszukriegen um ein gutes Style zu bekommen.

Nun, vll. kann mir jemand helfen, ich stelle die beiden Codes der Datein mal hier rein: (wenn ich nach den nächsten 180 minuten noch online sein sollte -.-)



--->siehe nächster Beitrag <---

__________________
LG, Nele


Avatar und Signatur (c) by Nele M. V. Urheberrechtlich geschützt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Nele°: 11.05.2006 21:09.

11.05.2006 21:08 °Nele° ist offline E-Mail an °Nele° senden Beiträge von °Nele° suchen Nehmen Sie °Nele° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Nele° in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hilfestellunggeb*
zeig codes
11.05.2006 22:28 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
°Nele° °Nele° ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14639.jpg

Dabei seit: 12.09.2005
Beiträge: 67

Themenstarter Thema begonnen von °Nele°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit:...nää, habs satt, lad die Dateien vom Pc hoch...geht einfachen xD

Bei dem Css-Code würde ich das, denke ich noch hinkriegen mit den einstellungen, aber ich weiß halt nicht, welcher Tag was verändert. ...

Dateianhänge:
unknown PHP-Forum.php (22,50 KB, 8 mal heruntergeladen)
unknown CSS-Forum.htm (21,47 KB, 2 mal heruntergeladen)


__________________
LG, Nele


Avatar und Signatur (c) by Nele M. V. Urheberrechtlich geschützt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Nele°: 15.05.2006 18:58.

12.05.2006 16:35 °Nele° ist offline E-Mail an °Nele° senden Beiträge von °Nele° suchen Nehmen Sie °Nele° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Nele° in Ihre Kontaktliste ein
°Nele° °Nele° ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14639.jpg

Dabei seit: 12.09.2005
Beiträge: 67

Themenstarter Thema begonnen von °Nele°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...jetzt sind beide Dateien da...

__________________
LG, Nele


Avatar und Signatur (c) by Nele M. V. Urheberrechtlich geschützt

15.05.2006 18:58 °Nele° ist offline E-Mail an °Nele° senden Beiträge von °Nele° suchen Nehmen Sie °Nele° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Nele° in Ihre Kontaktliste ein
°Nele° °Nele° ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14639.jpg

Dabei seit: 12.09.2005
Beiträge: 67

Themenstarter Thema begonnen von °Nele°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

please help

__________________
LG, Nele


Avatar und Signatur (c) by Nele M. V. Urheberrechtlich geschützt

22.05.2006 19:03 °Nele° ist offline E-Mail an °Nele° senden Beiträge von °Nele° suchen Nehmen Sie °Nele° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Nele° in Ihre Kontaktliste ein
°Nele° °Nele° ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14639.jpg

Dabei seit: 12.09.2005
Beiträge: 67

Themenstarter Thema begonnen von °Nele°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm..tja, bin immer noch auf dem gleichen Stand wie vorher...sind schon keine Viren drin in den Dateien...und hier können doch bestimmt mehr Leute als einer PHP, oder?!

homn

__________________
LG, Nele


Avatar und Signatur (c) by Nele M. V. Urheberrechtlich geschützt

05.06.2006 19:04 °Nele° ist offline E-Mail an °Nele° senden Beiträge von °Nele° suchen Nehmen Sie °Nele° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Nele° in Ihre Kontaktliste ein
°Nele° °Nele° ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14639.jpg

Dabei seit: 12.09.2005
Beiträge: 67

Themenstarter Thema begonnen von °Nele°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mammi...*sabber*
Please help....

__________________
LG, Nele


Avatar und Signatur (c) by Nele M. V. Urheberrechtlich geschützt

15.09.2006 16:02 °Nele° ist offline E-Mail an °Nele° senden Beiträge von °Nele° suchen Nehmen Sie °Nele° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Nele° in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erklär nochmals dein problem...
15.09.2006 17:23 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Wie verändere ich den PHP Code für Forum?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH