Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Erfahrenen MB für Hundefarm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Erfahrenen MB für Hundefarm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

[S] Erfahrenen MB für Hundefarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Suche zurzeit dringend eine neue, erfahrene MB für meine Hundefarm Dog Point.

Zu mir:
- html
- Frontpage
- Mach gern Fotos ^^
- Liebe Hunde (hab auch einen)
- bin erfahren
- Hab viele Ideen & Zeit Augenzwinkern

Zu dir/Du solltest...:

- html können
- aktiv sein
- ES WIRKLICH WOLLEN!!! (Wichtig!)
- evtll. Grafiken erstellen können
- Spaß daran haben
- zuverlässig sein (Nett seit ihr sowieso ^^)
- Page ist bei Funpic, musst dich damit auskennen (Oder den Willen haben es zu lernen xD)
- MSN, ICQ oder sonstiges haben (Zur Kommunikation) Knuddels geht auch...

So, Bevor ihr euch bewerbt, seid bitte 100 % sicher, dass ihr es auch wollt und könnt, sonst hat das alles keinen Sinn Augenzwinkern

Bewerbung:

Name:
Alter:
(andere HP's):
Mail:
Kontakt:
Warum möchtest du gern MB sein?
Was kannst du/Was bietest du der HDP? (Liste mit Stichpunkten)
Zu dir (Kleine Beschreibung deiner Person/Hobbys etc.):
Sonstiges:

So, hoffe es melden sich viele Augenzwinkern

Die HP: Http://www.hundefarm-dog-point.de.vu (noch geschlossen, Forum wird vollständig gelöscht etc.)

Lg Hexe

__________________

11.05.2006 14:13 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Luckys_Girl
Mitglied


Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Verena
Alter: 13 blad 14
(andere HP's):
Mail: vreni2907@yahoo.de
Kontakt:MSN,E-mail,ICQ
Warum möchtest du gern MB sein? Hmm immer so ne blöde frage also: würde gerne eine farm haben da ich das aber nicht alleine machen will habe ich mich hier danach umgesehen ob jemand eine MB sucht. So kam ich zu dir habe mir alles durchgelesen und bin auf die startseite der HP gegangen. dannsagtemeine innere stimme zu mir: auf probiers und bewerb dich.
Was kannst du/Was bietest du der HDP? (Liste mit Stichpunkten):
- Habe HTML erfarung
- eigener Hund
-Sehr viel hundeerfahrung
-Ideen
- Zeit
-Grafiken
- u.v.m.

Zu dir (Kleine Beschreibung deiner Person/Hobbys etc.): Also ich bin ein sehr freundlicher mensch mit eigener meinung. komme mit allen leuten aus auser sie zeigen mir das sie mich nicht mögen. Also im ganzen bin ich sehr nett und hilfsbereit. meine Hobbys sind: Reiten (hab ein eigenes pferd),mit meinem hund etwas unternehmen oder ihn mit zu denpferden nehmen undHundeschule,Tanzen, freunde treffen,telefonieren,..........
Sonstiges: kenn mich mit funpic soweit aus. Ich hätte bestimmt viel spaß daran dir zu helfen. auch das steckbriefe schreiben oder so sachen machen mir nichts aus.


VLG Luckys_Girl

__________________

11.05.2006 15:06 Luckys_Girl ist offline E-Mail an Luckys_Girl senden Beiträge von Luckys_Girl suchen Nehmen Sie Luckys_Girl in Ihre Freundesliste auf
Luckys_Girl
Mitglied


Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du dich schon entschieden oder suchst du gar keine MB mehr? würde es gerne wissen.

LG Luckys_Girl

__________________

15.05.2006 15:38 Luckys_Girl ist offline E-Mail an Luckys_Girl senden Beiträge von Luckys_Girl suchen Nehmen Sie Luckys_Girl in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von hexe007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wenn du möchtest, kannst du gern MB sein, hab den Thread fast vergessen Augenzwinkern
Aber ich weiß noch nicht, ob ich die Farm ganz abgebe oder nicht...


Lg HeXe007

__________________

15.05.2006 16:55 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Luckys_Girl
Mitglied


Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde gerne MB werden deswegen hoff ich das du den Hof behähst und nicht abgiebst Augenzwinkern . naja kanns dich ja dann bei mir melden.


LG Luckys_Girl

__________________

15.05.2006 18:54 Luckys_Girl ist offline E-Mail an Luckys_Girl senden Beiträge von Luckys_Girl suchen Nehmen Sie Luckys_Girl in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von hexe007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki ich geb net abv, wer will kann sich noch melden Augenzwinkern

Lg HeXe007

__________________

21.05.2006 10:07 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Barta_Game Barta_Game ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12319.jpg

Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 9
Herkunft: +aus.Fenster.glotz+. ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Barta
Alter: 13
(andere HP's): keine
Mail: barta_game@yahoo.de
Kontakt:Icq
Warum möchtest du gern MB sein?Weil ich es liebe Hundefarmen zu leiten und aufzubauen.Vor allem wenn mane s zu zweit macht.
Was kannst du/Was bietest du der HDP? (Liste mit Stichpunkten)
.Html
.Grafiken
.Zeit
.Erfahrung
.FTP
.eigenen hund
.guten Schreibstil
.Lust
Zu dir (Kleine Beschreibung deiner Person/Hobbys etc.): Ja,also ich bin ein sehr ehrlicher Mensch,komme auch sehr gut mit anderen aus.Allerdings bin cih auch etwas launisch,aber nur wenn man mich nervt Augenzwinkern .Ich liebe Hunde über alles und auch das Internet ist eines meiner größten Hobbys.
Sonstiges:Nichtsö ^^

Mehr über mich hier <-

Lg Barta

__________________
...luschtige Präsidenten...

23.05.2006 15:23 Barta_Game ist offline E-Mail an Barta_Game senden Beiträge von Barta_Game suchen Nehmen Sie Barta_Game in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne mitmachen großes Grinsen

Name:Annika oder Sheitan
Alter:13
(andere HP's):*seufz* Mach grad eine stell sie bald vor.
Mail:yesim-.-@hotmail.de
Kontakt:yesim-.-@hotmail.de
Warum möchtest du gern MB sein?: Weil ich Beschäftigung brauche und es nie habe.Ich liebe auch Hunde sehr und hab auch einen!
Was kannst du/Was bietest du der HDP? (Liste mit Stichpunkten)
Idee
Zeit
Bilder von Hunde (Von meiner Freundinn und mir)
Grafiken
HTML


Zu dir (Kleine Beschreibung deiner Person/Hobbys etc.):
Alsooo...ich liebe Hunde überalles und kenn mich richtig aus.Meine Hobbys sind an Homepages basteln und eben PC xD.Ach und mit meiner Hund kuscheln.Ich bin sehr nett und hab auch immer geduld.Und wenn mal was nicht klappt versuche ich es so oft bis es klappt.
Sonstiges:Joa öhhmmm...ich würde dir gerne bei der Hundefarm helfen!
Es macht mir nämlich spaß sowas zu machen.

__________________
the past should stay dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 23.05.2006 16:44.

23.05.2006 15:31 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von hexe007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, MB'S werden:

* Luckys_Girl
* Barta_Game

Lucky_Girl muss sdich noch melden, ob sie noch möchte. Wenn nicht, wird Sheitan zweite MB Augenzwinkern

--> meldet euch bei mir per PN!

Lg HeXe007

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hexe007: 23.05.2006 21:10.

23.05.2006 21:10 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Erfahrenen MB für Hundefarm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH