|
 |
Konsequenzen ziehen - Nie kommt es dazu |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
|
10.05.2006 21:13 |
|
|
Browny

komm & wünsch dir was. :]

|
|
Das gehört eigentlich unter Kritik, Anregung
Natürlich nervt es, aber was will man tun, jedem Webmaster alles ganz genau erzählen? Das würde man nie schaffen....
lg browny

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.
|
|
10.05.2006 21:59 |
|
|
Kirefe
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Gweni
also ehrlichgesagt finde ich es viel schlimmer wie zum teil mit den leuten umgegangen wird die ne illeagel page haben...
ich hab oft gemerkt dass viele leute es echt auch nicht kapieren warum ihre seite illegal ist... und was daran so schlimm ist...
ich finde es eher überheblich, wenn man sagt ich finde es unmöglich wenn solche leute hier werbung machen....
aufklärunng ist für mich der wichtigste sinn von gb...
und nicht die hatz auf illegale vrhs, wie sie hier von manchen betrieben werden....
und wenn jemand gar nicht einsichtig ist.. .dann m,melde die seite doch beim photografen... und verpetze sie... mein stil ist das nicht...
denke wenn jemand allerdings trotz erklärung nicht einsichtig ist muss er halt auch mit den konsequenzen leben...
also warum regst du dich auf |
Sie ich genauso.
Ich hatte früher mal eine Illegale Pferdeherde.
Ich wusste halt nichts über Copyright und so, deshalb wurde ich total blöd angemacht undteilweise auch richtigbeschimpft.
Ich habe damals (gut 2Jahre her) auch total deswegen geheult.
Das häftigste war allerdings:
Auf einmal habe ich eine eMail bekommen von irgentwem von gB wie scheiße meine Seite ist und wie gestört man sein muss um Illegal zusein.
Dann stand da noch der gB link und das sie meine homepage sperren lässt.
Joa 2Tage später hat beepworld dann meine Homepage geschlossen und ich wusste noch nichtmal genau warum.
Naja, mir tuts halt einfach immer für die besitzer der seite leid.
|
|
11.05.2006 13:55 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Zitat: |
also ehrlichgesagt finde ich es viel schlimmer wie zum teil mit den leuten umgegangen wird die ne illeagel page haben... |
Dito.
Und selbst wenn die Leute wissen, dass es verboten ist, Bilder quer zu verlinken, jeder macht Fehler .____. Da fällt mir nur ein, wie bei GB immer nach Gründen gesucht wird a lá "Kennt jemand ihre eMail, ich will die XY geben"
Und dann finden sich Comments a lá "Doofe Page, Illegal!" ohne jegliche Gründe Warum im GB wieder .___.
Also ich finde es gut, dass Oyla 'nur' sperrt...
MfG; Fröschii
11.05.2006 17:03 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|