Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desi für VRH! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Desi für VRH!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Suche Desi für VRH! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: samantha.graf@xlink.at
Homepage: http://vrheulengrund.oyla14.de/

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: egal
Hintergrund der Grafik: das Bild mit den beiden Hafis (im Anhang)

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Kids (oder andere)
Text: VRH Eulengrund
wo Sommerträume wahr werden
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:-
Frames [bei Designs]: abgerundet
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im Anhang

Freue mich schon auf eure Versuche! fröhlich

Dateianhänge:
jpg desi.jpg (131 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg jingo1.jpg (39,19 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg shetlandpony.jpg (17 KB, 103 mal heruntergeladen)

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 10.05.2006 20:40.

10.05.2006 20:38 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs mal, aber nicht mehr heute

Set by Paint*Horse
10.05.2006 20:39 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
<3 HipHop<3

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6
Bitte helft mir! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte helft mir! Ich brauche es jetzt wirklich dringend!!!!!!!!!!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

16.05.2006 20:49 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
.naria
Mitglied

images/avatars/avatar-16724.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Versuch ^^
Hoffe dir gefällts

Dateianhang:
jpg eulengrund.jpg (461,20 KB, 194 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .naria: 17.05.2006 20:29.

17.05.2006 20:29 .naria ist offline E-Mail an .naria senden Beiträge von .naria suchen Nehmen Sie .naria in Ihre Freundesliste auf
<3 HipHop<3

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6
desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den tollen Versuch! Dieses Desi nehme ich! Soll ich dich verlinken???

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 18.05.2006 18:08.

18.05.2006 18:08 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
.naria
Mitglied

images/avatars/avatar-16724.png

^^ schön das es dir gefällt bitte im impressum mit
.naria von GB | miria_92@hotmail.de verlinken.

19.05.2006 17:24 .naria ist offline E-Mail an .naria senden Beiträge von .naria suchen Nehmen Sie .naria in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desi für VRH!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH