Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » a name » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen a name
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
Zitat:
Original von Nuria
Zitat:
Original von Vally
@Alex: Ich wüsste da noch super viele, aber ich helfe dir nun echt nicht mehr. Wenn du mich hier fertig machen willst, bist du bei mir an der falschen Adresse. Wende dich da an mein reales Ich. Okay?


Ich war ja auch einwenig darain verwickelt.. Nun ja, ich finde das etwas kindisch. Niemand will dich hier fertig machen. Du wolltest Kritik haben und die hast du bekommen, oder? Es war mehr gut gemeint als böse. Naja, egal.

Aber that's me find ich auch nicht schlecht, hab halt mehr in eine andere Richtig gedacht.

lg Nuria


[OFF TOPIC]
Sie hat mich danach noch ewig aufgezogen. Z.B. beim Thema "Copyright" hat sie gleich gesagt ich wäre nur stinkig weil meine Site illegal ist! Mein Gott! Blue-Angel hat den Topic bereits geschlossen! Lasst mich mal damit in Ruhe, ja?


ewig aufgezogen? ich habe nur da etwa sgesagt, weil es ja wohl offensichtlich war
außerdme kannst du jetzt mal endlich aufhören den thread her vollzuspamen? da shat absolut nix mit dem them azu tun, außerdem, wenn es dich nervtm, das wir nun mal erkannt haben,d as deine seite illegal ist, dann äußere dich nicht mehr dazu Augen rollen


mh... und was is mit That's me und dann so untendrunter Art?

__________________

26.03.2005 10:23 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » a name

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH