Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Ex-Freunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Ex-Freunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Eure Ex-Freunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihrs,
da es ja jetzt Threads mit "euren Zimmern", "euren Taschen" und "euren Fingernägeln" gibt, wollt ich einfach mal wissen, ob ihr fotos von euren Ex-Freunden habt, mich würde einfach mal interessieren, auf was ihr so gestanden habt.

meine kommen nachher, ich muss erst noch guggen ob ich welche hab xD

__________________

08.05.2006 23:27 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab keene Fotos, aber es war en Punk X.x'' Des genügt wohl an Beschreibungen, doofe Punks +Murr+ So voll mit Iro un Waaah +Lechz+ Naja, ganz süß, aber irgendwie... zu kleen >.>

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.05.2006 02:21 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
La Linda La Linda ist weiblich
Mama


images/avatars/avatar-33251.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 305
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmhm hab zwar leider auch keine Bilder mehr aber meine zwo waren aber auch beide Punks. Der erste hatte halt en grünen Iro und der zweite erst en blonden Iro dann längere Haare und am Schluss dann Dreads. Der erste sah so naja aus... Aber guck halt eher auf den Charakter. Der zweite sah, muss ich sagen, verdammt geil aus +g+.... Joar den Kleidungsstil der beiden kann man sich bestimmt denken +g+... Joar jetzt bin ich mit nem Metaller zusammen. Lange schwarze Haare un joar +g+ Kleidungsstil kann man sich glaube auch so ein klein bissi vorstellen +g+


LG Dine großes Grinsen

__________________
Schatz ich liebe dich


FENJA *30.10.2008



09.05.2006 05:34 La Linda ist offline E-Mail an La Linda senden Beiträge von La Linda suchen Nehmen Sie La Linda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie La Linda in Ihre Kontaktliste ein
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe irgendwie auch keine Fotos von meinen Ex-Freunden großes Grinsen
Aber gingen halt so in die Richtung Skater, Punks etc. (wenn mans denn unbedingt einordnen will xD)
Wundert mich auch grad mal, dass ich keine Fotos von denen hab xD

Mein aktueller Freund (mit dem ich im Sommer 3 Jahre zusammen bin) geht halt auch eher in die Richtung Punk/Psych (früher Iro, dann Bundeswehr O__o , momentan hat er nen grünen Flat ^^), hab ich aber auch leider keine aktuellen Bilder.
Foto: xDD Mein Freund 2004 ^^

Dateianhang:
jpg patriccd.jpg (88 KB, 930 mal heruntergeladen)


__________________


09.05.2006 10:20 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh Lieze der is doch toll großes Grinsen
Ich hatte noch keinen Freund - keine Ex-Freunde ;D
09.05.2006 11:44 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
Uh Lieze der is doch toll großes Grinsen

Jah, is der auch *nick* großes Grinsen

__________________


09.05.2006 11:54 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*entspannt zurücklehn und mitles*
09.05.2006 14:54 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nolimit: du kannst ja deine exfreundINNEN einstellen XD

__________________




09.05.2006 15:48 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Nici.
.:Tiger:.


images/avatars/avatar-14083.gif

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, Bilder habe ich nicht ;P
Aaaber - Hatte schon drei Stück. Mit allen habe ich selbst Schluß gemacht.
Nummero 1; Stefan: Blond, Bläuäugig, blöd .. Muß ich noch was sagen?
Nummero 2; Nico: Braunes Haar, braune Augen, nett, aber ein Weichei.
Nummero 3; Kevin: Braun, Braun, Grund warum ich Schluß gemacht hab: Er hat mich betrogen :/ Jaja, und dann noch sagen: "Bitte, tu's nicht, du wirst mich mit keiner anderen sehen!" Und heute seh' ich ihn mit mind. 2 Mädels.

Und nu, mein jetziger Freund smile Ich bin seit dem 5.8.05 mit ihm zusammen. Und ich denk, wir sind glücklich smile

Er heißt Enrico, hat braun-schwarze Haare und feurige, braune Augen *lol* Achja, er ist 14 Jahre alt, ich bin 13 Jahre alt.
09.05.2006 16:06 Nici. ist offline E-Mail an Nici. senden Beiträge von Nici. suchen Nehmen Sie Nici. in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sieht Patric irgendwie komisch aus, Lieze.
Der sind nämlich richtig geil aus großes Grinsen . Ja, ja... aber ist ja Lisas Freund. So ein Mist ^^.

__________________

Romanes eunt domus!


09.05.2006 16:11 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte erst einen Ex xD

Reini aka. Roman fröhlich 16Jahre
Links der...Hab mit dem Schluss gemacht und jetzt sind wir noch sau gut befreundet fröhlich

Dateianhang:
jpg i21994971_32788_5.jpg (27 KB, 767 mal heruntergeladen)


__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

09.05.2006 16:39 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh myst die gefallen einem doch ^^

__________________

09.05.2006 16:47 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krissy
@nolimit: du kannst ja deine exfreundINNEN einstellen XD

ich erzähl nicht so gerne im netz in einem öffentlichen forum mein privatleben, sollte mich mal das bedürfnis dazu packen, kann ich mich gleich auf nen marktplatz auf ne kiste stellen und alles, was mir grad so einfällt in die menge rufen... großes Grinsen

ausserdem heisst es freunde... und ich will mich ja nicht aufdrängen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 09.05.2006 17:43.

09.05.2006 17:41 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Da sieht Patric irgendwie komisch aus, Lieze.
Der sind nämlich richtig geil aus großes Grinsen . Ja, ja... aber ist ja Lisas Freund. So ein Mist ^^.

Mhhhrrrr großes Grinsen
Jo, das hast du ganz richtig gesehn xDD Meins meins meins!! Augenzwinkern
Mom, ich such nomma ein anderes Foto!
Find das andere aber eigentlich lustich ^^

²Foto - Jo, Schadz und ich in München ^^ Da hat er aber doofe Haare ^^ ... und meine Grinse ist... Oo ... sagen wir.... einmalig...?! xDD

Dateianhang:
jpg DSC02663.jpg (160 KB, 656 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lieze: 09.05.2006 19:08.

09.05.2006 19:08 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Zitat:
Original von Lieze
Zitat:
Original von Luca
Da sieht Patric irgendwie komisch aus, Lieze.
Der sind nämlich richtig geil aus großes Grinsen . Ja, ja... aber ist ja Lisas Freund. So ein Mist ^^.

Mhhhrrrr großes Grinsen
Jo, das hast du ganz richtig gesehn xDD Meins meins meins!! Augenzwinkern
Mom, ich such nomma ein anderes Foto!
Find das andere aber eigentlich lustich ^^
²Foto - Jo, Schadz und ich in München ^^ Da hat er aber doofe Haare ^^ ... und meine Grinse ist... Oo ... sagen wir.... einmalig...?! xDD

vorm rathaus Zunge raus

Öhm ya... kann sein ^^ Ich hatts als irgendeine Kirche in Erinnerung...?
Naja xD

__________________


09.05.2006 19:56 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Zitat:
Original von Lieze
Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Zitat:
Original von Lieze
Zitat:
Original von Luca
Da sieht Patric irgendwie komisch aus, Lieze.
Der sind nämlich richtig geil aus großes Grinsen . Ja, ja... aber ist ja Lisas Freund. So ein Mist ^^.

Mhhhrrrr großes Grinsen
Jo, das hast du ganz richtig gesehn xDD Meins meins meins!! Augenzwinkern
Mom, ich such nomma ein anderes Foto!
Find das andere aber eigentlich lustich ^^
²Foto - Jo, Schadz und ich in München ^^ Da hat er aber doofe Haare ^^ ... und meine Grinse ist... Oo ... sagen wir.... einmalig...?! xDD

vorm rathaus Zunge raus

Öhm ya... kann sein ^^ Ich hatts als irgendeine Kirche in Erinnerung...?
Naja xD

neee...das is das Rathaus xD
war vor n paar wochen da...hm XD

Schaut so oder so alles gleich aus, da xDDD
*duck* großes Grinsen

__________________


09.05.2006 19:58 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
da haste auch wieder recht xD Aber wir standen ungefähr ne Stunde davor & naja XD

*lol*
Schulausflug? xDD Zunge raus

__________________


09.05.2006 20:06 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ja keine spielverderberin sein, aber hört doch bitte auf zu spammen, ja?

__________________

09.05.2006 20:12 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe leider auch nicht wirklich viele fotos von meinen exfreunden gefunden... habe zwar welche hier, aber die kriege ich leider net auf den PC...

naja hier mal 2 die ich gefunden habe... auch wenn die auf den bildern richtig doof aussehen... weil die teilweise auch schon recht alt sind, die bilder.



Bild1: Konny: das Bild ist relativ neu... vorher war er glücklicherweise nicht so n Check@@@@@@ ^^ *lol* (vorne Mitte)

Bild2: David smile mein Schnucki... wir verstehen uns immernoch relativ gut..
von meinem mom. Schatzi such ich auch mal was raus...

von den anderen "Exen" hab ich momentan mal keine pics... suche aber noch... bei einem weiß ich noch wo ich eins finden kann smile

Dateianhänge:
jpg dave.jpg (7,31 KB, 471 mal heruntergeladen)
jpg konrad2.jpg (20 KB, 665 mal heruntergeladen)
09.05.2006 20:22
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind bei "Gegen Bilderklau".
Ich hoffe ihr habt die Personen die auf den Fotos zu sehen sind auch um die Erlaubnis gefragt die Fotos ins Internet stellen zu dürfen.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.05.2006 20:27 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Ex-Freunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH