Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Ex-Freunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Ex-Freunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Wir sind bei "Gegen Bilderklau".
Ich hoffe ihr habt die Personen die auf den Fotos zu sehen sind auch um die Erlaubnis gefragt die Fotos ins Internet stellen zu dürfen.

Darf die Fotos von meinem Freund benutzen, wo ich will, hat er mir erlaubt ^.^

²Sidney - Oh ohh... also mit Seelchen und mir...? Also wir tun unser bestes xD Kann aber nichts versprechen ^^

__________________


09.05.2006 20:54 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passt schon @ Vroni Augenzwinkern
09.05.2006 21:18
Katrina Katrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 289
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe nur wenig Fotos und im Nachhinein weiß ich nicht, was ich an ihm wirklich süß war - ich stemple ihn eigtl. dann eh nur noch als meine 1. Erfahrung ab, denn erst seit meinem 2. Freund weiß ich, was Liebe wirklich ist und nur bei ihm kann ich sagen, was ich süß an ihm finde Augenzwinkern

__________________

10.05.2006 10:17 Katrina ist offline E-Mail an Katrina senden Homepage von Katrina Beiträge von Katrina suchen Nehmen Sie Katrina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Katrina anzeigen
Gin Gin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nuja,meine Ex-Freunde.. so lala Augenzwinkern

frag mich immernoch welchr Teufel mich bei denen geritten hat..
mein letzter Ex sah recht gut aus ^^
aber naja.. irgendwie nach nem halben jahr fing er dann an von wegen "Mama hat gesagt dass..."
Muttersöhnchen schlechthin.. betrogen hat er mich auch.. naja ,lassen wir das Thema Augenzwinkern

mein jetziger Freund -Gott ich liebe ihn X_X- ist meine 1.große Liebe
Nen Foto von ihm -guckt da wohl nen bisschen paddelig aber nuja Augenzwinkern



__________________


Zitat:
Knudäääl (08:12) : aber ich liebe meine harfe über alles
Knudäääl (08:12) : Ich kenne keinen dicken Brauereipferdearsch der so zum anbeißen aussieht^^

11.05.2006 15:34 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Homepage von Gin Beiträge von Gin suchen Nehmen Sie Gin in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thread heißt, nur mal so, Eure Ex-Freunde, nicht eure derzeitigen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 11.05.2006 16:21.

11.05.2006 16:21 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hier kriegt ihr mal meine ExFreunde zu gesicht...
gut, marc war ja ganz schnuckelig... aber beim Micha... GOTT, wie konnte ich nur mit dem zammen sein?
öhm ja, vom zweiten Marc und vom ersten Flo gibbet leiders keins...

der erste is Eric, der zweite Marc und der letzte Micha

__________________

11.05.2006 16:40 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Satan
keine Witze mehr mach - SATAN AN DIE MACHT


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 88
Herkunft: :D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte schon viele aber keine Fotos auf dem PC

__________________



11.05.2006 19:06 Satan ist offline Beiträge von Satan suchen Nehmen Sie Satan in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber wenn ich zu eurem alter die anzahl eurer "ex-freunde" sehe o.O wie lange wart ihr denn bitte mit denen zusammen? 3 wochen? muss ja die große liebe gewesen sein...

und dann auch noch oberflächlichkeit.
meine güte, wenn man im nachhinein sich über das aussehen seines ex-freundes auslässt... das beweist charakter Augen rollen

__________________

Romanes eunt domus!


11.05.2006 19:28 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18550.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 673

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte erst 1 Ex. Bin immer noch in ihn verknallt. Waren 1 Monat zusammen.
11.05.2006 19:31 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Katrina Katrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 289
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
sorry, aber wenn ich zu eurem alter die anzahl eurer "ex-freunde" sehe o.O wie lange wart ihr denn bitte mit denen zusammen? 3 wochen? muss ja die große liebe gewesen sein...

und dann auch noch oberflächlichkeit.
meine güte, wenn man im nachhinein sich über das aussehen seines ex-freundes auslässt... das beweist charakter Augen rollen


Dem muss ich mich anschließen.

Sicher merkt man im Nachhinein, was einem auch vom Aussehen her dann doch nicht so gefiel, aber so exrem? Hui...

Und wenn ich auch sehe, dass einige schon 3 oder mehr Ex-Freunde hatten im Alter von 18 oder so, hmm... Augenzwinkern

Gut, ich bin auch erst 17 und hatte bereits einen Ex, mit dem ic auch nur 3 Monate zusammen war. Dafür bin ich aber mit meiner großen Liebe nun schon fast 1 Jahr zusammen und ich denke, das ist ein sehr großer Unterschied.

__________________

11.05.2006 19:44 Katrina ist offline E-Mail an Katrina senden Homepage von Katrina Beiträge von Katrina suchen Nehmen Sie Katrina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Katrina anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
sorry, aber wenn ich zu eurem alter die anzahl eurer "ex-freunde" sehe o.O wie lange wart ihr denn bitte mit denen zusammen? 3 wochen? muss ja die große liebe gewesen sein...

und dann auch noch oberflächlichkeit.
meine güte, wenn man im nachhinein sich über das aussehen seines ex-freundes auslässt... das beweist charakter Augen rollen

ein Stückweit geb ich dir recht...
naja ich war mit meinen persönlich im schnitt zwischen drei und vier monaten zusammen... beim Micha wars fast n jahr... naja...
was das optische anbelangt.. ich persönlich lass mich bei meinen ex übers optische nur darum aus, weil ich mich schon lang genug über die charakterstärken und schwächen der männer ausgelassen hab...
Ich bin im regelfall kein Lästermaul... aber bei denen gehts net anders...

ich bereue es, dass ich mit denen je zammen war... vor allem beim micha...

außerdem vertrete ich die Ansicht, wenn du jemanden siehst, der dir unterbewusst schon nciht gefällt, wirst du kaum ein Gespräch mit ihm eingehen, wenn er nicht grad zum besten freundeskreis deiner besten freundin gehört...
gefällt er dir aber unterbewusst wirst du eher mit ihm ein gespräch anfangen und seinen charakter kennenlernen.

__________________

11.05.2006 20:23 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... liebe macht blind... man muss sie ja im nachhinein nicht mehr atraktiv finden.
Aber ich finde das nicht schlimm, denn:
es ist normal, dass man meistens menschen, die einem unsympatisch sind unattrakriv findet...

naja.. ich habe das nicht gesagt, das ich sie damals häßlich fand ^^ aber der geschmack ändert sich halt...

und ich hatte auch schon nen freund (6monate) der eigentlich null mein typ war, aber als ich ihn richtig kannte war er für mich der hübscheste der ganzen welt.

aber ich finde du hast kein recht über die liebe der anderen zu urteilen... ich hatte auch schon viele freunde - aber das heißt nicht, dass ich die nicht geliebt habe!
11.05.2006 20:37
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

esprit, verzeih mir, wenn ich mir schon wieder ein urteil erlaube, aber in deinem jugen leben bezweifel ich eben doch, dass du sie "geliebt" hast. mit dem wort liebe wird doch eh viel zu schnell umgesprungen.
es ist deine sache, aber ich glaube sogar, manche haben die erste große liebe noch vor sich.

und ich sage nicht, dass man jemanden immer noch sexy finden muss, aber ich ziehe nicht über das äußere meines ex-freundes her oder überhaupt über das aussehen von anderen leuten. ich finde mich nicht perfekt und sehe daher auch keine berechtigung, von oben herab über andere zu urteilen.
wenn ihr euer aussehen natürlich so ausgesprochen wundervoll findet, dass ihr das recht habt, andere deswegen "schlecht" zu machen, will ich nichts gesagt haben. aber wen dies nicht der fall ist, dann trifft wohl das folgende sprichwort zu:
wer im glashaus sitzt..., nicht wahr?

und ich lasse mich weder über den charakter, noch über das aussehen ab, sidney. und selbst wenn dir die zeit als ausgesprochen furchbar vorkam (was ja bei einer beziehung von über einem jahr ein kunststück sein muss...) finde ich ein nachhinein-lästern nicht in ordnung.

__________________

Romanes eunt domus!


11.05.2006 22:19 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich was ihr dran schlimm findet wenn man schon ein "paar" mehr ex freunde hat.
ich meine es ist doch wirklich sch*** egal mit wie vielen man zusammen wahr oder nich zusammen wahr
schließlich sammelt man so auch erfahrungen und "lernt aus seinen fehlern" xD

und wenn sidney schreibt das sie sich im nachhinein fragt wie sie mit dem typen zusammen sein konnte, lass sie doch. oft ist der erste eindruck nich der entscheidende den ich habe schon viel zu oft mit erlebt wie leute nach ein paar monaten schluss gemacht haben weil der charackter einfach nich "stimmte" und wenn man dann daran zurück denkt, an die zeit wo man mit demjenigen zusammen wahr fragt man sich oft genug wirklich: wie konnte ich mit dem zusammen sein

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

11.05.2006 22:59 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
MauMau MauMau ist weiblich
Hovawartbesitzerin


images/avatars/avatar-17890.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 817
Herkunft: Ich weiß es xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch nicht schlimm wenn man mehrere Exfreunde hatte Augenzwinkern Wobei ich meinen ersten Freund eh in der 2. klasse hatte und da sahen sie eh alle aus wie ... kinder (wir waren es xD) und nun will ich keinen mit ner zahnlücke also is doch klar das ich meinen "ex" nicht mehr so hüpsch finde nicht wahr xD

@ Luca: hattest du schon einen Freund?
Weil ich glaube nur wenn man schon einen hatte kann man sagen man eher ein urteil darüber bilden was liebe is bzw wie man mit dem wort usw umgeht Augenzwinkern

__________________

12.05.2006 12:50 MauMau ist offline E-Mail an MauMau senden Beiträge von MauMau suchen Nehmen Sie MauMau in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sollte dieser Thread ja nicht in einer Diskussion über Liebe in jungen Jahren ausarten - dafür gibt es wohl schon einen Thread. Haltet euch also bitte an das Thema ;D [Obwohl ich Luca vollkommen Recht gebe Freude ]
12.05.2006 12:54 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
kleina Keks
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 332

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Also ich hab nur einen Ex-Freund^^ Werd im September 17 und hab zur Zeit nen Freund^^ 8 Monate ''schon'' xD
Hetzen oder so tu ich über meinen Ex ned...war so ne Urlaubsbekanntschaft und dann halt immer 40 Min fahrt...hat nur 7 Wochen gehalten weil er eher son Party/sauf-mensch is ^^ Naja und Aussehen....ich bereuhe nix Zunge raus

Hans [ja geiler Name Freude ]
Hans & Thea smile

Mein neuer Freund is dann wieder en ganz andererTyp...is Sportler und naja großes Grinsen Ham aber beide blaue Augen *liepz*... Naja man soll ja ned vergleichen ne Augenzwinkern
12.05.2006 14:35 kleina Keks ist offline Beiträge von kleina Keks suchen Nehmen Sie kleina Keks in Ihre Freundesliste auf
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21521.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
sorry, aber wenn ich zu eurem alter die anzahl eurer "ex-freunde" sehe o.O wie lange wart ihr denn bitte mit denen zusammen? 3 wochen? muss ja die große liebe gewesen sein...

und dann auch noch oberflächlichkeit.
meine güte, wenn man im nachhinein sich über das aussehen seines ex-freundes auslässt... das beweist charakter Augen rollen


man muss viele frösche küssen um seinen traumprinzen zu finden Augenzwinkern und lieber jetzt viele exfreunde, als dass es dann später mal nicht mit deinem richtigen mann klappt^^
aber beim zweiten gebe ich dir recht...so oberflächlichkeit ist schon scheiße...
ich habe von meinen exfreunden kein fotos auf dem pc...
mir gehts nicht wirklich nachm aussehen...mein einer ex war z.B. n bissl behindert(also der läuft irgendwie so komisch...irgendne behinderung, aber ka was genau des war)....jedenfalls war dem sein charakter total genial...waren leider nur 5 monate zusammen...
und sonst so...naja...habe festgestellt das ich kein beziehungstyp bin...brauche viel zu viel freiraum und naja is halt schwer zu erklären

__________________
Der Thread über meine Tiere: les animaux charmants

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
12.05.2006 15:14 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
esprit, verzeih mir, wenn ich mir schon wieder ein urteil erlaube, aber in deinem jugen leben bezweifel ich eben doch, dass du sie "geliebt" hast. mit dem wort liebe wird doch eh viel zu schnell umgesprungen.
es ist deine sache, aber ich glaube sogar, manche haben die erste große liebe noch vor sich.

und ich sage nicht, dass man jemanden immer noch sexy finden muss, aber ich ziehe nicht über das äußere meines ex-freundes her oder überhaupt über das aussehen von anderen leuten. ich finde mich nicht perfekt und sehe daher auch keine berechtigung, von oben herab über andere zu urteilen.
wenn ihr euer aussehen natürlich so ausgesprochen wundervoll findet, dass ihr das recht habt, andere deswegen "schlecht" zu machen, will ich nichts gesagt haben. aber wen dies nicht der fall ist, dann trifft wohl das folgende sprichwort zu:
wer im glashaus sitzt..., nicht wahr?

und ich lasse mich weder über den charakter, noch über das aussehen ab, sidney. und selbst wenn dir die zeit als ausgesprochen furchbar vorkam (was ja bei einer beziehung von über einem jahr ein kunststück sein muss...) finde ich ein nachhinein-lästern nicht in ordnung.

Sagen wir mal so, das was er mir am Schluss angetan hat, gibt mir jedes Recht über ihn abzuziehen. Soviel dazu

__________________

12.05.2006 17:47 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 714
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Freund - Martin, 18 Jahre (ich 13 Jahre); 4 Monate zusammen
2. Freund - André, 20 Jahre (ich 15 Jahre); 10 Monate zusammen
3. Freund - Björn, 16 Jahre (ich 16 Jahre); 2 Monate zusammen
4. Freund - Martin, 21 Jahre (ich 17 Jahre); 8 Monate zusammen
5. Freund - Jonas, 21 Jahre (ich 17 Jahre); 11 Tage zusammen

Fotos stelle ich nicht rein, das wäre weder für mich noch für die Kerle wünschenswert.
14.05.2006 21:25 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Ex-Freunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH