Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem mit Free-Hp | Textseiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Free-Hp | Textseiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Problem mit Free-Hp | Textseiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich habe jetzt ein neues Design drauf und wenn man auf die Seiten klickt, steht aber immer Design fehler und alles! Jetzt habe ich die Textseiten dem neuen Design zu geordnet, bzw. nur zwei ( Forum und Chat und Bank) jetzt wiederholt sich aber das Design, kann mir jemand weiter helfen?

http://www.reitstall-sonnental.de.ms

Gruß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

08.05.2006 21:20 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heisst im allgemeinen das die links falsch sind...
08.05.2006 21:24 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

d. h.? Was muss ich dann ändern?

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

08.05.2006 21:36 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn man zB auf bildnachweiss drück kommt ja auch das desi, mach den link nochmals neu mitm editor... verscuhs, bin nit sicher das es klappt
08.05.2006 21:40 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ehrklich zu sein, blick ich nicht ganz was du meinst XD

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

08.05.2006 21:48 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir das keiner mal genau erklären XD

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

09.05.2006 20:53 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
*Granni*
Mitglied


images/avatars/avatar-12899.gif

Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hab mir das mal angeguckt... sieht ganz schön Chaosreich aus....
ich habe selber zwei HTML seiten bei Free HP...
eine die schon online ist und eine in bearbeitung....

Ich könnte mal gucken, was da falsch ist... bräuchte dann allerdings benutzername und passi, weil ich dir das so auch nicht hundertpro sagen kann....

Würde es aber mal veruschen *smile*
Nur versprechen kann ich nichts!

LG
*Granni*

__________________



09.05.2006 21:23 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem mit Free-Hp | Textseiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH