Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hofgrafikerin! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hofgrafikerin!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)

images/avatars/avatar-35771.png

Herkunft: Leipzig

Achtung Suche Hofgrafikerin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Grafikfans,
ich suche eine Hofgrafikerin für diesen Hof: http://lillebuah.oyla13.de (ist zur Zeit offline, weil er im Umbau ist) Die Hofgrafikerin kann sich auch gleich als Mitglied bei uns anmelden, muss aber nicht! Augenzwinkern

Das sollte die Hofgrafikerin können:

- sie sollte Designs machen können!

- sie sollte Enter machen können!

- sie sollte Banner machen können!

- sie sollte bei oyla coden, einbauen und Menü erstellen können!! (ganz wichtig!!)

- sie sollte Forumlogos machen können!

- sie sollte schöne Hofpläne machen können

- sie sollte sich eventuell mit dem Forumanbieter www.razyboard.com auskennen (muss aber nicht sein)

- sie sollte das ganze auch animieren können

- sie solltel Zeit haben

- sie sollte Urkunden erstellen können

- sie sollte sich mit HTML auskennen

Hier ist das Formular:

Dein Name:

Deine E-mailadresse:

Beispieldesign (was du selber gemacht hast, bitte mit HTML): so sehe ich, ob ihr euch wirklich mit HTML auskennt!

Vielleicht auch noch ein paar andere Beispiele! Muss aber nicht sein. Aber das Design ist wichtig! Augenzwinkern

Schreibt mir bitte auch hin, ob ihr das alles, was oben steht erfüllen könnt, und wenn ihr etwas nicht erfüllen könnt, schreibt mir bitte, was ihr nicht erfüllen könnt!

Und schreibt mir bitte auch mit hin, ob ihr euch auch gleich als mitglied dort anmelden wollt

Danke! Ich freu mich schon auf euch!!!!!

Wenn sich mehrere melden, lose ich es aus!! großes Grinsen
Also los, ran an die Tasten! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lillebuah: 10.05.2006 14:25.

08.05.2006 15:02 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Jamie for ever! =)

Themenstarter Thema begonnen von Lillebuah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will den keiner??? unglücklich

09.05.2006 19:17 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
dabuur17 dabuur17 ist weiblich
~*Metal~for~ Ever*~

images/avatars/avatar-14542.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Conny
Deine E-mailadresse: kleine-suese-biene@hotmail.de
Beispieldesign: Klick hier!

10.05.2006 14:25 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Jamie for ever! =)

Cooles design! Und kannst du das da oben auch alles erfüllen?

10.05.2006 14:28 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
dabuur17 dabuur17 ist weiblich
~*Metal~for~ Ever*~

images/avatars/avatar-14542.gif

Herkunft: Bayern

asso öhm, alsoo:
Ja, eigentlich kann ich alles *g*
Ich kann html aber nur begrenzt. Aber sowas wie einbauen, coden und annimeren kann ich. Ob ich mitglied werden will entscheide ich wenn ich mir den Hof angeschaut habe, aber im Moment ist er ja offline.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dabuur17: 10.05.2006 14:34.

10.05.2006 14:33 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Jamie for ever! =)

OK! Also kan ich dich jetzt schon als Hofgrafi eintragen? Wenn ja, schick ich dir dann mal ne mail, mit nem Auftrag für dich! Zunge raus Und was ich dich noch fragen wollte:

- kennst du dich mit www.razyboard.com aus?

- arbeitest du schon auf andren VRHs als Hofgrafi?

10.05.2006 19:12 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hofgrafikerin!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH