Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Aussi welpen zu verkaufen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussi welpen zu verkaufen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Aussi welpen zu verkaufen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus meiner eigenen Hofzucht sind wieder gesunde welpen abzugeben absofort!

Die Eltern der welpen sind meine Hündin Claris und der Rüde Jack

4 Welpen suchen noch ein schönes zuhause hier euer Formular

Name:
Vrh:
Addy:
Welpe:
Wird der Welpe gefordert(Agility; Dogdancing..):
Zur Zucht eingesetzt:
Warum gerade diese Rasse:

Hier die welpen:

Renegade ist ein hüpscher Black-tri rüde mit langer Rute

Gaily der kleine schlaue Kerl braucht sehr viel bewegung black-tri rüde mit langer rute verkauft

Joker sucht noch eine Family mit sehr viel Hundesport Black-tri rüde mit langer rute verkauft

Chayenne ist vom Charakter her genau so wie ihre Mum süß und verspielt black-tri Hündin mit langer rute verkauft

Dass wars wer interesse hat meldet sich der kauf eines welpen kosten 900€.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 09.05.2006 09:49.

08.05.2006 14:05 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sarah Nadine
Vrh: (Hundefram) Hundefarm Canis
Addy: www.hundefarm-canis.de.vu
Welpe: alle 4
Wird der Welpe gefordert(Agility; Dogdancing..): Zucht, Agility und andere Bereich
Zur Zucht eingesetzt: Ja
Warum gerade diese Rasse: Ich baue momentan meine Hundefarm auf, und da Aussis und Golden Retriever real meine Lieblingsrassen sind habe ich mich dazu entschlossen eines dieser beiden Hunderassen zu züchten. Und da fielen mir plötzlich deine Welpen auf, ich habe mich sofrt in sie verkuckt und würde sie am leibsten alle 4 gleich mitnehmen, sie fördern und sie für meinen Anfang der Zucht und der Farm besitzen.

Ich würde mich sehr darüber freuen, auch wenn ich nur einen oder zwei der Süßen Aussie Welpen bekommen könnte xD

LG nadimauz

08.05.2006 14:09 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bianca
Vrh: Rv Sonnental
Addy: www.reitstall-sonnental.de.ms
Welpe: Chayenne
Wird der Welpe gefordert(Agility; Dogdancing..): Auf jeden Fall, er wird mein Privathund, ich werde mit ihr in die Hundeschule gehen allein schon, weil sie auf dem Hof wohnt Augenzwinkern
Zur Zucht eingesetzt: Ich denke ja, bin mir aber noch nicht sicher, wenn ja, dann würde ich dir bescheid sagen, damit du siehst, was aus der kleinen geworden ist smile
Warum gerade diese Rasse: Mir gefällt die Rasse, sie haben einen tollen Charakter und sind sehr sportlich, was ich mag und sie haben eine tolle Größe

Gruß Bianca

Albert Einstein

08.05.2006 14:12 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Name: Eva
Vrh: VRH Sandtal
Addy: http://vrhsandtal.oyla3.de
Welpe: Gaily
Wird der Welpe gefordert(Agility; Dogdancing..): Er kommt in die Hundeschule
und später Dogdancing.
Zur Zucht eingesetzt: nein
Warum gerade diese Rasse: Ich habe selber so einen und leibe diese Rasse. Und sie sind einfach putzig auf dem Bildern.
08.05.2006 14:15 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

Themenstarter Thema begonnen von Casiopaya

Also BlOoD_aNgEl bekommt Chayenne dass steht fest ich mache gerade noch etwas fertig was jeder Hundebesitzer mitnehmen darf!
Knutschemarie dein Hof ist nicht gerade dass was ich mir vorstelle
und nadimauz du darfst kannst einen haben musst mir nur sagen welchen

08.05.2006 14:18 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Supert freut mich, habe noch eine Frage. Wie sieht es aus, mit späteren Bildern, hättest du da welche oder soll ich halt andere suchen? +freeeeeuuuuzzzzzzz+ großes Grinsen

Albert Einstein

08.05.2006 14:19 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Name: Patricia
Vrh: Reitsportzentrum Sommerrain
Addy: www.sommerrain.de.vu
Welpe: Joker
Wird der Welpe gefordert(Agility; Dogdancing..): Er kommt zunächst in die Hundeschule und erhält eine vernünftige Grundausbildung. Wenn diese abgeschlossen ist,werde ich mit ihm Agility und Flyball machen.
Zur Zucht eingesetzt: nein
Warum gerade diese Rasse: Ich mmag Aussies allgemein sehr gerne und der kleine Kerl ist einfach super süß Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

08.05.2006 14:21 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

Ich werde die welpen raussuchen in spätestens 3 monaten sind die welpen erwachsen

hier dass bild bitte selber hochladen
sind auch die anderen welpen drauf die schon ein zuhause haben

08.05.2006 14:23 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Klasse, vielen Dank

Ich möchte auf jeden Fall Gaily und wenn sich niemand findet würde ich Renegade auch total gerne mitnehmen auf meine Farm xD

08.05.2006 14:26 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Ach ja Happy

Ok gaily vertraue ich dir an

patricia du darfst gerne Joker haben!

Bitte sagt mir bescheid wann sie eingetragen sind und welche daten ihr braucht Charakter dürft ihr euch selber aussuchen

08.05.2006 14:30 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Okay...vielen dank.

Er wird in ein paartagen direkt eingetragen xD

Sind den noch weitere Bilder vorhanden die man haben darf? Wäre nicht schlecht. Also vom jetzigen Alter her...

08.05.2006 14:32 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Cool,danke *freuz*
Ich bräcuhte eigentlich nur das Alter,mehr nicht Augenzwinkern
Hättest du eventuell noch mehr Bilder von dem Kleinen ?

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

08.05.2006 14:32 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

sie sind genau 8 wochen alt die bilder sind die einziegen leider

08.05.2006 14:35 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Besteht auch keine möglichkeit weitere zu machen?

Ich bräuchte so angaben wie:
Stubenrein?
Kennt er Leine?
etc.

So nen bissle was halt...
Und wie sein Charakter ist oder MÜSSEN wir uns den selber ausdenken?

08.05.2006 14:38 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Lissy550 Lissy550 ist weiblich
ChaOsPrINcEsS pUr!

images/avatars/avatar-18762.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

Also ich bewerb mich nun mal,die Farm ist noch nicht ganz fertig,aber der größte Teil ist erledigt.

Name:Lisa
Vrh:Tierfarm Minouche
Addy:Tierfarm Minouche
Welpe:Renegade
Wird der Welpe gefordert(Agility; Dogdancing..):Aufjedenfall erstmal die WSS und dann weiter in der Hundeschule,nebenbei Agillity und evt. auch Flyball oder Dog Dancing.
Zur Zucht eingesetzt:Später wahrscheinlich schon,die Hofzucht ist zwar spezialisiert auch Boder Collies,aber es gibt keine bestimmte Rasse.
Warum gerade diese Rasse:Ich find Aussies vom Äusseren her sehr hübsch,besonders black tris.Zudem brauchen Aussies viel Beschäftigung,auch geistlich,und das faszieniert mich an der Rasse.

x|X|x|

08.05.2006 14:39 Lissy550 ist offline E-Mail an Lissy550 senden Homepage von Lissy550 Beiträge von Lissy550 suchen Nehmen Sie Lissy550 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissy550 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lissy550 anzeigen
Ach ja Happy

alle welpen sind an leinen gewöhnt wurden auch wenn sie noch nicht gut damit laufen sie werden noch ein wenig in der Wohnung pipi machen sind aber zu 70% Stubenrein!
Die welpen essen gerne mal ein stück apfel und sind vom charakter her wie ein welpe verspielt und verschmüsst sie brauchen alle noch sehr viel bewegung und ihn muss noch viel beigebracht werden!

08.05.2006 14:40 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Könnten wir Renegade noch haben?

Name: Kathy
Vrh: (Hundefarm) Hundefarm Canis
Addy: www.hundefarm-canis.de.vu
Welpe: Renegade
Wird der Welpe gefordert(Agility; Dogdancing..): Zucht, Agility und andere Bereich
Zur Zucht eingesetzt: Ja
Warum gerade diese Rasse: Wie schon gesagt bauen wir (nadimauz und ich) eine Hundefarm auf und suchen viele Hunde. Finde die Welpen einfach total süß. Hab auch selbst einen Hund.

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
08.05.2006 14:50 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Ach ja Happy

Hundefarm Canis bekommt schon ein welpe

08.05.2006 15:14 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

kleine Frage, welche Welpen sind denn noch zu verkaufen? Und würde mich freuen, wenn ihr mal zu meiner Community gehen würdet und euch anmelden würdet.....

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

08.05.2006 15:22 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Easyili
Mitglied

images/avatars/avatar-13139.gif

welche hunde sind denn noch frei ? Hättte auch intresse !!
LG Easyili

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!

Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

08.05.2006 16:02 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Aussi welpen zu verkaufen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH