Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als html-MB (acuh für noch nicht bestehende Höfe) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als html-MB (acuh für noch nicht bestehende Höfe)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

[B] mich als html-MB (acuh für noch nicht bestehende Höfe) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Ich möchte gern einen HTML Hof machen. Da ich alleine aber irgendwie nicht so richtig in die Gänge komme, suche ich jemanden, dem cih mich anschließen kann.

Es ist vollkommen egal, ob der Hof erst noch komplett neu erstellt werden muss oder bereits seit Jahren exestiert. Ich habe viele Ideen, bin (denk cih doch) nett, kann html, meine Grafiken sind so lala und ich bin kooperativ.

Wenn du noch etwas wissen willst, dann frag doch einfach.

Bei Interesse wäre es schön, wenn du dich und ggf deinen VRH kurz vorstellst und mir erklärst, welche Ansprüche du an mich stellst und ob ich eine bestimmten Aufgabenbereicht (welchen?) bekommen soll.

So, ich hoffe natürlich auf viele Angebote.

Lg anna933
07.05.2006 14:02 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du auch intresse daran bei einem Zuchtstall MB zu werden?

07.05.2006 14:07 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von anna933
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, klar, auch gern....

lg anna933

P.S.: bin erst heut abend wieder da...
07.05.2006 14:11 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Könntest du auch mit mir einen Html-Hof neu aufbauen?
Ich hätte auch Intresse

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 07.05.2006 14:17.

07.05.2006 14:12 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
imissyou

Antworte bitte

07.05.2006 18:05 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

RE: [B] mich als html-MB (acuh für noch nicht bestehende Höfe) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anna933

Es ist vollkommen egal, ob der Hof erst noch komplett neu erstellt werden muss oder bereits seit Jahren exestiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna933: 07.05.2006 19:16.

07.05.2006 19:16 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
imissyou

Ok,ich bin also angenommen? fröhlich

08.05.2006 08:05 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Vielleicht spricht folgender Thread dich ja an
[S] Mb für Rv Sonnental
Gruß Bianca

Albert Einstein

08.05.2006 13:27 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

²Kidekat: Ich möchte dich, dein 'Projekt' (was willst du machen?) und auch deine Anforderungen an mich gern mal ein bisschen erlätert haben, nur, um dich ein wenig kennen zu lernen.

²blood_angel: hmm...ich sehe so gut wie nix vom vrh (is die ganze werbung normal?) bzw weiß nicht, wie ich diese fenster weg kriegen soll >.< Also fänd ichs ganz nett, wenn du dich und ihn auch mal kurz beschreiben würdest.

lg anna933
08.05.2006 15:50 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
imissyou

Zu mir:
Ich bin denke ich nett und leibe Pferde.Ich wohne in Nrw und gehe seit 1 1/2 Jahren reiten. Ach so:Mein wirklicher Name ist Melanie und ich habe eine Katze namnes Minka.Ich habe auch einen Bruder( Augen rollen ) der nervt.Meine lieben Eltern habe ich auch...und mein Lieblingspferd heißt Domherr.
Ich wünschte ich hätte einen Html-Hof und eine nette Mb.Leider kann ich selber nicht Html. Aber dafür kann ich ein paar Grafiken machen und gut formulieren.Ich kann sehr gut Rechtschreibung und denke deswegen werde ich keine Schwiergkeiten mit Texten auf der Hp haben großes Grinsen

Sonst noch irgendwelche Angaben?

08.05.2006 18:08 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
ehemals BlOoD_aNgEl

Zitat:
Original von anna933

²blood_angel: hmm...ich sehe so gut wie nix vom vrh (is die ganze werbung normal?) bzw weiß nicht, wie ich diese fenster weg kriegen soll >.< Also fänd ichs ganz nett, wenn du dich und ihn auch mal kurz beschreiben würdest.

lg anna933

Du musst ein bisschen scrollen, dann kannst du die Werbung wegmachen, bei mir kommt die schon gar nicht mehr, weil ich täglich auf den Hof gehe. Meine Beschreibung, ist ja jetzt schon im anderen Thread geschrieben, oder möchtest du was spezielles wissen? Übrigens, das neue Design ist On, was jetzt eigentlich über den Sommer drinn bleibt Augenzwinkern Seiten werden auch grad alle richtig verlinkt smile Falls du interesse hast, füll doch bitte das Formular bei mir aus

Gruß Bianca

Albert Einstein

08.05.2006 21:43 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
imissyou

@anna933:Wenn nimmst du den?Ich möchte nicht drängeln aber ich bin halt gespannt fröhlich

09.05.2006 17:55 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Also, ich versuche ja schon seit langem einen VRH bei Funpic aufzubauen.
(meinen derzeitigen Versuch kannst du hier bestaunen). Demnächst bekomme ich die Bilderrechte von Dragontears, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das ganze mit dem Hof alleine managen kann, da ich immer wieder aufhöre..

Hättest du evtl. Lust?
Würd mich freuen..

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

09.05.2006 18:41 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

hi anna993
vllt hättest du ja Interesse hier ( http://vrhpferdetraum.oyla.de ) MB zu werden.

Zu Mir:

Heiß in Wirklichkeit Carina
Komm aus Ba-Wü
Werd am 15.Juni 13
Reite seit fast 2 Jahren
Bin gut in Rechtschreibung
Kann (leider) kein HTML

Zu dem Hof:

Existiert schon ca. ein 3/4 Jahr
Man kein Reitabzeichen machen und züchten
Hat ein Enter (auch wenns net so toll gelungen ist...)
weiß nicht was ich noch schreiben soll...

Lg Ina-Sabrina
11.05.2006 19:55 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

²Ina-Sabrina&kidekat: tut mir leid, das hatte ich vergessen: Ich möchte gern einen reinen html-hof machen (also bei funpic o.ä. auf jeden mit ftp) und wenn ihr dann gar nix machen könnt, dann isses sowohl für euich als auch für mich doof, denke ich mal.

²blood_angel: ich krieg die werbung einfach nicht weg...tut mir leid. Ich finde es auch doof, wenn gäste potenzielle mitglieder^^) dann ständgi diese werbung vor sich haben. Ich meins nicht böse, aber der anbieter is mir zu doof...

²gestuetsunrise: hört sich gut an. Mit funpic hab ich auch schon ein wenig erfahrung gesammelt uind das, was bisher besteht sieht auch gut aus. Ich möchte nur noch auf eine antwort von blood_angel warten, bevor ich dir jetzt zusage, ohne dass sie sich hätte 'verteidigen' können Augenzwinkern
12.05.2006 07:14 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals BlOoD_aNgEl

Hi!

Ist kein Problem Augenzwinkern Ich hab damit kein Problem wenn du jemand anderes nimmst!

Gruß Bianca

Albert Einstein

12.05.2006 13:18 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Okay, dann entscheid ich mich hiermit für 'gestuetsunrise', sofern diese damit einverstanden ist, was ich doch sehr hoffe Augenzwinkern

lg anna933
12.05.2006 13:34 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

*push* dein posteingang is voll...
13.05.2006 12:48 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Also, .. ersteinmal sorry.. habe diesen Thread schon gar nicht mehr gefunden..+hust+
Danke, Anna! großes Grinsen Freut mich, dass wir "ins Geschäft kommen" (xDD)
habe dir auch schon auf deine Mail geantwortet!

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

14.05.2006 19:27 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als html-MB (acuh für noch nicht bestehende Höfe)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH