Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [Suche] MB für angängige PHP-VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] MB für angängige PHP-VPH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] MB für angängige PHP-VPH Knudäääl 06.05.2006 17:45
 RE: [Suche] MB für angängige PHP-VPH Babe 07.05.2006 13:17
 RE: [Suche] MB für angängige PHP-VPH Knudäääl 07.05.2006 18:48
 RE: [Suche] MB für angängige PHP-VPH Endless-Eternity 07.05.2006 21:01
 RE: [Suche] MB für angängige PHP-VPH Nici. 08.05.2006 08:21
 RE: [Suche] MB für angängige PHP-VPH Babe 08.05.2006 14:12
 RE: [Suche] MB für angängige PHP-VPH Knudäääl 08.05.2006 14:15
 RE: [Suche] MB für angängige PHP-VPH Nici. 08.05.2006 14:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
[Suche] MB für angängige PHP-VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick
Das ist Wheeling Horses
ein neues RPG mit Pferden und später auch Wölfen
Bitte schaut es euch mal an und meldet euch alsMB!
ich suche jemanden der,
#PHP kann oder lernen kann
#HTML kann
#Grafiken kann (kein Muss)
#ICQ oder MSN

Ich kann alles davon erfüllen.

LG, Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 07.05.2006 11:04.

06.05.2006 17:45
Babe
Mitglied


images/avatars/avatar-15863.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 913
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du denn gut PHP oder musst du es erst lernen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Babe: 07.05.2006 13:19.

07.05.2006 13:17 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann die Grundlagen und habe die hp erstellt um noch mehr zu lernen.
07.05.2006 18:48
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit- Doch nicht , weil es bei funpic ist

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 07.05.2006 21:02.

07.05.2006 21:01 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Nici.
.:Tiger:.


images/avatars/avatar-14083.gif

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#PHP kann oder lernen kann Ich habe schon angefangen zu lernen, aber aufgehört. Ich kann jedoch wieder anfangen, das reizt mich irgendwie (:
#HTML kann Jap, kann ich.
#Grafiken kann (kein Muss) Kann ich.
#ICQ oder MSN ICQ und MSN habe ich - Kann ich dir per PN schicken.

Mit Funpic habe ich Erfahrung.
08.05.2006 08:21 Nici. ist offline E-Mail an Nici. senden Beiträge von Nici. suchen Nehmen Sie Nici. in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied


images/avatars/avatar-15863.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 913
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#PHP kann oder lernen kann = ich kann die Grundlagen (müsste ich mal wieder auffrischen ^^)
#HTML kann = kann ich
#Grafiken kann (kein Muss) = kann ich
#ICQ oder MSN = hab ich
08.05.2006 14:12 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Babe und Nici. sind MB, wenns nicht stört das wir zu dritt sind.
hab aber nur MSN! (jedenfalls nur im Moment)
08.05.2006 14:15
Nici.
.:Tiger:.


images/avatars/avatar-14083.gif

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse. Babe und ich kennen uns schon, wir sind bestimmt ein super Team.
Ich schicke dir meine MSN-Addy per PN!
08.05.2006 14:26 Nici. ist offline E-Mail an Nici. senden Beiträge von Nici. suchen Nehmen Sie Nici. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [Suche] MB für angängige PHP-VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH