Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Designvergabe | 2 online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designvergabe | 2 online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Designvergabe | 2 online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte gerade langweile und dachte ich mach mal ein paar grafiken, und so sind dann die Designs entstanden, ich persönlich finde sie naja... ^^ hoffe euch gefallen sie Augenzwinkern

oben drüber hats jeweils noch Platz für den Hof-Namen ^^

Design 1
Bilderquelle: Pferd vom Kempke-hof/Brushes von Isa
Design


Design 2
Bilderquelle: Pferd vom Kempke-hof/Brushes von Isa
Design

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 06.05.2006 15:09.

06.05.2006 14:50 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
roxy_horsy roxy_horsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 35

RE: Designvergabe | 2 online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey könntest du mir folgendes machen???
Hey könntest du mir einen Hintergrund mit Intro und Navi machen???

Was: Hintergrund
Farbe: hellgrün
Muster: schlingen, bilder bleichen, und raster oder Noppen
Aufschrift:---
Bilder: im anhang
---------------------
Was: Navi (passend zum Hintergrund)
---------------------
Was: Intro
Farbe: hellgrün
Muster: obere linke ecke schrafiert (mit vierecken oder so)
Text: Welcome to the vrh Green- Stable
Schriftart: geschlungen

danke

Dateianhang:
jpg wd05_008.jpg (78 KB, 40 mal heruntergeladen)


__________________
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch... ... ein Pferd ohne Reiter jedoch, ist immer ein Pferd!

Komm doch auf http://greenstable.oyla6.de

file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Corina/Eigene%20Dateien/Eigene%2
0Bilder/bb.gif
08.05.2006 19:11 roxy_horsy ist offline E-Mail an roxy_horsy senden Homepage von roxy_horsy Beiträge von roxy_horsy suchen Nehmen Sie roxy_horsy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Designvergabe | 2 online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH