Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Sexueller Missbrauch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sexueller Missbrauch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MauMau MauMau ist weiblich
Hovawartbesitzerin


images/avatars/avatar-17890.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 817
Herkunft: Ich weiß es xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Wenn Du es weißt, wieso zeigst du den nicht an? Oder wenn du noch nicht volljährig bist, deine Eltern?


Das ist so: er hat mehrere Mädchen vergewaltigt (eine schwanger) und diese getraun sich nicht auszusagen bzw die mutter von dem mädchen will das nicht weil sie hätte es ja provoziert etc. und auch andere mädchen sagen halt ja du bist selbst dran schuld -> war halt nur ma ein bissl fester also mal "richtig durchgenommen" und sie soll da keine show machen. das mädel is übrigens nun in der klapse weil wieder viel vorgefallen is (sie is 13 oder 14!).
anzeigen kann ich ihn also nicht weil keiner aussaget oder es ihnen verboten wird (SO EINE DUMMHEIT!). ich allein kann da nichts machen. das jugendamt und polizei wissen bescheid, da er auch angeklagt war aber rausgeboxt wurde... da kann ich allein nichts machen unglücklich

Lg, Marie

__________________

08.05.2006 21:42 MauMau ist offline E-Mail an MauMau senden Beiträge von MauMau suchen Nehmen Sie MauMau in Ihre Freundesliste auf
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte misch dich da nicht ein Augen rollen das kann ganz schön in die hose gehen... *moralapostel spiel*
08.05.2006 21:46 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
MauMau MauMau ist weiblich
Hovawartbesitzerin


images/avatars/avatar-17890.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 817
Herkunft: Ich weiß es xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tu ich auch nicht - auf keinen fall... da ich eh nichts machen kann, sie will ja nicht aussagen sie hat ne gute freundin (eine erwachsene die das auch durchgemacht hat) sie kann mit ihr besser reden. ich finds schlimm klar find es beschissen kann aber nichts machen und so richtig nachfühlen kann man das nur wenn man es selbst erlebt hat. wenn da wer was tun kann dann die freundin Augenzwinkern

__________________

08.05.2006 21:48 MauMau ist offline E-Mail an MauMau senden Beiträge von MauMau suchen Nehmen Sie MauMau in Ihre Freundesliste auf
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ziemich bewundernswert, wenn manche es schaffen, ihre Gefühle nach so einer Sache in Worte zu packen.
Zum Thema Anteige: Ich persönlich halte da garnichts von, da, sobald eine Anzeige getätigt wird, die Polizei erstmal alles aufnimmt (man muss jede Kleinigkeit, was vorgefallen ist haargenau erzählen), dann dich wieder nach Hause schickt. Dann wird der "mögliche" Täter befragt, der das mit ziemlicher Sicherheit nicht gesteht. Dieser wird auch wieder frei gelassen, da noch keine Beweise vorliegen. Was zwischen der Zeit der Anzeige und (sofern es überhaupt soweit kommt) dem Strafverfahren passiert weiß keiner so genau (und ich wünsche der Klägerin nicht, dass sie dem Täter dann nochmal über den Weg läuft). Vor Gericht muss das Opfer dann nochmal alles haargenau vor allen(!!!!) Anwesenden erzählen. Die Anwälte nehmen einen da ohne jegliche Rücksicht auseinander, da es ja genug Leute/ Frauen/ Mädchen gibt, die das einfach aus was weiß ich für Gründen erfinden.

Also, diese Erfahrung wünsche ich keinem, denn meist ist man davor noch mehr innerlich Zerstört und einfach nur blos gestellt als vor der Anzeige.

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
08.05.2006 22:03 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
Nelly:) Nelly:) ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11687.jpg

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 80

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solche Typen sind echt das letzte!!! und gehören kastriert und weggesperrt. Mit sowas zerstören die doch total die Persönlichkeitsentwicklung des Kindes.
Aber das in dem ersten Text keins der beiden Mädchen was sagt ist doch völlig logisch, die haben einfach Angst, ebenso die Mutter und ich denke bei so einem Schwein hätte jeder Angst.


Habe diesen Text hier letztens in einem Forum gelesen und dachte das passt hier gerad mal rein.

Endlich kam Alex nach Hause . Als er vor der Tür stand konnte er schon hören wie sein "Vater" auf seine Mutter einschrie, zwischendurch hörte er die hilflose Stimme seiner Mutter .Er überlegte ob er nicht lieber kehrt machen sollte und zu seinem Kumpel Matze gehen , aber dann hörte er plötzlich klatschende Geräusche und Schmerzenschreie von seiner Mutter . 'Scheisse' dachte er "'Er prügelt sie halbtot' Schnell öffnete er die Tür und konnte sehen, wie sein Vater mit dem Gürtel auf seine Mutter einschlug. Er wollte am liebsten dazwischen gehen, aber er wußte , daß er diesem Kerl körperlich unterlegen war , aber er mußte was unternehmen ."Du treibst es mit jedem , nur nicht mit mir!" hörte er Erich seine Frau anschreien "Nein, ich..."stammelte seine Mutter und in dem Moment riss er ihr das Kleid vom Körper "ich hol mir hier und jetzt was mir zusteht " schrie er sie an .Alex schlich sich aus der Wohnung, bevor Erich mitbejkam , daß er da war und rief bei der Polizei an . Wenn seine Mutter nichts unternahm und nicht zur Polizei ging, mußte er das erledigen, wenn der horror irgendwann ein Ende haben soll.Es vergingen für ihn endlose 15 Minuten, in denen er das Gestöhne seines "Vaters" hören mußte, bevor die Polizei da war. Er öffnete den Beamten die Tür und sah zu wie sie Erich festnahmen und abführten. Er hörte seinen Ziehvater fluchen und Drohungen aussprechen, was er mit ihm tun würde, wenn er wiederkommt , aber alex hoffte, daß er lange genug hinter Gitter kommt, daß er und seine Mutter bis dahin verschwunden waren.
"Warum hast du das getan?"fragte ihn seine Mutter "Warum hast du die Polizei geholt?" "Weil das was Erich mit dir macht ein Verbrechen ist"sagte er "Er darf dich weder schlagen noch vergewaltigen" "Aber er ist doch mein Mann"sagte sie "Wenn ich so rumlaufe bin ich doch selber Schuld" "Quatsch" widersprach Alex "Erich ist allein Schuld und gehört weggesperrt" "Aber er ist doch mein Mann "sagte sie "Er hat doch alles Recht der Welt eifersüchtig zu sein" "Nein"sagte Axel "Er hat nicht das Recht dir Gewalt anzutun , auch nicht für etwas, was du vor 17 Jahren getan hast" "Es heißt du sollst nicht ehebrechen"sagte seine Mutter."Ich kann mir nicht vorstellen, daß Gott will, daß du dich schlagen läßt"sagte Axel "Es geht uns viel besser ohne den Scheißkerl" "Aber was soll ich jetzt machen?"fragte sie "Ohne das Geld , das er nach Hause bringt. Er verliert seinen Job und dann? Hast du darüber schonmal nachgedacht?" "Wir kommen auch ohne ihn klar"sagte Alex "Er muß Unterhalt zahlen" "Wovon denn, wenn er im Gefängnis sitzt?"fragte seine Mutter ."Ich such mir einen Job und du findest bestimmt auch einen "


(Ist ein Ausschnitt aus einer Geschichte, also nicht "meckern" wegen Zusammenhang oder so Augenzwinkern )

__________________
Princess



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nelly:): 08.05.2006 22:15.

08.05.2006 22:13 Nelly:) ist offline E-Mail an Nelly:) senden Homepage von Nelly:) Beiträge von Nelly:) suchen Nehmen Sie Nelly:) in Ihre Freundesliste auf
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinung meiner nach eine ziemlich weit hergeholte Geschichte, Illusion für alle, die dran glauben möchten und ich befürchte, dass durch solche Geschichten manchen betroffenen leider falsche Hoffnungen gemacht werden...

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
08.05.2006 22:33 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
Nelly:) Nelly:) ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11687.jpg

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 80

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo weit hergeholt ist das g
gar nicht, wenn man bedenkt was man ständig in der Zeitung liest über Kindesmissbrauch und andere Gewalttaten und wenn man gewissen "Zeitungen" (B***) glauben darf fast schon sehr realistisch.

__________________
Princess



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nelly:): 08.05.2006 22:38.

08.05.2006 22:37 Nelly:) ist offline E-Mail an Nelly:) senden Homepage von Nelly:) Beiträge von Nelly:) suchen Nehmen Sie Nelly:) in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja auch ne Band, Rapsoul, die singt darüber.
Zitat:
Gott schenk' ihr Flügel und hol sie hier raus... Lass sie nicht verdursten, gib ihr die Kraft, die sie braucht...

Das finde ich eigentlich gut, ich sagte ja bereits, dass ich es wichtig finde, offen über so etwas zu reden. So etwas passiert immer öfter, es sollte also meiner Meinung nach kein Tabuthema sein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 08.05.2006 22:42.

08.05.2006 22:37 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nelly: Mit weithergeholt meinte ich nicht das Problem an sich, das ja nun, wie wohl jeder weiß, oft genug in unserer Gesellschaft vorkommt. Nur die Lösung des Problems wird nie so ablaufen...

@Sheyna: Ein Tabuthema sollte es absolut nicht sein, aber ich denke, es ist falsch, den betroffenen falsche Hoffnungen zu machen. Wenn dieses Personen so aus der Situation rauskommen, so ist das eine Situation unter 1000den die so endet...

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
08.05.2006 22:46 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
Nelly:) Nelly:) ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11687.jpg

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 80

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar enden nicht alle so gut wie in diesem Text, aber es enden auch nicht alle Fälle böse und ganz aufgeben sollte man die Hoffnung auch wieder nicht.

__________________
Princess



08.05.2006 22:58 Nelly:) ist offline E-Mail an Nelly:) senden Homepage von Nelly:) Beiträge von Nelly:) suchen Nehmen Sie Nelly:) in Ihre Freundesliste auf
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten Fälle enden so, dass es sich im Sand verläuft und keiner ein Wort darüber verliert. Es wird tot geschwiegen.
Ich gebe den Leuten den Rat, dass sie die Hoffnung auf bessere Zeiten nicht verlieren sollten, denn auch das endet irgendwann einmal. Aber ich sage denen nicht 'Geht zur Polizei und von jetzt auf gleich ist alles in Ordnung'. Die Polizei ist an so viele Gesetze gebunden, dass die meist erst nach einigen Aussagen und Verhandlungen die Täter von den Opfern weg holen. Und was in der Zwischenzeit passiert ist meist schlimmer und brutaler als das, was ohnehin bisher passiert ist.

Kann sein, dass ich mich wiederholt hab (Sorry).
Und es tut mir ebenso leid, wenn meine Worte negativ klingen, aber ich bin nur realistisch....

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
08.05.2006 23:04 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu so etwas fehlen mir wirklich die Worte.
Die Texte können einem direkt den Tag versauen,das ist so wiederlich,menschenverachtend und respektlos,wie sonst was.
Mehr fällt mir dazu echt nicht ein.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


09.05.2006 06:51 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mondpferd
Ich finde das auch voll schlimm. =( Habe auch mal einen Text gefunden, weiß leider nicht woher der war.. hatte ich auf meinem PC:

Damals, als er mit ihr zum ersten Mal in die Sauna ging, zählte Nina nicht ganz neun Jahre. Die Kellertür, die aus Eisen war, fiel hinter ihnen zu. Zieh dich aus, sagte Michael. Er saß auf einem Hocker und schlüpfte aus den Socken. Kannst du mir hinten aufmachen, Michael? Nina ging zu ihm hin und drehte ihm den Rücken zu. Er musste ihr oft beim Aus- und Anziehen helfen. So. Er öffnete die Knöpfe. Den Rest kannst du aber allein. Sie nickte, legte ihre Sachen ordentlich auf die Bank und stand wieder vor ihm. Sie freute sich auf das Abenteuer Sauna. Er schaute sie an und zog sich dabei aus. Sie lächelte Und jetzt? fragte sie eifrig. Unter die Dusche? Heiß oder kalt? Michael sagte nichts. Er schaute sie an. Ganz komisch schaute er sie auf einmal an. Sie wusste sofort, dass etwas passiert war. Aber Nina wusste nicht, was es war. Michaels Augen schauten so eigenartig, sein Mund, alles an ihm war anders als sonst. Komm her sagte er. Auch seine Stimme klang fremd. Sie trippelte zu ihm hin. Noch näher sagte Michael rau. Er hob die Arme. Er war nackt. Nina konnte das sehen, aber sie sah es nicht richtig. Sie war durcheinander, weil seine Stimme so anders klang und seine Augen sie so eigenartig fixierten, so starr. Sie schaute nicht hin, weil sie wusste, dass er es wollte. Nina hatte Angst. Vorher hatte sie vor Michael noch nie Angst gehabt. Vor Michael kann man ja gar keine Angst haben, hatte sie früher immer gedacht, der ist so nett und lustig. Setz dich auf meinen Schoss, sagte Michael. Sie schüttelte den Kopf. Ihr kamen beinahe die Tränen. Nein, Michael, bitte... Er umklammerte ihre Schultern, drehte sie herum, zog sie zu sich heran und setzte sie auf seine Knie. Nina saß steif da, den Rücken gestreckt. Sie sah krampfhaft an Michael vorbei auf die dunkelblauen Kacheln. Sie sah, dass der Duschkopf tropfte. Einem Tropfen nach dem anderen sah sie nach. Nina dachte, ich zähle einfach die Tropfen, dann ist es sicher bald vorbei. Michael legte seine Hände um ihre Hüften und zog sie noch näher an sich heran. Er presste seinen heißen Mund auf ihre Schulter, er atmete schneller, dann begann er zu keuchen. Er hielt sie immer fester um den Bauch. Es tat weh. Sie konnte sich nicht rühren, wie in einem Schraubstock fühlte sie sich. Mami, dachte sie, wo bist du? Warum kommst du nicht? Mami! Mami! Michael keuchte heftiger, sein Atem ekelte sie. Aber Nina schrie nicht. Sie zählte die Wassertropfen. Sie versuchte nicht darauf zu achten, was Michael tat. Sie versuchte an etwas anderes zu denken. An den Ballettunterricht. An das nächste Diktat. An ihren weißen Elefanten. Plötzlich lockerte Michael den Griff. Er hatte aufgehört zu keuchen. Er stellte sie auf den Boden, gab ihr einen kleinen Klaps auf den Rücken und sagte rau: Und jetzt, marsch unter die Dusche! Sie stürzte auf die dunkelblauen Kacheln zu. In der Aufregung bekam sie den Hahn nicht auf, lies sich der Wand nach auf den Boden sinken, kauerte sich in die Ecke der Dusche, zog den Kopf ein und schlang die Arme um die Knie. Michael kam ihr nach, drehte die Dusche an und stellte Nina sanft auf die Füße. Er lächelte wieder wie früher. Er war auf einmal wieder der Michael, den sie wie einen richtigen Papi geliebt hatte. So sagte er, während er sie genau unter den warmen Wasserstrahl schob, jetzt steht meine Prinzessin im Regenwald. Das ist toll, was? Sie nickte. Sie hatte die Lippen fest zusammengepresst, ihre Zähne schlugen trotzdem aufeinander. Lächel doch mal, kleine Prinzessin. sagte Michael sanft. Wenn du nicht lächelst, bin ich traurig. Sie versuchte zu lächeln. Nina versuchte es wirklich und die Tränen und die Wassertropfen liefen in ihren Mund. Michael beugte sich nieder und hielt seine Lippen ganz nah an ihr Ohr. Mami erzählen wir nichts flüsterte er beschwörend. Hast du verstanden, Prinzessin? Nina konnte nur nicken..


dieser Text stammt aus dem Buch 'Herzsprung' von Brigitte Blobel, welches um die 15-jährige Nina dreht. Bis zu ihrem 14. Geburtstag wurde sie von ihrem Stiefvater sexuell misshandelt, doch dann hat sie sich ihrem Freund anvertraut.

Der erste Text mag inhaltlich zwar schlimm sein, gefällt mir aber überhaupt nicht (wie Nina schon sagte: Die vielen Fragezeichen..), und auch der Schreibstil entspricht mir überhaupt nicht... ^^

Zitat:
Zum Thema Anteige: Ich persönlich halte da garnichts von, da, sobald eine Anzeige getätigt wird, die Polizei erstmal alles aufnimmt (man muss jede Kleinigkeit, was vorgefallen ist haargenau erzählen), dann dich wieder nach Hause schickt. Dann wird der "mögliche" Täter befragt, der das mit ziemlicher Sicherheit nicht gesteht. Dieser wird auch wieder frei gelassen, da noch keine Beweise vorliegen. Was zwischen der Zeit der Anzeige und (sofern es überhaupt soweit kommt) dem Strafverfahren passiert weiß keiner so genau (und ich wünsche der Klägerin nicht, dass sie dem Täter dann nochmal über den Weg läuft). Vor Gericht muss das Opfer dann nochmal alles haargenau vor allen(!!!!) Anwesenden erzählen. Die Anwälte nehmen einen da ohne jegliche Rücksicht auseinander, da es ja genug Leute/ Frauen/ Mädchen gibt, die das einfach aus was weiß ich für Gründen erfinden.


oO und was sollte man tun? Stillschweigend zusehen, sich nicht wehren, diese Perverslinge alles tun lassen? Nein, auf alle Fälle (!!) eine Anzeige erstatten gehen. Viele der Täter sind geisteskrank und sind manchmal Stolz auf ihre Tat und geben es auch zu, ansonsten gibt es durchaus Möglichkeiten das nachzuweisen (obwohl ich darüber nicht genau informiert bin).
Klar nehmen die Anwälte keine Rücksicht bei einer Gerichtsverhandlung, klar muss man alles haarklein berichten, aber was sonst? Genaue Handlungen, Abläufe etc. sind nun einmal notwendig um ein Urteil zu fällen -.-
ausserdem: besagte Straftäter sind ja sehr häufig enge Verwandte der Opfer. Und sollte jener tatsächlich einmal aufhören und das Opfer stillschweigen bewahren, was dann? Was lernt der Täter daraus? Ich kann ja, passiert ja nix, die haben viel zu viel Angst es zu melden...

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


09.05.2006 07:39 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
MauMau MauMau ist weiblich
Hovawartbesitzerin


images/avatars/avatar-17890.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 817
Herkunft: Ich weiß es xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kamikaze: was man tun kann? eigentlich nicht viel das liegt meistens so schlimm es is in der hand des opfers. natürlich man kann ihn anklagen aber wie schon erwähnt wurde die polizei ist an zu viele gesetze gebunden. außerdem ist es verdammt schwer einen nachzuweisen wenn er z.B ein kondom verwendet hat. zwar hat das opfer plesuren (wird das so geschrieben? xD) und prällungen uä. aber am ende zählt am meisten der 'abstrich' der ist das wichtigste soviel ich weiß. und wenn dieser nicht vorliegt weil das opfer nicht SOFORT beim frauenarzt ist, ist es schon schwer. wenn man diese 'kerle' anklagt passiert nicht viel (super rechtssystem -.-) wobei solche ja auch anwälte haben. ich habe schon mal gehört das es auch daran liegt was dein richter für einer ist. eines was ich ma gehört hab ist das manche männer (also die richter) sowas auf die kalte schulter nehmen weil sie es ja nicht wissen wie es sich anfühlt. von daher fände ich es sowieso besser wenn frauen solche missbrauchshandlungen durchführen (ausnahmen bestätigen natürlich die regel Augenzwinkern ) also ist das ganze auch vom 'richtertyp' abhängig. und wer vergewaltigt/missbraucht wurde dem kann ich nur raten sich wem anzuvertraun... egal ob eltern/freunden oder so... den da kann wie gesagt nur das opfer das stoppen. und außerdem ist das auch direkt schutz für andere, man weiß ja nicht wie viele der schon 'hatte' oder sich 'danach nimmt'.
Sorry wenn ich mich wiederhole aber es ist meine persönliche meinung.

Lg, Marie

__________________

09.05.2006 08:33 MauMau ist offline E-Mail an MauMau senden Beiträge von MauMau suchen Nehmen Sie MauMau in Ihre Freundesliste auf
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon mal was von verjährung gehört???
09.05.2006 08:58 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Verjährung: Das verjährt erst wenn man 28 Jahre ist.

@Kamikaze: Natürlich ist es wichtig alles genau zu wissen, was da vorgefallen ist. Und ich beneide die Opfer, die so eine Gerichtsverhandlung 'überlebt' haben wirklich. Und natürlich lernt der Täter nichts daraus, wenn garnichts passiert. Aber wenn man den anzeigt und er z.B. bis jetzt ein cleanes Register hat sagen die Richter "Du du", verhängen eine Geldstrafe (meist zw. 200 und 1000€) und damit hat sich die Sache. Und da soll der Täter etwas draus lernen???? Es ist außerdem wirklich meist so, dass die Mutter stillschweigend zu sieht (sonst würde es meist garnicht so weit kommen) und dann wird das Opfer wieder zum schweigen gezwungen. Und sowas wie Sperre auf 200m Näherung wird entweder nicht verhängt, aber auch weiß Gott nicht kontrolliert.
Das Opfer sollte sich jemandem anvertrauen, ja, aber von Anzeige halte ich garnichts.
Es ist nun mal leider so, auch wenn ich es mir anders wünsche, aber die Rechtssprechung ist da total besch****

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
09.05.2006 14:07 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
MauMau MauMau ist weiblich
Hovawartbesitzerin


images/avatars/avatar-17890.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 817
Herkunft: Ich weiß es xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist es wohl... leider
wird eigentlich zeit das es sich ma ändert unglücklich böse

__________________

09.05.2006 15:50 MauMau ist offline E-Mail an MauMau senden Beiträge von MauMau suchen Nehmen Sie MauMau in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

text ist schlecht, aber inhalt, leider mehr als wahr...
die dunkelziffer der missbräuche liegt ja sehr hoch...
könnte heulen

__________________

13.05.2006 18:14 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Sexueller Missbrauch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH