Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für Hundefarm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Hundefarm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle Lolle ist weiblich
Let it snow, let it snow, let it snow...


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 320
Herkunft: Haßloch

[S] MB für Hundefarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii...

Also. Ich suche schon wieder jemanden, aber diesmal möcht ich die Sache auch zuende bringen.

Ich bin:
° kreativ
° freundlich, aber manchmal streng
° verantwortungsbewusst
° aber nicht sehr ehrgeizig, weshalb ich eine MB braucht die mich ab und zu wieder auf die Farm aufmerksam macht.

Ich kann:
° HTML

Ich habe:
° PSP X, womit ich aber keine akzeptablen Grafiken hinkrieg...
° ein HTML-Editor
° und genügend Lust und Zeit
° ICQ: 277401730
° 2 Jahre Hundeerfahrung

Du solltest sein:
° kreativ
° freundlich
° motovierend
° verantwortungsbewusst
° wenn möglich auch ehrgeizig

Du solltest können:
° HTML
° Gute Grafiken erstellen

Du solltest haben:
° ein Grafikprogramm, mit dem du gute Grafiken machen kannst
° wenn möglich ebenfalls einen HTML-Editor
° und auch soviel Zeit und Lust dazu wie ich
° keine andere HP
° und Hundeerfahrung

Homepageanbieter ist mir egal, sollte jedoch wenn möglich kein Geld kosten. Und wenn du es uunbedingt willst, sollten wir uns die kosten teilen, denn du hast absolut die gleichen Rechte wie ich.

Na dann füllt mal fleißig aus, eigentlich sehe ich die meistens Sachen nicht zu streng Augenzwinkern

Name:
Alter:
E-Mail:
Privathomepage:
ICQ-Nummer:
Weshalb du MB werden möchtest:
Folgenden Angabe(n) kannst du nicht erfüllen:
Soviel (Jahre) Erfahrung hast du mit Hunden:
Diesen HP-Anbieter würdest du wählen:
Sonstiges:

Fände zahlreiche Meldungen total toll smile
Lg
Nell
05.05.2006 19:19 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
Lolle Lolle ist weiblich
Let it snow, let it snow, let it snow...


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 320
Herkunft: Haßloch

Themenstarter Thema begonnen von Lolle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+shiep+
06.05.2006 17:31 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meld mich mal Augenzwinkern
Allerdings wegem HTML. Super bin ich nicht und bisher hatte ich immer grosse Probleme mit einbauen. Coden krieg ich hin, die Frames sind dann auch am richtigen Ort, aber immer wenn ich ein Design einbaue, kommt bei mir der Error 404 ^^ Aber trotzdem...

° kreativ nicht immer aber ab und zu ^^
° freundlich eigentlich schon aber wenn man mich sauer macht bin ich dann sauer und zwar so richtig XD
° motovierend wenn du mich auch motivieren kannst aber immer großes Grinsen
° verantwortungsbewusst was? Nee, ich glaub ein bisschen schon xD
° wenn möglich auch ehrgeizig +verkriech+ leider...

° HTML s.o. ganz ratlos bin ich nicht Augenzwinkern
° Gute Grafiken erstellen Ansichtssache
° ein Grafikprogramm, mit dem du gute Grafiken machen kannst Adobe Photoshop CS2/ PSP 7
° wenn möglich ebenfalls einen HTML-Editor Nein...
° und auch soviel Zeit und Lust dazu wie ich aber immer ^^
° keine andere HP voilà XD
° und Hundeerfahrung würd ich schon sagen, ja


Name: Julia
Alter: 13
E-Mail: per PN
Privathomepage: /
ICQ-Nummer: / (MSN)
Weshalb du MB werden möchtest: Auf meine Suche nach einer MB für ein WolfsRS hat sich niemand gemeldet, wird sich wahrscheinlich auch niemand melden und da ich mir schon vor dem WolfsRS überlegt habe ob eine Hundefarm nicht besser wäre (probeweise auch schon ein Design erstellt habe) möchte ich mich hier mal als MB bewerben
Folgenden Angabe(n) kannst du nicht erfüllen: gutes HTML und jenachdem gute Grafiken, aber das ist Geschmakssache
Soviel (Jahre) Erfahrung hast du mit Hunden: 4 mit eigenem, 2 auch mit verschiedenen
Diesen HP-Anbieter würdest du wählen: bin anpassungsfähig C=
Sonstiges: Ich möchte nicht das sozusagen die Hälfte der Farm mir gehört, ich möchte einfach behilflich sein und im Forum vll Mod oder so damit wir da Zeugs besprechen können

Dateianhänge:
jpg bc2.jpg (102 KB, 85 mal heruntergeladen)
png wolves1.png (90,39 KB, 69 mal heruntergeladen)


__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


07.05.2006 12:47 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Lolle Lolle ist weiblich
Let it snow, let it snow, let it snow...


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 320
Herkunft: Haßloch

Themenstarter Thema begonnen von Lolle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay smile Kuhl (=

Also das mit dem HTML ist kein Prob, das könnte ich dann ja erledigen Augenzwinkern

Endlich *freu*

Deine Grafiken sind echt klasse,
add mich doch mal in MSN: lisaB@gmx.de
Oder schick mir ne PN/Mail: durchgepupst@gmx.net !

Ansonsten würd ich mih auf gute Zusammenarbeit riesig freuen!

Wir reden dann ja mal smile
07.05.2006 13:18 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freuz* *hüpf*
Hab dich geaddet


Thema kann dann mal geschlossen werden,oder?

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


07.05.2006 13:42 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Lolle Lolle ist weiblich
Let it snow, let it snow, let it snow...


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 320
Herkunft: Haßloch

Themenstarter Thema begonnen von Lolle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop... smile
07.05.2006 16:21 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für Hundefarm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH