Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anne100: 17.02.2011 12:50.

05.05.2006 17:22 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Anne ;D

alsooooo zum Design ^.^
Allgemein ist es mir zu leer, hätte die Patterns nicht ganz durchgehend gemacht, also entweder nur in den Frames oder nur außen rum.
Schöner wäre es auch gewesen, wenn die Pferdeohren über dem Frame gewesen wären.
Die Schrift gefällt mir, auch wenn ich 'Denn die Welt braucht neues Leben..' noch kleiner gemacht hätte.
Der Frame über dem Mainframe hätte vielleicht an beiden Seiten einen Tick länger können, wirkt optisch dann irgendwie besser ^^
Hm. Was mir noch an dem Pferdchen auffällt: Am Ohr ist es etwas kantig ausgeschnitten und unten an der Brust auch.
Die Farben sind shcon mal schön für den Frühling fröhlich .
Würde einfach versuchen noch ein paar Brushes oder eine Textur mit einzubinden Augenzwinkern

Die Annografik hingegen finde ich recht hübsch.
Die Trennlinie ist mir zu dünn und ein Rahmen fehlt mir auch. Die Schrift kann man aber gut lesen, was ja auch immer wichtig ist.

Jap so viel zu meiner Bewertung Augenzwinkern
LG Kim
05.05.2006 18:41 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne mir gefällt das net so
-Farbe
-so leer
-Pferdeohr ist nicht gut ausgeschnitten

Naja mach mal weiter immer üben dann schaffst du es auch immer besser
05.05.2006 20:31 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

^^also mir gallen die Fraben,
bei den Pferdeohren, muss ich allerdings zustimmen.
Leer, na ja. wenn man es schlicht mag (wie ich z.b) ist es wirklich zusammen sehr schön

Lg Bonnymaus
05.05.2006 21:15 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

Design
hübsche Farbe, schönes Bild.
Aber irgendwie fehlt mir der Kick, es wirkt ein wenig leer trotz des Patterns. Das Frame über dem Mainframe hätte ich, wie KiiM gesagt hat, noch weiter hinausgezogen.
Das Pferd ist etwas unsauber ausgeschnitten, hätte die Ohren über dem Frame gepackt.

Anno
gefällt mir total gut, das Pferd ist toll und es sieht insgesamt super schön aus.

Trennie
viiiel zu schlicht und zu schmal. Ein Rand wäre super!

Liebe Grüße,
KiD

Falke - Danke fürs Ava <3

05.05.2006 21:19 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Hallo.
Also irgendwie ist mir das Design zu gewöhnlich. Das sieht einfach so aus wie auf allen anderen Höfen auch. Ich finde es ja generellnicht so toll, dass jeder meint esmüsste ja alles genau so sein wie bei den andern...ich bin mehr für individualität. Ist halt meine Meinung.
Naja...so zur Ausführung:
- dieses grün hat im Moment einfach jeder und ich finde es ein bischen langweilig.
- Das Pferd ist echt nicht so gut ausgeschnitten...musst du noch dran arbeiten Augenzwinkern
-Der Hintergrund ist ein bisschen leer...
+Die Schrift finde ich eigentlich ganz schön

Naja...das Design ist noch sehr verbesserungswürdig wie ich finde Augenzwinkern Aber mit ein bisschen Übung wird das schon.

LG holidayfeeling
05.05.2006 22:00 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH