Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Es ist zu spät » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es ist zu spät
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WaTsUp??
Mitglied

Es ist zu spät Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Blick,
ein Wort,
für dich ohne Bedeutung.
Ein Lächeln,
eine Berührung,
und mein Herz gerät in Verführung.

Was soll ich tun?
Was soll ich sagen?
Ich bin so blöd
Und du so klug.
Und mein Herz weiß,
es ist nicht genug.

Ich rufe deinen Namen
und du drehst dich um.
Ich will es dir sagen,
du sollst es hören.
Doch mein Mut geht zur Neige.
Und mein Herz ist zu feige.

Zwei Wochen später,
ich sehe dich wieder.
Ich will zu dir gehen,
doch dann sehe ich sie.
Du hast eine andere
Und mein Herz versteht’s:

Es ist zu spät.

Kritik erwünscht! LG smile

04.05.2006 16:45 WaTsUp?? ist offline Homepage von WaTsUp?? Beiträge von WaTsUp?? suchen Nehmen Sie WaTsUp?? in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von WaTsUp??: / YIM-Name von WaTsUp??: / MSN Passport-Profil von WaTsUp?? anzeigen
Rebellion Nature
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschöne hinterlegte Sätze... Kompliment!
Es trifft die Gefühle mancher mitten ins herz und doch ist es offensichtlich dass es jeden treffen kann großes Plus!
14.05.2006 17:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Es ist zu spät

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH