Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Wasserschloss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wasserschloss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dary
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 39
Herkunft: Deutschland

Pfeil Wasserschloss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich hab mir mal gedacht, dass ich auch mal n Bild hier reinstell, da ich auch ganz gern (wenn auch nicht perfekt) zeichne...
Dauer: ca. 1-2 Stunden
mit Aquarell und Bleistift
Wo ich des Bild fotografiert hab wars noch nicht fertig, wie man sieht. Inzwischen isses fertig aber schon verschenkt. S fertige Bild kommt also vllt noch später rein, wenn ich mal dran denk, wenn ich wieder mit ihr chat oder so^^ *gg*
Also des grüne solln Blätter von nem Baum sein.
Ich selbst bin mit dem Bild einigermaßen zufrieden. Nur bei dem Turm (ganz links) und dem Dach bin ich n bissel mit n andern Farben reingekommen (war einfach zu schnell - die Farben warn noch nicht trocken)
Jo, dann freu ich mich mal auf eure Verbesserungsvorschläge, Kommis und co
Daryy



__________________
Engel mit vier Hufen fröhlich
03.05.2006 20:30 Dary ist offline E-Mail an Dary senden Beiträge von Dary suchen Nehmen Sie Dary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dary in Ihre Kontaktliste ein
Emma_Sheltie Emma_Sheltie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39604.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 109
Herkunft: Bayern

wollt nur.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, wie soll man das Bild bewerten, wenn das Bild nicht geht????
Würde mich freuen es mal zu sehen, "Wasserschloss" hört sich richtig nach Fantasy an.

__________________
Urlaubsreif!

Wenn man beginnt, seinem
Passfoto ähnlich zu sehen,
sollte man in den
Urlaub fahren.


04.07.2006 14:49 Emma_Sheltie ist offline E-Mail an Emma_Sheltie senden Beiträge von Emma_Sheltie suchen Nehmen Sie Emma_Sheltie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma_Sheltie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Wasserschloss

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH