Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » SUCHE jemanden der mit mir zusammen einen vrh oder zuchtstall macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUCHE jemanden der mit mir zusammen einen vrh oder zuchtstall macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotti Lotti ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35507.jpg

Herkunft: Oberbayern

SUCHE jemanden der mit mir zusammen einen vrh oder zuchtstall macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich vorher schon einen vrh hatte, der aber sehr erfolglos war und nicht so toll war wollte ich fragen, ob hier jemand ist der mit mir zusammen einen baut.
ich kenn mich mit html aus und hab schon einen vrh.

Ich
Name. lotte
Vrh erfahrung: Ja
Html: ja
eigenes design erstellen: ein bisschen

IHr:
Name:
Html:
eigenes design erstellen:

Wich würde mich riesig dolle freuen wenn sich jemand meldet. Weiß aber nocht nicht genau wo ich sie erstelle
03.05.2006 17:31 Lotti ist offline E-Mail an Lotti senden Homepage von Lotti Beiträge von Lotti suchen Nehmen Sie Lotti in Ihre Freundesliste auf
*YaSi* *YaSi* ist weiblich
kleene-Maus

images/avatars/avatar-12341.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IHr:
Name: Yanin Sina (YaSi)
Vrh erfahrung: joa, hatte mal einen und war auch schon auf ein paar angemeldet
Html: ähm, nö!^^ Bin aber sehr lernfähig!
eigenes design erstellen: naja, mit Mühe und Not!^^

Sop, dass wars!

LG YaSi
03.05.2006 17:38 *YaSi* ist offline E-Mail an *YaSi* senden Beiträge von *YaSi* suchen Nehmen Sie *YaSi* in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du vllt icq?

03.05.2006 17:43 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Ich hätte ein bisschen Interesse, würde aber nicht volle Mitbesitzerin sein wollen, da ich schon einen vRh habe, an dem ich noch ziemlich viel zu tun habe...
Name: Neele
vRh-Erfahrung: nicht sehr lange, aber eigentlich kenn ich mich schon aus...
HTML: kann ich mehr oder weniger
eigenes design erstellen: kann ich + coden, einbauen und zentrieren... (ist ja ziemlich gefragt)
03.05.2006 17:59 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Lotti Lotti ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35507.jpg

Herkunft: Oberbayern

Themenstarter Thema begonnen von Lotti

@ Annso: der ist wirklich ends geil. ja ich würde mich freuen. Die anderen :
Wer möchte es denn unbedingt machen? Sind so viele oder wir machen es alle zusammen großes Grinsen
04.05.2006 17:48 Lotti ist offline E-Mail an Lotti senden Homepage von Lotti Beiträge von Lotti suchen Nehmen Sie Lotti in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

ich kann dir auch mal den anfang von meinem neuen zeigen:
http://gutlichtenfeld.piranho.de/gut_lic...dfruehlings.htm
05.05.2006 13:15 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » SUCHE jemanden der mit mir zusammen einen vrh oder zuchtstall macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH