Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache 1 Set für vRh(Design,Enter,Banner,Welcome,Trennie) /Auftrag vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mache 1 Set für vRh(Design,Enter,Banner,Welcome,Trennie) /Auftrag vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Mache 1 Set für vRh(Design,Enter,Banner,Welcome,Trennie) /Auftrag vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa,wie gesagt,ich mache ein Set für jemanden.
Bitte lest euch den ganzen Beitrag von mir durch,ist wichtig.
Bitte verlinkt mich dann mit http://rv-calvano.e33.de

Allgemein
Name:
Email:
Alles(Desi,Enter,Banner,Welcome,Trennie)?:
Farbton:
Bilder:



Design
Größe:
Frames:
Aufschrift:
Schriftart+Farbe:
Sonstiges:



Enter
Größe:
Aufschrift:
Schriftart+Farbe:
Sonstiges:



Banner
Größe:
Aufschrift:
Schriftart+Farbe:
Sonstiges:



Trennie
Größe:
Aufschrift:
Schriftart+Farbe:
Sonstiges:




Joa,bitte füllt alles aus.Und wenn ihr damit einverstanden seit,dass ihr mich verlinkt und die Sachen nicht als eigene ausgibt,schreibt am Ende eures Beitrags bitte das Wort 'Pony' hin.


Greez,Taddl

Dateianhänge:
jpg desideinhof.jpg (112,05 KB, 144 mal heruntergeladen)
jpg bannercalvano2.jpg (25,45 KB, 134 mal heruntergeladen)
jpg enterchayenne.jpg (47,02 KB, 140 mal heruntergeladen)


__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Taddl: 02.05.2006 20:05.

02.05.2006 19:57 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reservieren gleich kommt Formular
Bitte nicht den Platz vergeben großes Grinsen

Du kannst von unten die Bilder benutzen aber es sollte so ähnlich wie deine beispiele aussehen

Name:Nina
Email:naussani@gmx.net
Alles(Desi,Enter,Banner,Welcome,Trennie)?: Ja bitte
Farbton: So wie das Beispiel Design Bitte
Bilder: Im anhang



Design
Größe:1024 x 615
Frames:Main und Menue
Aufschrift: Gestüt for Pleasure Drunter versetzt Wo Mädchen Träume wahr werden können
Schriftart+Farbe: Lindas Lament + Schwarz
Sonstiges: Bitte die Frames nicht Winzig machen und kannst Brusches und so gern verwenden


Enter
Größe: 500x320
Aufschrift:Enter dich auf Gestüt for Pleasure
Schriftart+Farbe:Lindas Lament + Schwarz
Sonstiges:-


Banner
Größe:468x70
Aufschrift:Gestüt for Plesure Drunter versetzt Komm uns doch mal Besuchen Drunter http://pferdehof05.oyla7.de
Schriftart+Farbe:Egal + Schwarz
Sonstiges:-


Trennie
Größe:500x27
Aufschrift:Gestüt for Pleasure
Schriftart+Farbe:Schwarz + Lindas Lament
Sonstiges: mit sehr dünnen schwarzen rand

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5


PONY

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 02.05.2006 20:11.

02.05.2006 19:59 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar großes Grinsen

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




02.05.2006 20:04 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habs oben rein editiert
02.05.2006 20:09 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,dann mach ich mich mal an die Arbeit.
Morgen wirds denk ich mal fertig sein^^

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




02.05.2006 20:18 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das hört sich ja gut an
Haste Icq?
02.05.2006 20:21 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du dann nach dem auftrag noch welche? ^^

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

02.05.2006 20:52 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²katjaa: nee,sorry^^



edit: Soa,Design ist angehängt
Falls du das alles nimmst,musst du auch noch -Katja- von GB verlinken,weil die Swirlies von ihr sind Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg desilottita.jpg (123,24 KB, 98 mal heruntergeladen)


__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Taddl: 03.05.2006 17:00.

03.05.2006 15:46 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das siht ja schonmal schön aus freu mich schon auf den rest großes Grinsen
03.05.2006 17:07 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier das enter

Dateianhang:
jpg enterlottita.jpg (39 KB, 76 mal heruntergeladen)


__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




03.05.2006 17:09 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das passt ja voll zum Design *freu*
03.05.2006 17:12 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der Banner^^

Dateianhang:
jpg bannerlotitta.jpg (12,14 KB, 65 mal heruntergeladen)


__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




03.05.2006 17:20 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey cool großes Grinsen
03.05.2006 17:21 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soa,die Trennlinie
Gleich kommt das Welcome noch,das hab ich ganz vergessen,ins Formular einzutragen
Aber das kann ich ja so machen
Soll nur Welcome drauf stehen?

Dateianhang:
jpg trennielotitta.jpg (6 KB, 61 mal heruntergeladen)


__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




03.05.2006 17:29 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bitte wenn du es schaffst
ISt ja nicht schlimm das du das fergessen hast Zunge raus
03.05.2006 17:30 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay,welcome ist fertig

Dateianhang:
jpg welcomelotitta.jpg (22,30 KB, 47 mal heruntergeladen)


__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




03.05.2006 17:41 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das ist ja richtig cool
03.05.2006 17:45 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist dann wieder ein Platz frei großes Grinsen ?
12.05.2006 20:42 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache 1 Set für vRh(Design,Enter,Banner,Welcome,Trennie) /Auftrag vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH