Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Egoismus im Stall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Egoismus im Stall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Egoismus im Stall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... das kennt ihr doch sicher ^^ Ein Ausbildungsstall, also ein Reitstall mit RL halt... Jo... es gibt mehrere Schulpferde, in eines habt ihr euch besonders verguckt... ihr wollt es dauernd reiten, und reagiert total stinkig, wenn jemand anderes ihn auch so oft reiten will, díeser jemand aber total grob mit ihm umgeht. .. Ist das bei euch so?

Ich muss zugeben, ja, ich habe einen gesunden Egoismus... Aber da ich Pferde und allgemein Tiere ungern als Sachen bezeichne: Ich hab's nicht so gern, wenn sich zwischen uns ein anderer Schüler schubst... ^^.

MfG

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

11.02.2005 22:12 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
*Jule* *Jule* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar geht mir auch oft so, doch wenn ich sehe das der reitschüler gut mit meinem schatz umgeht, dann ist das schon in Ordnung für mich.
Aber was ich überhaupt nicht leiden kann, ist wenn jemand z.b. bei nen ausritt "mein" Pferd reitet und ich ein anderes nehmen soll.

__________________

11.02.2005 22:39 *Jule* ist offline E-Mail an *Jule* senden Beiträge von *Jule* suchen Nehmen Sie *Jule* in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Themenstarter Thema begonnen von Aperio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Jule*
Joar geht mir auch oft so, doch wenn ich sehe das der reitschüler gut mit meinem schatz umgeht, dann ist das schon in Ordnung für mich.
Aber was ich überhaupt nicht leiden kann, ist wenn jemand z.b. bei nen ausritt "mein" Pferd reitet und ich ein anderes nehmen soll.


Jo... das Ding mit den Ausreiten, bei sowas könnt ich platzen... vor allem wenn die Person, wegen der ich mich auf ein anderes Hotta schwingen muss, dieses Pferd dauernd bei Ausritten reitet, obwohl sie ein eigenes Pferd hat -.- +g+

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

11.02.2005 22:43 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ging mir früher, als ich im schulunterricht geritten bin ähnlich. heute hab ich das proble ja nicht mehr xD.
nur manchmal, bei meiner freundin im urlaub reagier ich noch etwas sauer, wenn jemand anders mein schatzimausi (4 1/2 jahre alter lewitzerwallach) reiten darf. müsste ich eigentlich gar nicht, da ich dann meistens das turnierpony meiner freundin reiten soll wenn sie nicht mitkommt (darf ich meistens als einziger "feriengast") aber trotzdem....
12.02.2005 08:35 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab es auch nicht gern wenn Lady außer mir und Iris noch jemand reitet.
Ich bekomm dann immer Herzbluten und würde am liebsten alle von meinem Pferd zerren^^

__________________

12.02.2005 09:08 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jabei Sarah. Aber die wird wohl bald ausm betrieb genommen, weil die zu gut für den betrieb ist.Also im pinzip zu Schade ! Es reitetn viele die sarah die sich net auskennen und amchen vieles Falsch. Ich helf denen dann immer und dann fangen die immer an. och, sarahlein,oj meine Mausi. Da muss ich mich echt zusammenreißen ! Auchso wie bei dem patenkind meines Rls, die reitet sarah mit Sporen(wofür? die geht doch gut) also ich ahbe es net nötig und die darf jedes Pferd reiten was die wll.Das find ich unfair, aber was soll man machen.Wenn sarah ausm Schulbetrieb kommt darf ich die weiterreiten die andren net*freu*.Hätte ich genüge geld würde ich sie kaufen
12.02.2005 10:11
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das Problem nicht.. Ich hatte mehrere Schulpferde die ich ritt. Dudinka, Pirat, Beluga, Saphir
Die 4 und eines von denen hatte ich immer. Beluga war mein Pflegepferd und darum gab es selte, dass ich ihn in der Reitstunde ritt. Aber dafür konnte ich ihn zwischendurch reiten...
Und jetzt wäre ich froh wenn ich noch jemand hätte, der mir Isis 2x die Woche reitet

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

12.02.2005 10:41 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Kurai Kurai ist weiblich
Fischplage


images/avatars/avatar-11006.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Land Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das auch so.
Find ich immer total gemein.
Mein Lieblingshoppa (Gloster) geht jetzt auch im richtigen
Reitunterrricht mit und das dann auch samstagvormittags und wenn ich ihn dann nachmittags reiten will darf ich den Hengst (Desteny) nehmen.
Den ich dan nochnichteinmal auf dem Hausturnier reiten darf weil ja angeblich schon soviel mitgeht böse und das dann auch nur unter den kleinen Gören die den nur mit ausbinder reiten können und einfach nur draufsitzen müssen weil der sowieso alles alleine macht. ach ja und die gewinnen dann auch noch (zumeist die Enkelin von einem der Richter). Aber wenn Desteny dann wiedermal mehrere wochen lang nicht geritten wurde darf ich mich natürlich wieder draufsetzten und dann meist auch ohne unterricht. Augen rollen

Und Gloster darf ich dann auch nicht auf m ausritt reiten weil.............
halt stop den grund kenn ich ja garnicht.
und dann darf ich einen der Hafis nehmen die im galopp meist durchgehen und im schritt hinter dem führpferd herlatschen wie ne schnecke. Augen rollen



okay genug aufgeregt smile

Conny

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurai: 12.02.2005 11:06.

12.02.2005 11:04 Kurai ist offline E-Mail an Kurai senden Homepage von Kurai Beiträge von Kurai suchen Nehmen Sie Kurai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kurai anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 18.12.2010 08:42.

12.02.2005 11:07 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.342
Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gehtsgenau umgekehrt.Ich hab außer der Puppe im Stall noch ein zweites Pferd dass ich versorge.Dass Springpferd meiner RL( 6 Jahre Holsteiner wallachgeht M Springen) und jeder im Stall wird gleich sauer weil ich warscheinlich bald auch noch das Dressurpferd meiner RL versorgen darf.Außerdem darf ich alle anderen pferde im Stall die Schulpferde und die Zuchtpferde reiten wann ich will.Dass alles nur weil meine Tante die RL kennt und ich 3 beste im Stall bin.

Ich meine manche wie ich haben Vorteile und manche nachteile.Aber man sollte dass was man darf und einem zur Verfügung steht egal wie gut oder schlecht ausnutzen.
12.02.2005 11:12 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Themenstarter Thema begonnen von Aperio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manhcmal bin ich meiner Freundin auch superstinkig... früher, als ich noch die Little Lady geritten bin, musstze sie auch dauernd Lady reiten, wenn sie mal nicht ihr eigenes Pferd reiten wollte... heute habe ich Aperio, und es ist das selbe... Lady schaut sie nicht mehr an : / .

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

12.02.2005 11:15 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja^^ total eingeschnappt war ich nicht, wenn ich mal nicht das Pferd was ich haben wollte reiten durfte (als ich noch Schulpferde geritten bin). Aber meistens hab ich mich eh in die verguckt, die schwierig und stinkig waren und eh keiner mochte xD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

12.02.2005 12:16 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es auch oft so, besonderst bei einer bestuimmten person, die Pferde respecktieren sie nicht mehr, sie haben angst vor ihr ( z.B. Ich reite Priska, sie hilft einem anderen Mädchen beim aufsteigen, als sie rausgeht klopft sie Priska ganz leicht auf die Kruppe ( Priska hat sie aber gesehen, also hat sie sich nicht erschreckt) Priska geht mit dem Hinter runter als habe sie angst das Mädchen verpasst ihr gleich noch richtig eine). Naja, und auch bei anderen bin ich immer ein bisschen egoistisch, gradezu schon gemein, denn ich freue mich immer wenn Priska bei jemand anderen z.B. nicht angaloppiert und sie es bei mir an Tag davor ganz brav gemacht hat. Ich weiß selber das das nicht fair ist, aber, naja, ich sags ihnen ja nicht, ich denks mir ja nur.
12.02.2005 14:02 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kenn ich auch.

Anfangs wollte Cuba keiner reiten. Nachdem er so lieb gewoden ist wollten ihn alle reiten. Dann habe ich aber mit meine RL gesprochen, weil er dann sooft gegangen ist auch an meinen RB-Tagen und die hat sich dann auch sofort darum gekümmert.

Mittlerweile nücht mehr. Auf der Rebelle reiten ja eh nicht viele.

__________________

12.02.2005 17:44 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"meine Pünktchen.Das Schuli will ich auch nie tauschen.Bin dann immer sauer wenn jemand anderes sioe reitet!Aber jetzt kann ich sie immer reiten*freu*

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
03.07.2005 07:47 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es unterschiedlich. Manchmal bin ich ganz froh, mal ein anderes Schulpferd als Oskar zu reiten, manchmal bin ich total darauf erpicht und dann schon mal schnell enttäuscht, wenn jemand anderes drauf sitzt. Aber sauer oder so? Eigentlich nur dann, wenn die Reitbeteiligung die sonst nur Privatstunden nimmt sich plötzlich dafür entscheidet, mitzureiten und dann logischerweise Oskar reitet. Dann bin ich schon verärgert, weil die das Mädchen einfach nicht mag. Einmal habe ich freiwillig mit einem Mädchen getauscht, das unbedingt Oskar reiten wollte, am Ende saß ich dann doch wieder auf ihm, weil sie ihn nicht mal im Schritt eine Runde ganze Bahn reiten konnte, aus welchem Grund auch immer ist bei ihr Oskar dauernd stehen geblieben und in die Mitte gelaufen. Naja, bei mir ging er spitze und sogar am Zügel...
Wahrscheinlich habe ich das Problem jetzt nicht mehr, wenn ich Blacky, ein Privatpferd das in einem anderen Stall steht, als RB bekomme.
Ich weiß aber noch letzte Woche erst, bekomme ich zu hören das eine Anfängerin die neu bei uns im Stall ist ab jetzt immer extra früher kommt um zu verhindern das ich Oskar reite... *lach* Schon lustig... Augen rollen
03.07.2005 09:18 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich saß leider schon lang nicht mehr auf meinem PP Fantasie.. Weil zwei _Schulpferde krank sind und ich so ziemlich die beste in meinen Stunden bin reite ich immer Privatpferde.. mir macht es grundsätzlich nichts aus, wenn andere gute reiter Fantasie reiten. aber wenn dann solche draufsitzen, die gra nichts können und ihr im maul rumreißen muss ich gehen.. sonst werd ich ungenießbar..

__________________

03.07.2005 10:01 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ja ich hatte (habe) es auch... nur das meine ein Schulpferd werden sollte, aber keines geworden ist, ist immer noch privat, wird aber von einer einzigen Schülerin geritten.

ich bin seit nem halben Jahr vom Verein im Nachbarort weg - bin dort eine suuuuuuuuuper stute geritten... ich binaucz gut mit ihr weitergekommen und sie auch mit mir.

joa, und seit dem ich weg bin, reitet sie eine andere, und nach ca 3 monaten habe ich mir das mal angeguckt: das Pferd trampelt voll (mit Eisen -.- natürlich super für die gelenke) das pferd wird mit Martingal geritten (ich habe es IMMER ohne an zügel bekommen) und geht voll steif...

joa, bei mir lief sie total anders, das haben auch welche gesagt, di emit mir mit waren.

naja - ich kanns net ändern, klar find ich das scheiße und ich würd sie gerne wieder reiten - aber es geht halt nit... +schnief+
ich hasse diese Reiterin

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

03.07.2005 11:42 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaaaah.. sowas hasse ich.

War in mehreren Ställen.
Okay, da gabs dann immer Ponys die keiner reiten wollte, weil die so temperamentvoll waren und gebuckelt haben manchmal. Naja, ich bin die dann ne Weile geritten und dann haben sie plötzlich alle für die interessiert, wollten die alle reiten ( weil die ja dann so lieb waren )usw. toll -.- so wars immer.
Ich hasse Schulställe Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 03.07.2005 13:31.

03.07.2005 13:30 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das Prob eigentlich nciht. Weil ich eingentlich immer die schwierigen Pferde geritten bin. Wie z.b Fido . Er war ziemlich oft übermütig . Und also nicht so leicht zum reiten. Aber da ich ja schwierige Pferde mag^^. War ich auch die einzigeste die ihn geritten hat. Es war nicht immer leicht mit ihm. Ne zeit lang hab ich mich nicht getraut mit ihm zu Gallopieren weil er dann immer gebuckelt hat. Aber irgendwann war ich sauer das alle gallopieren und das Pferd wollte ich nicht wechseln und dann habe ich einfach gallopiert. Ich war ganz stolz un habe ihn seitdem immer gallopiert. Nur leider weil nur ich ihn geritten habe wurde er verkauft. WEil er war dann zu teuer wenn nur eine Person ihn reitet. Naja und dann bin ihc in die springstunde gewechelst.
Naja dann bin ich sone kleine flotte pony stute geritten die noch nicht mal richtig ausgebildet war im spribngen . Und dann hatte ich kL mehr.

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

03.07.2005 13:51 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Egoismus im Stall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH