Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gespaltene Gefühle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gespaltene Gefühle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Fragezeichen Gespaltene Gefühle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab auch ein Gedicht geschrieben und wollte mal fragen, wie ihr es so findet.
Ich bin allerdings ein blutiger Anfänger. Also das hier ist mein aller erstes Gedicht.

--------------------------------------------
Gespaltene Gefühle

Ich hasse Dich
für das was du getan hast.
Ich hasse Dich,
weil du mich zutiefst verletzt hast.
Ich hasse Dich,
weil du mein Vertrauen missbraucht hast.
Doch ich liebe Dich,
weil ich dich nicht vergessen kann.

--------------------------------------------

LG Thinka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thinka: 01.05.2006 12:16.

29.04.2006 15:53 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel

images/avatars/avatar-26730.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr wahr. Schön. Gefällt mir.