Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gespaltene Gefühle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gespaltene Gefühle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Fragezeichen Gespaltene Gefühle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab auch ein Gedicht geschrieben und wollte mal fragen, wie ihr es so findet.
Ich bin allerdings ein blutiger Anfänger. Also das hier ist mein aller erstes Gedicht.

--------------------------------------------
Gespaltene Gefühle

Ich hasse Dich
für das was du getan hast.
Ich hasse Dich,
weil du mich zutiefst verletzt hast.
Ich hasse Dich,
weil du mein Vertrauen missbraucht hast.
Doch ich liebe Dich,
weil ich dich nicht vergessen kann.

--------------------------------------------

LG Thinka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thinka: 01.05.2006 12:16.

29.04.2006 15:53 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel

images/avatars/avatar-26730.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr wahr. Schön. Gefällt mir.
29.04.2006 16:01 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45173.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüngy *freuZ*!!!
Des ja ma geil des Gedicht ^^... sag nie mehr du könntest nüx schreiben, du hast des voll drauf... vor allem deine dreierwiederholung mit dem "hast" ist voll toll *muhaha* *insider* *gg*!!!
Nein, jetz ma ehrlich, des echt voll tol un drück voll die vielen Gefühle aus un so. Mach weiter so!!! Wer mehr hören will strecken *ganz ganz doll streck* Augenzwinkern

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkAngL: 29.04.2006 17:44.

29.04.2006 17:24 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Zwar in einem Standartgrundgerüst geschrieben, aber denoch harmonisch und zusammenhängend. Augenzwinkern

Danke >>paranoid Herz

29.04.2006 17:26 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Caribbean Caribbean ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39288.jpg

Herkunft: Brandenburg

Finds auch ganz schön, nur würde ich nen anderen Titel nehmen, dieser verrät schon zu viele vom Ende des Gedichts Augenzwinkern

Auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele.

02.05.2006 18:40 Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape

images/avatars/avatar-28285.jpg

Ich find den Titel gut, ist doch egal ob er etwas über das Ende verrät.
Na ja, ich mag das Gedicht, so schön....hm....real? Keine Ahnung.
02.05.2006 21:11 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
WaTsUp??
Mitglied

Finds auch gut, so ein Gedicht kann jedenfalls wahrscheinlich jeder nachvollziehen... smile Der Rhytmus vom Gedicht ist auch schön. fröhlich LG

05.05.2006 22:03 WaTsUp?? ist offline Homepage von WaTsUp?? Beiträge von WaTsUp?? suchen Nehmen Sie WaTsUp?? in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von WaTsUp??: / YIM-Name von WaTsUp??: / MSN Passport-Profil von WaTsUp?? anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.

images/avatars/avatar-27116.jpg

Ich kenn mich mit Gedichten nicht aus, aber das hier find ich gut.
Ist im Prinzip das, was ich grad so fühle... so ähnlich jedenfalls...
Haste schön gemacht, Süße fröhlich
08.05.2006 22:16 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
4Rb
Mitglied

gefällt mir unheimlich gut Freude

auch das mit dem Lieben usw .. also genial gemacht !!
Das einzige was mich stört ist das "hast"

Haben / sein soll man ja vermeiden (;
würd's versuchen irgendwie anders umzugestalten, kA .. großes Grinsen

La L a L aa smile

.

09.05.2006 19:16 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert

mir gefällt es super gut smile

bin begeistert großes Grinsen
meeeeeeehr ^^

also die strophen finde ich unheimlich genial aufeinander abgestimmt und passend...

toll smile
09.05.2006 21:47
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

wow, echt super!
Ich kenn mich da jetzt auch nicht so gut an, aber ich weiss das es für mich sehr gut anhört. (meine logik..)

lg cidi
14.05.2006 18:09 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

ich sag nur eins: wow,... echt cool

14.05.2006 21:00 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

nein, will keiner.

08.09.2006 14:58 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gespaltene Gefühle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH