Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] erklärung bei steckis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] erklärung bei steckis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Marokko

[s] erklärung bei steckis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://sonnenborg.oyla16.de/cgi-bin/hpm_...i?skip=56129582|||sonnenborg

Das ist ne Addy mit sehr coolen Steckis, wie macht mansollche die e9nen Häkchen haben und so??

Freue mich auf eure Antworten

29.04.2006 12:08 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Box ohne Häckchen
<input type="checkbox">
mit Häckhen
<input type="checkbox" checked>
ohne Häckchen, nicht verstellbar (für Besucher)
<input type="checkbox" disabled>
mit Häckchen, nicht verstellbar
<input type="checkbox" disabled checked>

Das im HTML-Code am richtigen Ort einfügen.
Wenn es diese runden dinger sein sollen, checkbox durch radio ersetzen

lg Unicorn
29.04.2006 12:30 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unicorn
Box ohne Häckchen
<input type="checkbox">
mit Häckhen
<input type="checkbox" checked>
ohne Häckchen, nicht verstellbar (für Besucher)
<input type="checkbox" disabled>
mit Häckchen, nicht verstellbar
<input type="checkbox" disabled checked>

Das im HTML-Code am richtigen Ort einfügen.
Wenn es diese runden dinger sein sollen, checkbox durch radio ersetzen

lg Unicorn

dankeee viel mal; !! Zunge raus

29.04.2006 12:40 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nissy

Augen rollen Augen rollen
Zitat:
Original von Anne100
Gehört hier nicht hin, gehört in die Homepage-Hilfe

Tut mir leid unglücklich wusste ich nicht; es heists joa biete suche und ich dachte könnte ich bei sche hilfe eingeben......

29.04.2006 12:47 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] erklärung bei steckis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH