Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » frage zu email » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frage zu email
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.118

frage zu email Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht genau ob das hier reingehört.... aber ich wollte fragen:

Im Moment geht im internet diese (Siehe unten) email herum.Ich weiß nicht ob das stimmt was darin steht.Wäre es möglich das es nicht stimmt und man geld zahlen muss wenn man auf diese Homepage gehen?Kommt mir alles ziemlich unwirklich vor......

Email;

Helft mir und geht auf diese Homepgae.Mein vater und ich haben eine wette das wenn 1000000 Besucher auf meine Homepgae kommen das ich Sharon behalten darf:

http://sharon-braucht-hilfe.de.vu/


Wollte nur mal nachfragen....... verwirrt

__________________
http://www.razyboard.com/system/user_mansuri10.html
27.04.2006 16:25 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gabs schon mal:
Sharon braucht hilfe!
27.04.2006 16:38 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ne Fake...... -.-
lg browny

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


27.04.2006 17:44 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » frage zu email

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH