Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Was erwartet ihr von einer guten Fantasygeschichte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was erwartet ihr von einer guten Fantasygeschichte?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Fragezeichen Was erwartet ihr von einer guten Fantasygeschichte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Leuteee fröhlich
Ich hab da eine Frage, bezüglich Fantasygeschichten, da ich vorhabe eine zu schreiben. Und weil ich eine möglichst gelunge zu Papier bringen möchte, brauche ich eure Hilfe.
Also, hier kommt meine Frage: Was erwartet ihr von einer guten Fantasygeschichte?
Sollte eine Liebesbeziehung dabei sein, Krieg, Streit, Eifersucht, habt ihr irgendwelche bevorzugten Fantasywesen (Elfen, Zwerge, Einhörner, Drachen...), ohne die ihr keine Fantasygeschichte annehmen könnt?
Joa, also schreibt einfach, was für euch persönlich (nicht für die Mehrheit der Leser^^) wichtig ist.
LG
SweetSensation
26.04.2006 16:04 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öh - Es sollte nicht langweilig sein.
Es sollte locker, lustig und gut beschrieben sein.
Man sollte nicht übertreiben.. k.A xD

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

26.04.2006 16:07 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich mal ne gute Frage!

also irgendwie gehört für mich zu fantasy immer Landschaften. deshalb schreibe ich das auch so gerne, weil es mir spass macht, die geilsten LAndschaften und bilder einzubauen großes Grinsen
is aba nicht alles. also ich finde, bei fantasy darf die handlung nicht so rasen. es muss zeit sein für eben beschreibungen und eindrücke und erklärungen zu rassen und so weiter und vor allem zusammenhänge erklären, geschichtliche und so. man sollte zeit nehmen und platz lassen für ausschweifungen finde ich.
Dann sind natürlich elfen und solche wesen immer kuul. aber am besten finde ich selbst erdachte wesen. das ist irgendwie individueller. allerdings sollte das ganze gut duchdacht sein und eine starke story haben, die ganze geschichte...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

26.04.2006 20:55 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von SweetSensation
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx Luthien +knuff+ Jetzt hab ich schon mal einige Anhaltspunkte. Danke auch K'jara fröhlich

lG
28.04.2006 17:05 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Was erwartet ihr von einer guten Fantasygeschichte?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH