Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Team für Hundefarm Ghost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Team für Hundefarm Ghost
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Eve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laura und Vivi, added ihr mich mal? ICQ: 144-001-892 und MSN: Gnubbelie@gmx.de

ich habe dann noch ganz spezielle Fragen für euch großes Grinsen

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

27.04.2006 19:49 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Franca Franca ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Anne das wollt ich hören xD

Habe auch eventuell etwas zu pampig reagiert, da ich leider nicht so viel Geld habe um mir 100 € Programme zu kaufen und um dann damit an meinen Pages rum zu fummeln Augen rollen Zunge raus

__________________

Besucht doch Chopper


27.04.2006 20:01 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, okay, ich habe dich mal um Erlaubnis gefragt bei ICQ.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

27.04.2006 20:03 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
|*patti*| |*patti*| ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche es auch mal Augenzwinkern Ich war ja schon mal auf Ghost ist aber eine Zeit her. Ich schätzte die Farm aber immer noch sehr, ich denke keine Hundefarm wird an Ghost ran kommen .. Ghost ist einfach enzigartig. Zwar gibt es manchmal Zickerein aber das ist unter so vielen Mädels normal ;-)

Name: Viola Patricia K.
Alter: 13
Hundeerfahrung: Ja! Ich besitzte selber eine Hündin aus dem T.H. die ich bekam als sie ein Junghund war, sie war ziemlich unerzogen und etwas frech aber die arbeit hat sich gelohnt. Ich denke ich kenne mich ganz gut mit Hunden aus, besonders durch Ghost habe ich viel über Hunde und über Schlkurse + Erziehung gelernt smile Ich denke Ghost hat mir sogar den Anstoss gegeben mich noch mehr für Hunde zu Interessieren und diese Tiere einfach zu lieben. Anne, wenn du noch genauer wissen möchtest ob ich mich auskenne kannst du mir gerne noch fragen und Co. stellen, ich würde mich freuen (;
Spezialgebiet(e):
Welpen Erziehung, Sozialisierung und Prägung, Agillity und Degillity, Hundepsychologe, Clickertraining, Zucht - trächtigkeit und Genvererbung, Sachkundenachweiß - Hunde Allgemeinwissen und weiteres.
Homepage-Kenntnisse (HTML, Programme, FTP, Grafiken, Server, ...): Also Grafik Programme habe ich Paint Shop pro 9, Photoshop 5, Photoshop cs, Photo Filtre, photoimpact. Über Html Kentnisse besitzte ich auch, allerdings noch ncht perfeckt aber so das ich damit arbeiten kann Augenzwinkern , ja mit Funpic und Freenet ahbe ich bis jetzt immer hoch geladen.. Html Programme - Ich benutzte dafür einen Editor, Frontpage habe ich auch aber ich arbeite ungerne damit - kenne mich aber aus. Foren: Naja kenne mich eigentlich nru mit rapit sehr gut aus, mit anderen Anbietern mittelmäßig.
Ideen: Gute Frage, Also die Ideen gehen mir eigentlich selten aus ich würde von mir selber behaupten das ich eigentlich ziemlich Kreativ bin. Hmm also ich könnte sicherlich Kreative und ausführliche Steckies schrieben, und auch sonst habe ich sicher viele Ideen für Tuniere und Sonstiges was mit der Seite zu tuen hat smile kommt drauf an was ihr braucht.
Wünsche: Gerechte Entscheidungen auf der Farm, eine gute Teamarbeit,
Sonstiges: Also ich bin jeden Tag mit meiner cam unterwegs! Ich habe viele Hundebilder und mache Täglich neue, die quali ist auch reht gut da das Fotografieren eines meiner grööößten Hobbys ist, nach dem Webdesign. Ich bin grafisch reht gut und ich finde man kann gut mit mir arbeiten. Ich sitzte eigentlch wenn ich ncht gerade drußen bin sehr viel am pc und wäre sicher jeden Tag min 3-5 Stunden on.
Kontakt: msn: viola.kaiser@gmx.de, E-mail: viola.kaiser@gmx.de, Icq 282-669-013, hier über Pm

wäre auch bereit wenn du magst, einen Steckie zur schrieben damit du ehr entscheiden kannst ob ich Kreativ bin oder nicht u.s.w also wenn irhgendwas ist sag einfach bescheid bin für alles offen ! fröhlich

__________________
HAPPPY B-DAY LilneS!!!!!lüpp disch XDDD hdggg...gdl !

Fettäää grüssse an meine süße Maus LilneS, ich liebe dich meine honigbine!!!xD
Ohne dich wäre mein Leben sinnlos ...! Hasi, Mausi, schatzy, bärly, babyyy .. verlass mich NIEMALS!

und an debbie, tascha und curly! Simi, julia, josy hab euch liebgroßes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |*patti*|: 27.04.2006 22:11.

27.04.2006 22:09 |*patti*| ist offline E-Mail an |*patti*| senden Beiträge von |*patti*| suchen Nehmen Sie |*patti*| in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Eve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, patti ich melde mich morgen bei dir.

Tíreth ... erstmal muss ich sagen, dass du mal Ghost arg kritisiert hast und ich dich nicht in so guter Erinnerung habe. Dann ist auch die Bewerbung arg dürftig, anscheinend hälst du ja so viel von dir, dass du dir zu schade bist, auch nur etwas mehr zu schreiben? Auch, wenn du anscheinend im HTML-Bereich einiges drauf hast, das haben andere genauso und Design coden brauchst du nicht. Auch kannst du dich nicht einfach fürs 'Technische' bewerben ... entweder ganz oder gar nicht. Und was willst du im Communitybereich machen Augenzwinkern ich weiß nicht, ob du dir Ghost angeschaut hast? Bei 40 Mitgliedern läuft die Community von ganz allein. Solltest du halt trotzdem noch Interesse haben, dann mach doch bitte deine Bewerbung ausführlicher, besonders Hundeerfahrung, das finde ich arg dürftig.

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

27.04.2006 22:42 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Hund heißt Gimli und ist, wie schon gesagt ein Border-Collie. Er ist fast 2 Jahre alt und ich mache seit 1 Jahr Agility mit ihm. Bald haben wir unser erstes Turnier und ich denke, dass ich mich ziemlich gut mit Agility auskenne (auch mit Turnieren usw.). Außerdem war ich mit ihm etwas über 1 Jahr in der Hundeschule und Ende diesen Sommers lege ich die Begleithundeprüfung mit ihm ab. Hundebücher hab ich viele ^^ 1 übers Klickern, 3 über Agility und noch massenhaft über Border-Collies und Hundeehrziehung. Ich bin gerade dabei mir eine eigene Agility HP auf die Beine zu stellen (allerdings bei Oyla, bitte keine Vorurteile dagegen). Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich ja adden (MSN Addy steht ja unten in der Benutzerleiste)
LG Jana

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


28.04.2006 10:40 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Eve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört ja nicht mal schlecht an, Fragen habe ich noch viele, habe dich im MSN geaddet.


Ach, mal so für alle:

Wir sind ein Team aus 5 Leuten. Ich, Liseth (19), Milly (14), Eli (14) und Freya. Die HF Ghost hat ca. 40 - 45 Mitglieder und um die 300 Hunde. Die Page ist gemacht mit Dreamweaver und liegt bei Funpic. Da wir teilweise auch ältere Mitglieder (so 20 - 25 J.) haben, brauchen wir halt wirklich jemanden, der sich mit Hunden und auch mit HTML etc. auskennt. Daher stelle ich viele Fragen. Letztendlich entscheidet dann das Team.

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

28.04.2006 14:18 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...EDIT...
Frage geklärt ^^

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kjara: 28.04.2006 14:41.

28.04.2006 14:25 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Eve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir erstellen gerade einen Fragenkatalog, den müsste dann jeder beantworten und mir per Mail schicken, da wir mehr über euch alle erfahren wollen.

Tíreth ... mach bitte deine Bewerbung länger, danke. Ein Team bedeutet nur, dass nicht nur einer an der Homepage arbeitet. Turniere und Wettbewerbe machen größtenteils die Mitglieder selbst, da brauch man nicht großartig etwas machen.

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

28.04.2006 15:02 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Eve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Teammitglied bist du Administrator. Erst einmal diskutierst du jetzt über Veränderungen mit, wir bestimmen alle zusammen, wie die Hundefarm jetzt aufgebaut wird und was verändert werden soll. Später bekommst du 5 - 7 Mitglieder zugeteilt bzw. suchst sie dir aus, diese sind deine Schützlinge. Du kümmerst dich um sie, wenn sie Fragen haben und schreibst alles ein, was mit diesen Mitgliedern zu tun hat. Außerdem musst du natürlich Hunde erstellen und diese eintragen und bei Veränderungen kommt das Team immer zusammen. Ansonsten solltest du aktiv im Forum sein, in der Hundeschule als Hundetrainer wirken und Kurse anbieten, den Mitgliedern alle Fragen beantworten können und und und ... jetzt in der Entwicklungsphase gehören auch Grafiken dazu sowie Texte etc. Es kann auch dazugehören, dass du Sachkundenachweis und Züchterschein auswertest, dass du Bewerbungen von Mitgliedern für einen Hund liest und mit uns abstimmst, welches Mitglied am geeignetsten für diesen Hund ist. Und dann halt noch Seminare ausarbeiten ... Natürlich muss man auch als Admin Berichte schreiben Augenzwinkern

Ja, hast du noch Fragen?


Hier der Fragenkatalog (an Gnubbelie@gmx.de):

Was hast du für Hundebücher im Schrank?
Wie viele Hundebücher hast du Zuhause?
Kennst du bekannte (deutsche) Hundetrainer (welche)?
Was ist der Clicker, wie funktioniert diese Trainingsmethode?
Was kann ein Hund damit lernen?
Warum ist gerade das Clickertraining so gut?
Hängt das Lernen mit dem Alter des Hundes zusammen?
Was kennst du für Hundesportarten?
Beschreibe verschiedene Hundesportarten (Um was geht es? Training, Geräte, Motivation, ...) bitte folgende Sportarten: Agility, Dog Dancing, Obedience, Flyball, Disc Dogging, Dummytraining, Fährte | Zusatz: Degility, Welpenagility, VPG
Gehst du mit deinem Hund in eine Hundeschule/Hundeverein?
Wenn ja, wieso?
Wie arbeitest du mit deinem Hund?
Was machst du so mit deinem Hund?
Beschreibe doch mal einen Tagesablauf mit deinem Hund.
Wer ist dir wichtiger: Deine Freunde/dein Freund oder dein Hund?
Nimmst du deinen Hund überall hin mit, wo es nur geht oder bleibt er immer Zuhause?
Warum möchtest du ins Team der HF Ghost?
Wie viel Zeit verbringst du am Tag mit deinem (Pflege-)hund?
Was weißt du über Zucht von Hunden (Decken, Trächtigkeit, Geburt)?
Was sagen dir die Wörter "Sozialisierung" und "Prägung"?
Wieso sollte man einen Hund nicht strafen, hemmen, zerren oder sonstiges?
Wie wird einem Hund "Sitz" beigebracht?
Wie "Platz"?
Was ist eine Verhaltenskette?
Was ist "Animal Learn"?
Wer ist Turid Rugaas?
Warst du schon einmal auf Ausstellungen, Turnieren oder Seminaren (wenn ja, welche)?
Was kennst du im Internet für Hundeforen oder Hundeseiten?
Wie wird "Dominanz" definiert?
Wie viele Rassen gibt es in etwa?
Nenne 10 Rassen aus verschiedenen FCI-Gruppen?
Was sind Calming Signals?
Beschreibe die Aufgabe der Beschwichtigungssignale.
Was sind typische Stresssympthome?
Was machst du, wenn dein Hund einen anderen Hund anbellt und anknurrt?
Wie reagierst du darauf, wenn dein Hund versucht nach einem Menschen zu schnappen (Mensch beugt sich ohne zu fragen über den Hund und will ihn streicheln)?

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

28.04.2006 15:41 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
San Diego San Diego ist weiblich
..Perro Salvaje..


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 28.04.2006
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.


Name: Joana Thrion.
Alter: 16 Jahre alt.
Hundeerfahrung: Mein eigener Border Collie - Mit diesem arbeite ich. Ich mache mit ihm bissher nur Agility, demnächst bekomme ich ein Dog Dancing-Buch und mache dies dann auch mit ihm. Seit ich 12 Jahre alt bin, sitte ich Hunde. Als ich 15 Jahre alt wurde, bekam ich meinen eigenen Hund - San Diego - Aus einem Tierheim geholt. Ich mache trotzdem mit dem Hundesitting weiter, jedoch hat es einwenig nachgelassen.
Spezialgebiet(e): Ich kenne mich mit verschiedenen Hunderassen aus. Außerdem versuche ich mich mit Dog Dancing.
Homepage-Kenntnisse (HTML, Programme, FTP, Grafiken, Server, ...): HTML kann ich nur in Grenzen - Habe zwei HTML-Bücher. Mit FTP habe ich eigentlich nicht viel am Hut. Ich habe für Grafiken verschiedene Schriften und eine Testversion von Corel - Paint Shop Pro X.
Ideen: Im Laufe der Zeit wird mir schon was einfallen. Bin eigentlich kreativ +gg+
Wünsche: Das ich nicht alleine arbeiten muss - Wenn ich genommen werde. Sondern auch die anderen arbeiten. Und ich möchte nicht jede Sekunde gefragt werden, ob ich schon fertig bin, denn ich bin zuverlässig und werde meine Arbeit schon machen (:
Sonstiges: Ich kann gut im Team arbeiten, war jedoch noch nie auf der Hundefarm Ghost, habe mich nur umgesehen. Schlimm?

__________________
..Wilder Hund..

28.04.2006 15:53 San Diego ist offline E-Mail an San Diego senden Beiträge von San Diego suchen Nehmen Sie San Diego in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Eve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass du noch nicht auf der Hundefarm warst, ist nicht schlimm. Kannst du HTML oder hast du ein Programm? Und kannst du Grafiken?
An sich klingt die Bewerbung nicht schlecht, kannst auch den Fragenbogen ausfüllen und mir schicken Augenzwinkern

An alle: Wenn ihr den Fragebogen an mich schickt, dann schickt doch ein paar Grafikbeispiele/Fotos/von euch gemachte Designs mit, das wäre ganz lieb.

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

28.04.2006 15:57 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
San Diego San Diego ist weiblich
..Perro Salvaje..


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 28.04.2006
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, bin schon dabei, dir den Fragebogen zuschicken. Wenn ich mir manche Fragen anschaue, komm ich mir wirklich hilflos vor, geb ich zu.
Ich kann HTML nur begrenzt. Ich habe Frontpage. Grafiken - Ich kenne mich mit Paint Shop Pro X eigentlich gut aus, denke ich.

__________________
..Wilder Hund..

28.04.2006 16:08 San Diego ist offline E-Mail an San Diego senden Beiträge von San Diego suchen Nehmen Sie San Diego in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Eve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, jeder, der noch Interesse an dem Teamplatz hat, muss diesen Fragebogen ausfüllen. Wir können so abschätzen, wie viel Wissen vorhanden ist, so wird die Entscheidung ein wenig leichter für uns.


Natürlich kann sich immer noch wer bewerben, vielleicht traut sich jemand einfahc nicht und ist dann die Richtige für uns?

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

28.04.2006 20:04 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Franca Franca ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth

Auch, wenn du anscheinend im HTML-Bereich einiges drauf hast, das haben andere genauso
Die, die sich bis jetzt beworben haben aber nicht Augenzwinkern


A-h-a. Das nennt man wohl ,Ausstechung der anderen Bewerber'...

__________________

Besucht doch Chopper


28.04.2006 23:04 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
|*patti*| |*patti*| ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick dir das Formular später Augenzwinkern Finde es schön gestaltet

__________________
HAPPPY B-DAY LilneS!!!!!lüpp disch XDDD hdggg...gdl !

Fettäää grüssse an meine süße Maus LilneS, ich liebe dich meine honigbine!!!xD
Ohne dich wäre mein Leben sinnlos ...! Hasi, Mausi, schatzy, bärly, babyyy .. verlass mich NIEMALS!

und an debbie, tascha und curly! Simi, julia, josy hab euch liebgroßes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |*patti*|: 29.04.2006 10:12.

29.04.2006 10:11 |*patti*| ist offline E-Mail an |*patti*| senden Beiträge von |*patti*| suchen Nehmen Sie |*patti*| in Ihre Freundesliste auf
Franca Franca ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von |*patti*|
schick dir das Formular später Augenzwinkern Finde es schön gestaltet


Viola, deine Bewerbung sollte ein Witz sein oder...?

__________________

Besucht doch Chopper


29.04.2006 14:42 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franca
Zitat:
Original von |*patti*|
schick dir das Formular später Augenzwinkern Finde es schön gestaltet


Viola, deine Bewerbung sollte ein Witz sein oder...?


lol großes Grinsen großes Grinsen

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

29.04.2006 15:06 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Eve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat überhaupt noch jemand Interesse? Weil ich noch kein Formular außer von Joana bekommen hab ???

Also, ich weiß net, ob Witz oder nicht, aber ich nehm sicherlich niemanden, der schon mal'ne Show auf Ghost abgezogen hat -.-

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

29.04.2006 16:40 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Eve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, also bis morgen oder Dienstag habt ihr noch so Zeit.


Hat sonst jemand noch irgendwelche Fragen an mich oder jemanden aus dem Team?

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

30.04.2006 14:34 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Team für Hundefarm Ghost

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH