Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche ein sehr profjesoneles desing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche ein sehr profjesoneles desing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

suche ein sehr profjesoneles desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: per pn
Homepage: http://www.gestuet-pikasso.de.vu

Art der Grafik: desing
Größe der Grafik: naja so groß fr oyla halt
Hintergrundfarbe der Grafik: wes nwet was helles schönes

Textfarbe: was so dazu passt
Schriftart: was elegates
Text: gestüt piksso und noch untendrunten : ein traum für pferd und reiter
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes weren net
Frames [bei Designs]: main , menü , untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: leider habe ich imoment keine aber such bitte welche schöne

sonstiges: der kasten fürs untermenü und menü solte net zu groß sein und des desing sollte sehr profjesonel sein

26.04.2006 15:42 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fertig..^^

Dateianhang:
jpg pikasso.jpg (112,11 KB, 656 mal heruntergeladen)

26.04.2006 16:37 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Lieb meine Rb Carlo

Themenstarter Thema begonnen von sweeti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz schik aba etwas was du och verendern köntest: der mein aksten ist mir zu klein. der solte etwas größer sein. und des untermneü ästchen und des menü lkästchen kann man fast net erkennnen mach des bitte deutlicher

26.04.2006 17:06 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Lieb meine Rb Carlo

Themenstarter Thema begonnen von sweeti

ich suche imernoch deisgs

27.04.2006 14:57 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche ein sehr profjesoneles desing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH