Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für vRh | Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Set für vRh | Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rionne. Rionne. ist weiblich
Ladylike (;

images/avatars/avatar-13631.jpg

Herkunft: Stuttgart

Suche Set für vRh | Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: rionne@freenet.de
Homepage: offline; wenn nötig per PN

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: sanftes grün

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Luna Bar oder Cheryl
Text: Gut Nadoré [klein darunter: Let's come together!]
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben, mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gestaltung erwünscht, eher träumerisch aber proffesionell
Frames [bei Designs]: Menü (links), Content (Mitte)
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: http://impressive.horses.de.vu

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 280x80

Text: Gut Nadoré [klein darunter: Let's come together!]
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gestaltung erwünscht, eher träumerisch aber proffesionell
Frames [bei Designs]: --
Frameanzahl [bei Designs]: --

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 350x250

Text: Enter Gut Nadoré

Art der Grafik: Forumlogo
Größe der Grafik: 400x150

Text: Community [klein darunter: Gut Nadoré]

Belohnung in Form von: Fotos, Geld, Coden

Lg Rionne

When you think you're lonely,
just come to me and I'll tell you,
you're never lonely.

You may feel like this,
but you never are.

24.04.2006 21:19 Rionne. ist offline E-Mail an Rionne. senden Homepage von Rionne. Beiträge von Rionne. suchen Nehmen Sie Rionne. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rionne.: -- YIM-Name von Rionne.: -- MSN Passport-Profil von Rionne. anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich prbier mal ein paar sachen und editiers dann rein

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

25.04.2006 16:25 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich machs wohl
25.04.2006 17:03 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Ladylike (;

Themenstarter Thema begonnen von Rionne.

Freue mich schon.

you're never lonely.

You may feel like this,
but you never are.

25.04.2006 20:45 Rionne. ist offline E-Mail an Rionne. senden Homepage von Rionne. Beiträge von Rionne. suchen Nehmen Sie Rionne. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rionne.: -- YIM-Name von Rionne.: -- MSN Passport-Profil von Rionne. anzeigen
Ladylike (;

Hallöchen? Will's nicht doch jemand versuchen? <3

you're never lonely.

You may feel like this,
but you never are.

01.05.2006 18:41 Rionne. ist offline E-Mail an Rionne. senden Homepage von Rionne. Beiträge von Rionne. suchen Nehmen Sie Rionne. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rionne.: -- YIM-Name von Rionne.: -- MSN Passport-Profil von Rionne. anzeigen
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

ja ich ich weiß aber nicht ob ich es fertig bekomme und hetzten lasse ich mich auch nicht *g* (meine ich nicht böse, aber nervt halt)
warscheinlich erst morgen

Edit: Ich mache erst einmal das Design ok ?? wenn es dir gefällt mache ich natürlich auch das andere

Nochmal Edit: Ich habs hier voll verpennt habe ich gerade erst gesehen das ich hier noch was gesagt habe sry

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von penmon1994: 01.05.2006 18:57.

01.05.2006 18:54 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Hab mal das Enter versucht.

Dateianhang:
jpg Enterfürgb.jpg (20 KB, 30 mal heruntergeladen)

01.05.2006 19:00 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Ladylike (;

Okay doki.

² moll: sorry, nich so...

you're never lonely.

You may feel like this,
but you never are.

01.05.2006 19:02 Rionne. ist offline E-Mail an Rionne. senden Homepage von Rionne. Beiträge von Rionne. suchen Nehmen Sie Rionne. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rionne.: -- YIM-Name von Rionne.: -- MSN Passport-Profil von Rionne. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für vRh | Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH