Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Überweisen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Überweisen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Lara***
unregistriert
Überweisen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Also ich habe eine Frage zum Überweisen:

Wie geht das? ich habe echt keine ahnung wie ich das machen soll, ich komme ja aus der schweiz... kann ^mir jemand helfen?
23.04.2006 15:25
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach alles ausfüllen. Ich weiß ja nich wie die inenr Schwizz so aussehen
Hast dun Scanner ?^^
23.04.2006 16:21
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich komm ja aus Oesterreich, und wenn du Geld ueberweisen willst (Ich denke mal das es Geld ist) dann wuerd ich zur Post gehen!
Dort kannst du ein Formular fuer Deutschland ausfuellen, und wenn die jeweilige Person einen IBAN hat, ist es sogar kostenlos und geht schnell!

Hoffe ich konnte helfen!

gez. Peshewa

ps: die an der post helfen auch gern'!

__________________
looting dead bodies.

23.04.2006 16:46 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arg... Jeden Scheiß lernt man in der Schule, aber nicht wie man einen Überweisungsschein ausfüllt +_+
Genau so wie Peshewa sagt, aber wenn du innerhalb der Schweiz das machen willst, würd ich einen ganz einfachen Überweisungsschein nehmen.
Habt ihr andere als wir in Deutschland, sonst könnte ich es erklären ^^
23.04.2006 17:32 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir haben damals gelernt wie man den ausfüllt (hab aber nich aufgepasst^^)

weiß nicht wie das bei euch ist, aber bei uns
Fängts an mit den Daten zum Empfänger: Name, Kontonummer, Bankleitzahl und Namen der Bank.
Dann der Betrag und der Betreff.
Und zum Schluss die Daten des Überweisenden: Name und Kontonummer
und dann natürlich (ganz wichtig!) Unterschrift^^

Nen Überweisungsträger bekommste (bei uns) bei der Bank oder du machst es über OnlineBanking^^

Dateianhang:
jpg Überweisung.jpg (579,01 KB, 74 mal heruntergeladen)


__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

23.04.2006 20:46 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Manderrinli Manderrinli ist weiblich
Tokio Hotel Freak


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir auch schon darüber nachgedacht, aber diese Art von Einzahlungsschein gibt es bei uns in der Schweiz gar nicht, sehn die nicht so aus:

23.04.2006 20:50 Manderrinli ist offline E-Mail an Manderrinli senden Beiträge von Manderrinli suchen Nehmen Sie Manderrinli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manderrinli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Manderrinli anzeigen
Manderrinli Manderrinli ist weiblich
Tokio Hotel Freak


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, hab auch so ein ähnliches Problem, und ich schreibe lieber hier rein, oder soll ich ein neues aufmachen'???:

also, ich habe hier die Sachen:

Konto-Inhaber
IBAN:
Konto-Nr.:
BLZ:
Bank:
BIC:
Verwendungszweck:
Betrag:

könnte mir jemand die einzelnen Begriffe erklären? ich habe keine ahnung was das bic ist....
28.04.2006 11:44 Manderrinli ist offline E-Mail an Manderrinli senden Beiträge von Manderrinli suchen Nehmen Sie Manderrinli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manderrinli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Manderrinli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Überweisen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH