Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euere Macken beim Reiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euere Macken beim Reiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
waldleben
Mitglied


images/avatars/avatar-2200.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 230
Herkunft: Regen

Euere Macken beim Reiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind eigentlich eure Macken beim reiten?Oder Fehler,die ihr immer wieder mal macht?
Also hab abunzu meine Beine zu weit vorn und meine Absätze nicht nach unten gedrückt

__________________

11.02.2005 20:59 waldleben ist offline E-Mail an waldleben senden Beiträge von waldleben suchen Nehmen Sie waldleben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie waldleben in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe manchmal das problem, gerade bei temperamentsbolzen zu klammern, wo die dann eh schon auf schenkel reagieren, da kleb ich sie fest und kann dann nimmer bremsen, aber ich arbeite daran...

__________________

11.02.2005 21:01 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
waldleben
Mitglied


images/avatars/avatar-2200.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 230
Herkunft: Regen

Themenstarter Thema begonnen von waldleben
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An meinen Problemchen muss ich auch arbeiten und immer wieder mal korrigiert werden damit das bei mir nciht zur Gewöhnheit wird

__________________

11.02.2005 21:03 waldleben ist offline E-Mail an waldleben senden Beiträge von waldleben suchen Nehmen Sie waldleben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie waldleben in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab und zu sind meine Fußspitzen zu weit nach aussen und ab und zu rutschen mir immer wieder die Zügel durch *g* Ist aber eher selten.

__________________

11.02.2005 21:07 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Cocktail Cocktail ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5239.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 64
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Sitz ist denke ih soweit ok. Meine wirkliche Macke ist nun dass mir meine voherige Stute (hab sie zwar immer noch aber nicht mehr lange) all mein Seltbstvertrauen genommen hat. Also bin ich nun eine viel ängstlichere Reiterin als vorher. Aber ich versuche mir nun mit meinem mehr oder weniger kleinen Cocktail meinen eigentlichen Mut wieder zurückzuholen.

Und das ich wenn ich sauer bin manchmal etwas grober mit dem Bein und mit er Hand bin.

__________________
Don´t run to fast
11.02.2005 21:14 Cocktail ist offline E-Mail an Cocktail senden Beiträge von Cocktail suchen Nehmen Sie Cocktail in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cocktail
Mein Sitz ist denke ih soweit ok. Meine wirkliche Macke ist nun dass mir meine voherige Stute (hab sie zwar immer noch aber nicht mehr lange) all mein Seltbstvertrauen genommen hat. Also bin ich nun eine viel ängstlichere Reiterin als vorher. Aber ich versuche mir nun mit meinem mehr oder weniger kleinen Cocktail meinen eigentlichen Mut wieder zurückzuholen.

Und das ich wenn ich sauer bin manchmal etwas grober mit dem Bein und mit er Hand bin.

warum hat dir deine stute denn soviel selbstvertrauen genommen?
war sie der boss?


__________________

11.02.2005 21:18 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Pieps
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej!
Also meine Macke ist meine leichte vorwärtstendenz.Das heißt ich beug mich mit dem Oberkörper ganz leicht nach vorne,was ich nich merk.So ruchtschen meine Füße ein bisschen nach hinten. smile
Aber ich arbeite dran,was leider nicht so gut geht,da ich nur in den Ferien reiten kann. traurig
LG
Katha
11.02.2005 21:34 Pieps ist offline E-Mail an Pieps senden Beiträge von Pieps suchen Nehmen Sie Pieps in Ihre Freundesliste auf
Black... Black... ist weiblich
Imke's Blackybär


images/avatars/avatar-849.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 117
Herkunft: Schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knie nach außen
+ Fußspitzen nach außen
= Absatz/Sporen dauernd dran

Grässlich... Vorallem weil es mir dank meinem Bänderriss höllisch wehtat, wenn ich den Fuß nach innen drehen, also gerademachen, soll. Wird aber grade immer besser, Nike wird wieder durchlässiger, dadurch dass ich besser sitze. Das Problem hat sich eben eingebürgert, als ich nach der Verletzung wieder aufs Pferd gestiegen bin. Dann bin ich auch ne Zeit lang ohne Sporen geritten, dass Nike nicht völlig abstumpft. Aber inzwischen ist es eigentlich fast wieder gut, ich komm so zum Treiben wie es sein muss, ich klammere also nicht mehr.

Habe auch mal geriegelt... Das hat sich durch ziemlich unqualifizierten Unterricht beim Reitabzeichen eingebürgert... Aber das ist zum Glück wieder komplett beseitigt +puh+

__________________

11.02.2005 21:36 Black... ist offline E-Mail an Black... senden Homepage von Black... Beiträge von Black... suchen Nehmen Sie Black... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black... in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Black...: // YIM-Name von Black...: // MSN Passport-Profil von Black... anzeigen
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mal meinen RL zitieren darf:

"Was schaukelst du beim Galoppieren mit deinen Händen so, du bist doch kein Kutschfahrer! Versuch sie doch wenigstens einmal ruhig zu halten..."

"Stell deine Hände mehr auf und nimm sie höher!"



Bei mir liegt's sprichwörtlich auf der Hand ^^.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

11.02.2005 21:41 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Bügel sind immer zu kurz, wenn ich neue pferd ausprobiere denk ich immer mich in den Bügel besser halten zu können und schnall sie dann lieber mal ein loch kürzer. Doch eigentlich brauch ich garkeine kurzen Bügel zum festhalten (ich weiß sowieso nicht wie ich mir das vorstelle in den Bügeln festzuhalten), es ist nur zur angewohnheit geworden dass ich mit kruzen bügeln reite ( aber auf meinem lieblingspferd reite ich auch ganz gerne mit überschlagenen bügeln großes Grinsen )
Doch ich war bdabei mir das abzugewöhnen und mit normaler bügellänge zu reiten.
11.02.2005 21:49 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
waldleben
Mitglied


images/avatars/avatar-2200.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 230
Herkunft: Regen

Themenstarter Thema begonnen von waldleben
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinden hat jeder seine Macken beim reiten^^

__________________

11.02.2005 21:56 waldleben ist offline E-Mail an waldleben senden Beiträge von waldleben suchen Nehmen Sie waldleben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie waldleben in Ihre Kontaktliste ein
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich, waldleben, den perfekten Reiter wirst du nicht finden! Augenzwinkern

Meine Macken sind äussere Hand und Oberkörper vor beim Angaloppieren, Beine verdrehen und manchmal komm ich partout nicht vom inneren Zügel los, auch wenn ich genau weiss, dass der mir nicht witerhilft. Augen rollen

__________________

11.02.2005 22:08 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
waldleben
Mitglied


images/avatars/avatar-2200.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 230
Herkunft: Regen

Themenstarter Thema begonnen von waldleben
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir schon klar dass es keinen perfekten Reiter gibt.

__________________

11.02.2005 22:12 waldleben ist offline E-Mail an waldleben senden Beiträge von waldleben suchen Nehmen Sie waldleben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie waldleben in Ihre Kontaktliste ein
Marypoppins
Mitglied


images/avatars/avatar-391.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 78

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öh, also mein Prob is eigentlich... *denk*

der schritt bei meinemPferd. Ich treib ihn halt leicht vorwärts und er braucht des ned, dann fällt er aus demTakt, weil er total empfindlich auf die hilfen ist (er ist 6) und dann is er so ausgeregt, dass er fast platzt. Und dann treib ich auch noch und dann naja ^^ Taktverlust

Naja, sonst eigentlich nix, früher als ich noch Reiterwettbewerbe geritten bin, hatt ich immer über 8.0 ^^ *stolz sei*

Aber manchmal Fäuste etwas verdreht, aber sonst nix ^^

__________________



*Oinkz*
11.02.2005 22:34 Marypoppins ist offline E-Mail an Marypoppins senden Beiträge von Marypoppins suchen Nehmen Sie Marypoppins in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich neige dazu mich beim reiten selber zu stellen, d.h. nach innen/unten zu gucken, was dann leider gottes auf dem zirkel z.b. teils ne falsche schiefe reinbringt. beschränkt sich aber vorwiegend auf reiten in der bahn.

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
11.02.2005 22:37 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich shcau immer auf den Pferdehals und manchmal flattern meine Ellenbogen. Ansonsten sind meine Knie ab und zu nicht richtig dran, aber sonst bin ich zufrieden.
11.02.2005 22:42 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Dressurtrainer meinern (sind 2 verschiedene Frauen ^^ ) ich säße in letzter Zeit zu verkrampft...k.A

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



11.02.2005 23:29 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine größte Macke ist, dass mein Pferd einen sau ungemütlichen Galopp hat (ist nicht übertrieben) und ich den mal kaum aussitzen kann. verkrampfe da auch oft und ziehe dann meine beine so komisch hoch.
11.02.2005 23:35 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 17.01.2012 19:27.

11.02.2005 23:37 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Sblomie Sblomie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 16
Herkunft: Madelungen/Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab im moment eher die angst, wenn ich nirgends bin, wo mein pferd sieht, das überall zaun ist.
sonst hatte ich früher das problem dass ich die absätzte zu weit nach unten gedrück und die fußspitzen zu doll zum maul gedreht hab, was (im westernsattel) nach einer zeit ends weh getan hat. aber das hat sich wieder verbessert. also im mom größtenteils die angst.

__________________
it's hard to believe
but memories are old ghosts

es nimmt der augenblick, was jahre geben

11.02.2005 23:47 Sblomie ist offline E-Mail an Sblomie senden Beiträge von Sblomie suchen Nehmen Sie Sblomie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sblomie anzeigen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euere Macken beim Reiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH