|
 |
Canon EOS 300D| Akku-Problem |
|Alex|

||L.O.V.E.

|
|
Canon EOS 300D| Akku-Problem |
 |
Hey,
also seit neuestem zeigt meine Cam immer an, auch wenn der Akku grad von der Ladestation kommt und ich zwei, drei Minuten fotografiert habe, das er fast leer ist.
Wenn ich den Akku dann wieder auf die Ladestation tu, blinkt er erst einma dann zwei mal, dann dreimal und dann dieses Dauerblinken (die, die Canon-Kameras haben, mögen das kennen).
Hat mein Akku nicht mehr die richtige Spannung bzw. kann sie nicht mehr halten oder liegt es an der Kamera? Brauche wirklich dringend hilfe, ich trau mich gar nicht mehr die Kamera irgendwo mit hin zu nehmen, da es ja passieren kann, dass sie einfach ausgeht...
lg eure alex
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 22.04.2006 13:23.
|
|
22.04.2006 13:09 |
|
|
Isabelle

Kritikerin

Herkunft: Bielefeld
 |
|
Hast du mal einen anderen Akku probiert? Dann kann man das Problem schon einmal eingrenzen udn schauen ob es an der Kamera oder am Akku liegt.
Ne andere Möglichkeit wäre, dass das ladegerät kaputt ist und nicht richtig auflädt.
Ansonsten kann ich Ann nur zustimmen - vielleicht sind die Kontakte nicht ganz in Ordnung.
Liebe grüße
22.04.2006 15:12 |
|
|
*Sassy*

www.Saskia-Heckele.de

Herkunft: Baden Württemberg
 |
|
also bei mir is das ähnlich: Bei mir gehts 5 minuten, dann is der Akku laut Akkulade gerät aufgelanden und nach 10 minuten fotografierne sauft bei mir die Kamera ab. Ich hab mir dann 2 neue Akkus gekauft und den einen in meinem Akkuladegerät aufgeladen, den andren im meinem Vater seinem (mein vater hat für seine Videokamera das gleiche). Bei dem Akku, den ich in meinem Akkuladegerät aufgeladen habe, geht es jetzt gleich wie meinem alten, deswegen glaube ich, dass mein akkuladegerät kaputt ist, jetzt lad ich meine akkus nur noch bei meinem Vater auf (aber nur den einen, bei den anderen zwei bringt das auch nichts mehr
die sind glaub ich futsch ^^ )
ich werd demnächst mal zu meinem Verkäufer gehen, denn auf den Akku und Akkuladegerät ist noch eine garantie drauf ^^
Was genau man dagegen machen kann weis ich auch nicht, ich schätze einfach mal kundendienst ^^
Sassy
EDIT: ach ja, ich hab aber die 350D ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sassy*: 22.04.2006 15:30.
|
|
22.04.2006 15:27 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|