Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] "neue" Oylagröße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen "neue" Oylagröße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

"neue" Oylagröße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu!
Oyla hat ja nun seine Werbung abgestellt. (ENDLICH)
Nun passt das Design nicht mehr (www.rv-damour.de.vu)
Welche Größe könnte dann dafür passen?
LG
Rike

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
21.04.2006 18:38 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: "neue" Oylagröße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1024 x 615 ;-)

Find ich geil von oyla *gg*

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

21.04.2006 18:43 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo find ich auch mich freut das richtig würd auch die größe sagen
21.04.2006 18:52 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Entweder bin ich bescheuert oder kriegs nich aus meinem Kopf raus, aber bei mir ist die Werbung noch!


Link her! xD

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

21.04.2006 19:13 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]


images/avatars/avatar-43863.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 954
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau! Ich hab mich auch erst voll gewundert, wo die hin ist und schon voll gefreut! Aber dann war sie doch noch in den Frames! ^^ xD

__________________



21.04.2006 22:48 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied


images/avatars/avatar-22483.png

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 490
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir vielleicht jemand helfen, bei oyla ein Dei auf die Homepage zu bringen? Ich kenn mich da nicht so gut aus........
i.zembacher@sbg.at

Ich würde euch den Code schicken!

__________________

Set by Paint*Horse
22.04.2006 09:00 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 473
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gilt die Größe noch ?

__________________
Herz

02.11.2006 17:17 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] "neue" Oylagröße

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH