Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 17.01.2010 19:12.

21.04.2006 15:40 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied


images/avatars/avatar-20065.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 641
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ein persönliches Gespräch immer besser. Die Person kann sich einen Eindruck von dir machen und beurteilen ob du nun eine geeignete Reitbeteiligung bist.
Den meisten Leuten fällt es auch schwerer einer Person direkt ins Gesicht zu sagen "Nein" zu sagen, das geht am Telefon einfacher Augenzwinkern
21.04.2006 15:51 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[QOUTE]Den meisten Leuten fällt es auch schwerer einer Person direkt ins Gesicht zu sagen "Nein" zu sagen, das geht am Telefon einfacher Augenzwinkern[/QOUTE]
lol also wenn die Leute einen nicht wollen und dann nicht NEIN sagen können, sind die ja 1. mal schön blöd und 2. mal willst du ne RB haben, bei der der Besitzer dich nicht ab kann und dann die ganze Zeit schmunkelt wie ers dir am besten beibringt^^? Er kann dann ja auch nochmal anrufen unds dir dann am Tele sagen lol


mhh also ich mach das immer so das ich auf ne Anzeige hin erstmal bei den Leuten anrufe und dann einen geeigneten Termin ausmache. Bei Leuten, von denen ich nicht wieß ob sie ne RB suchen/haben/wollen... frag ich meistens iwelche Reitfreunde ob diese die Pferdebesitzer kennen wenn nicht geh ich mal zum Stall und schau ob jmd. da ist und wnen ja geh ich eben rein und frag mal nach wnen nicht häng ich einfach n Zettel an die Stalltür ^^ < hab ichs hconmal gemacht lööl XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuffelpony: 21.04.2006 15:56.

21.04.2006 15:53 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst mal anrufen und dann ein Treffen, wo man weiterschaut. Ausser es wurde einem schon am Telefon abgesagt^^

Ich habe bis jetzt immer angerufen, weil ein Angebot da war, oder ich bin über Kontakte dazu gekommen. Am Besten finde ich Briefe. Da kann man den einwerfen, nett schreiben und es ist für die Leute leichter zu verkraften, weil sie auch einfach nicht antworten können.
(Ach ja: Telefonnummer nicht vergessen Augenzwinkern )
21.04.2006 16:02 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man jetz ne Anzeige in ner Zeitung sieht bleibt einem ja gar nix anderes über als anzurufen und dann macht man ja meistens n Treffen aus,oder eben nich aus verschiedenen Gründen..

Wenn man jetz schon in nem Stall ist und da noch n anderes Pferd reiten möchte würd ich einfach zum Besitzer hingehen und fragen...
21.04.2006 16:13 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt darauf an, bei meiner baldigen RB hab ich erstmal ne eMail hingeschrieben (-> Anzeige im Internet) und danach mit ihr telefoniert x)

Ansonsten ists einfach unterschiedlich...
Bin auch schon öfter einfach zu Höfen gefahren und hab gefragt, manchmal eben nur angerufen wenn ich eine Anzeige gesehen hab.

Ich find sowas persönliches aber irgendwie besser, fremde Leute wegen sowas anrufen mag ich jetzt nicht so... Aber geht schon wenns sein muss xD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


21.04.2006 16:21 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
splitnail splitnail ist weiblich
5000ster User :)


images/avatars/avatar-13369.jpg

Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 183
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Suchst du noch 'ne RB? Ja? Okay, hier bin ich" großes Grinsen Naja, so kam ich zu Haribo *g* Aber seine Besitzerin kenn ich ja schon länger...
21.04.2006 19:29 splitnail ist offline E-Mail an splitnail senden Homepage von splitnail Beiträge von splitnail suchen Nehmen Sie splitnail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie splitnail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von splitnail: JustlittleTeen YIM-Name von splitnail: blondemuhkuh MSN Passport-Profil von splitnail anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die beiden Pferde gesehen (stehen im Offenstall), aber wusste leider nicht, wo die Besitzer wohnten. Habe dann einen Zettel (mit Telefonnummer, etc.) gemacht und den dann gut sichtbar am Koppeleingang hingehangen. Zwei Tage später kam ein Anruf und eine Woche später war ich das erste Mal da.
21.04.2006 19:44 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH