Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Nutzung der Bilder erlaubt oder nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nutzung der Bilder erlaubt oder nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Nutzung der Bilder erlaubt oder nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich streite (na gut streiten ist wohl übertrieben) mich gerade mit einem Mädl über folgende BIlder;
http://www.pferdefotos.biz/

Sie behauptet sie darf sie benutzen ich bin jedoch eher skeptisch und habe mal gesucht darauf bin ich auf folgende Sätze gestpßen:

Internet

[...]

Verwendungszweck:
Verwendung in Präsentation oder auf Web-Site, inklusive Weitergabe innerhalb dieser Präsentation in elektronischer oder individuell ausgedruckter Form. Die Nutzung in Printmedien sowie weiteren traditionellen Druckerzeugnissen (Broschüren, Plakate etc.) ist ausgeschlossen. Innerhalb des gleichen Verwendungszweckes ist die mehrmalige Verwendung gestattet. Die Verwendung für unterschiedliche Zwecke (z.B. mehrere Projekte oder mehrere individuelle Kundenaufträge) ist nicht gestattet. In diesem Fall muss das Bild mehrmals gekauft werden.


So ich bin der meinung man darf es nicht -.-
Allerdings weerde ich aus dem Text net so ganz schlau XD

__________________

23.03.2005 12:40 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Mindgame
300D - Treat - Feindin


images/avatars/avatar-1261.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 288
Herkunft: World Wide Web

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich net sagen, vielleicht hat sie ja die Erlaubniss von Sven. Wer weiß.

lt. dem Text müsste es aber gekauft werden
23.03.2005 12:56 Mindgame ist offline E-Mail an Mindgame senden Beiträge von Mindgame suchen Nehmen Sie Mindgame in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Joel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mindgame
Das kann ich net sagen, vielleicht hat sie ja die Erlaubniss von Sven. Wer weiß.


Glaub ich kaum cool
na ja sie hat noch Bilder von z.B. www.holsteiner.at aber da ist es ja erlaubt,. alleridngs auch vopn so gewissen Arabern- seiten..sie behauptet zwar sie hat die Erlaubnis rausrücken will sie, die aber auch nicht... Augen rollen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joel: 23.03.2005 13:00.

23.03.2005 12:58 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Mindgame
300D - Treat - Feindin


images/avatars/avatar-1261.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 288
Herkunft: World Wide Web

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir kanns ja eigentlich egal sein oder?

Wenn dus trotzdem net so lassen willst, dann schreib den betreffenden Fotografen eben ein Mail
23.03.2005 13:21 Mindgame ist offline E-Mail an Mindgame senden Beiträge von Mindgame suchen Nehmen Sie Mindgame in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Joel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee..ist mir net egal...aber des zu erklären, ich wollts jetzt einfach nur wissen XD
Danköö!

__________________

23.03.2005 13:25 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lest mal auf der Seite
http://www.pferdefotos.biz/info.htm

Dort steht bei Formate und Preise (ganz unten)
Private Web-Site (keine VRH) auf Anfrage

Ich bezweifel das ausgerechnet sie die Erlaubnis hat

__________________

23.03.2005 19:36 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Joel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah okay danke!!

*schlauerbin*

__________________

23.03.2005 20:55 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm...nur mal so, meine Freundin und ich haben auch einen VRH. Wir sind auf diese Seite gestoßen und haben beim Sven Cramer nachgefragt! Und wir HABEN die Erlaubnis. Falls ihrs nicht glaubt, der hat ja da immer no nen Schriftzug in schwarz "Svne Cramer" drauf. Der hat uns einige Fotos ohne den Schriftzug zugeschickt. Wollt ihr mal sehen?
24.03.2005 18:08 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hat er's erlaubt!

Lg

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

24.03.2005 21:30 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Nutzung der Bilder erlaubt oder nicht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH