Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brushes Sammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brushes Sammelthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreibs jetzt mal hier hin, damit nicht noch mehr fragen:

Schaut am besten bei Grafik-Sachen die ganzen Grafik-Tuts an.

Eigene Brushes

Ganz viele Grafik-Tuts

lg,
Correy
19.05.2005 19:15 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

RE: Brushes Sammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Musky
jops, macht eure Eigenen Brushes und stellt sie hier für andere zur Verfügung ;-)

Grafikliste aus dem alten Forum

Fragen zu Grafiken oder Brushes entweder per PN an den Ersteller oder in Grafik-Hilfe!
Anfragen bitte per PN!


wer lesen kann ist klar im Vorteil Augen rollen

Danke, Correy111 Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.05.2005 07:57 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch einen Brush für euch, selbst gemacht. Besonders hübsch find ich ja die Sternechen ^^ Transparent is er auch. Im Dateianhang, draufklicken. Wer ihn benutzen will, der schreibt mir bitte eine PN und wartet auf Erlaubnis. Wenn du darfst und die Grafik auf die Homepage packst, bzw. hier oder woanders ausstellst, dann schreib bitte irgendwo klein "Brush by Streat" Thanks


Ps. Der ist transpa wenn man draufklickt.

Dateianhang:
gif brush1.gif (7,15 KB, 1.645 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 23.07.2005 23:25.

23.05.2005 14:03 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Wild and free Wild and free ist weiblich
Westernfan


images/avatars/avatar-3212.gif

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 329

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ma gebastelt, sind meine ersten!*stolzse*
schreibt ne pn wenn ihr was davon wollt!

Dateianhänge:
jpg eigenerbrush1.jpg (20,46 KB, 1.391 mal heruntergeladen)
jpg eigenerbrush2.jpg (11,15 KB, 1.270 mal heruntergeladen)


__________________
Ich grüße ganz ganz ganz dolle meine Lieben:

Schnegge bis voll Lüüüb!
Araber2005 *knuffz* luv ya
X-tInA joa...bist halt araber2005!Zunge raus

I am Wild and free

24.05.2005 19:31 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster!
Wenn ihr wollt bitte mich im Impressum verlinken eichenallee.piranho.de

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 29.05.2005 08:23.

25.05.2005 15:53 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe neue Brushes gemacht, bitte bewerten

__________________
!
05.06.2005 10:57 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-entpinnt-

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.07.2005 12:07 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Molly
.tot


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 790

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO hab auc welche,
wer will eifnach PN schickenAugenzwinkern


Ps: kommen immer wieder welche.
ist bis jetzt nur 1 Augenzwinkern


__________________
.nich mehr hier - nie mehr
bye..

05.08.2005 14:41 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ja ich hab jetzt auch mal Brushes gemacht, wer sie nutzt, bitte per PN melden, danke! Aber ihr müsst nicht auf meine Antwort abwarten, nehmt sie euch dann einfach derweil! Würde mich echt freuen wenn sie jemand nutzt ^^

















Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 17.11.2005 08:53.

17.11.2005 08:47
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erstelle auch einmal ein paar Brushes .

Ich hoffe sie gefallen euch ?!

.happy.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 17.11.2005 12:58.

17.11.2005 12:57 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir is die kagge ich aknn keine Gif Bilder öfnen!!! traurig traurig

__________________


30.05.2006 20:53 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Brushes mit Herzen?

__________________


31.05.2006 18:11 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3


images/avatars/avatar-19017.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Beiträge: 216
Herkunft: Remscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^

Es gibt so eine Schriftart die besteht nur aus so Frauen (stehend, liegen usw.) Wenn die einer von euch hat, könntest du mir bitte als Brushes hier rein stellen?

Wäre voll Lieb großes Grinsen

Greez Nov Augenzwinkern
_________________________________________________________

Trötning?
Ich habe nur das ...

Dateianhang:
gif Herz.2gif.gif (394 Byte, 444 mal heruntergeladen)


__________________


_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von November91: 11.06.2006 13:35.

11.06.2006 13:32 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mehrere Swirl-Brushes gemacht

Wer sie benutzt, per PN bescheid geben!

auf dem letzten sind insgesamt 4 brushes drauf Augenzwinkern


MFG mel
11.06.2006 15:59 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super danke November91, wäre für einen Desktop Hintergrund von mir!

__________________


12.06.2006 08:41 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ein paar: (klicken um sie zu sehen)

Dateianhänge:
gif brushes1.gif (2,10 KB, 640 mal heruntergeladen)
gif brushes2.gif (2,29 KB, 596 mal heruntergeladen)
gif brushes3.gif (2 KB, 589 mal heruntergeladen)
gif brushes4.gif (2,18 KB, 579 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 17.07.2006 10:24.

14.06.2006 15:00 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch ein paar (wieder klicken zum sehen)

Dateianhänge:
gif brushes5.gif (2 KB, 621 mal heruntergeladen)
gif brushes6.gif (3,12 KB, 592 mal heruntergeladen)
gif brushes7.gif (3 KB, 574 mal heruntergeladen)


__________________

17.07.2006 10:27 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Nanina
Mitglied


images/avatars/avatar-17844.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch welche gemacht.
Bei Gimp 2 sind die brushes Graustufen, da sieht man nur das schwarze oder graue, weiß sieht man nicht. Deswegen kann es sein, das ihr bei eurem Grafikprogramm erst den Hintergrund transparent machen müsst.

Wenn ihr die brushes benutzen wollt, könnt ihr eine PN schreiben, müsst aber nicht.

Dateianhänge:
gif cat_2.gif (2 KB, 401 mal heruntergeladen)
gif rankenbrush.gif (1,26 KB, 400 mal heruntergeladen)
gif miniheart.gif (907 Byte, 398 mal heruntergeladen)
gif skull1.gif (1,45 KB, 398 mal heruntergeladen)
gif heart4.gif (1,22 KB, 396 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanina: 18.07.2006 15:12.

18.07.2006 15:09 Nanina ist offline E-Mail an Nanina senden Beiträge von Nanina suchen Nehmen Sie Nanina in Ihre Freundesliste auf
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !


images/avatars/avatar-54400.jpg

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 791

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir ein paar Brushes von Isa genommen und wollte sie in meinen HG einfügen.Da es nicht ging weil mein hg grün war,die brushes aber weiß hab ich den hg weiß gemacht und die brushes dan eingefügt.Doch nun kann ich die hg farbe nicht mehr änder

__________________

18.07.2006 21:22 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Shakky: "Deine" Brushes sind doch schon standardmäßig bei PhotoImpact dabei!

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
16.08.2006 20:08 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brushes Sammelthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH