Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Werbung auf einer VRH Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Werbung auf einer VRH Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Biete Werbung auf einer VRH Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

auf http://diebestenvrhs.oyla15.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi gibt es Werbeplätze.
Jeder VRh kriegt eine eigene Seite !

Name:
E-Mail:
Homepage:
Banner:
Text ( Du/Ich) *:

Bei text ( Du/ich) Musst du entscheiden ob ich den werbetext schreiben soll oder du mir einen gibst...

LG,
ENDLESS-ETERNITY

Ps:-> Gegenleistung wäre toll muss aber nicht sein

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 19.04.2006 17:15.

19.04.2006 17:14 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
true_love
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Rahel
E-Mail: rboehr@gmx.de
Homepage: TS Fairy Tale
Banner: http://people.freenet.de/fairy_tale/Bilder/ftbanner1.jpg | http://people.freenet.de/fairy_tale/Bilder/ftbanner2.jpg | http://people.freenet.de/fairy_tale/Bilder/ftbanner3.jpg
Text ( Du/Ich): Du Augenzwinkern
22.04.2006 17:17
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lucie-maus
E-Mail: dermuehlenhof@arcor.de
Homepage: http://gutmuehlenhof.oyla11.de
Banner: Klick
Text ( Du/Ich) *: du/ auch siehe banner

Das Girlsforum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucie-maus: 22.04.2006 20:16.

22.04.2006 20:15 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Endless-Eternity

@ luciemaus : der banner geht net Augenzwinkern

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

22.04.2006 20:19 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

bei mir geht er.
so vielleicht?

Das Girlsforum

22.04.2006 20:42 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Biete Werbung auf einer VRH Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katja
E-Mail: KatjaMarshcner@gmx.de
Homepage: www.rancho-de-la-luna.de.vu
Banner: muss ich erstmal rauskrammen !
Text ( Du/Ich) : Du (aber bitte was nettest!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 22.04.2006 20:57.

22.04.2006 20:56 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Name: Melli
E-Mail: queeniemaus@aol.com
Homepage: www.vrvcaldenhof.de.vu
Banner:
Text ( Du/Ich) *: Du

MfG
SG

22.04.2006 21:24 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 21.06.2009 12:37.

22.04.2006 22:38 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Werbung auf einer VRH Seite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH