Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Usernamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usernamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung Usernamen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie fällt mir mehr und mehr auf, dass sich User anmelden, deren Namen wohl nicht die Vorstellung der anderen betrifft. Und irgendwie werden sie dann 'runtergemacht' im Begrüßungsthread wie "Toller Name +Hust+" und was weiß ich. Irgendwie finde ich das leicht scheiße, weil niemand kennt den anderen und kann ihn somit auch nicht beurteilen und im Begrüßungsthread, sollte man jemanden begrüßen und nicht wegen des Usernamens beleidigen, runtermachen oder sonstige dumme Kommentare hinterlassen...
Bei Satan ists mir extrem aufgefallen, ebenso wie bei meiner Freundin Antichrist -.-''

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

19.04.2006 11:27 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wundert es dich?
ganz ehrlich wundert es mich eh, das hier der name "satan" zugelassen ist, denn satan ist in den meisten mir bekannten foren und chats in jeder form gesperrt, ebenso wie antichrist.
man sollte das nicht immer nur aus der sicht von den kindern und jugendlichen sehen sondern aus der allgemeinen sicht. wer sich mit dem thema, kirche,satanismus und überhaupt religionen schonmal auseinandergesetzt hat, würde denken " ne leute, wir sind hier in deutschland, wir haben sitten, aber nicht solche, die diese namen nehmen".
ich muss leute mit solchen namen nicht kennen, denn schon alleine die auswahl des namens sagt mir persönlich genug.
19.04.2006 11:32 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es wundert mich.
Man sollte User nicht wegen ihres Namens bewerten Augenzwinkern Des is genauso, wie wenn wir uns jetzt treffen würden und ich danach nichts mehr mit dir zu tun haben will, weil mir deine Frisur nich gefällt -.-''

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

19.04.2006 12:00 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selber schuld.
Wenn man sich einen solchen provozierenden Namen wählt und dies nicht mal ordentlich begründen kann, dann muss man eben mit den Konsequenzen leben.
19.04.2006 12:07 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber meist lässt man ihnen nicht einmal die Chance, ordentlich zu begründen, sondern es kommen nur dumme Kommentare und fertig. Schon, manche User benehmen sich wirklich schlimm, aber vielleicht können auch User mit solchen Namen sehr nett sein Augenzwinkern

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

19.04.2006 12:10 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stichwort "Toleranz".
Man kann leider nur darum bitten, sie nicht erzwingen.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

19.04.2006 12:13 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sehe das genauso wie Fröschii.Ich meine...es ist doch egal was für einen Usernamen jemand hat.Das wichtige ist doch der Charakter, oder nicht?

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

19.04.2006 12:14 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xXxKleiner EngelxXx
Selber schuld.
Wenn man sich einen solchen provozierenden Namen wählt und dies nicht mal ordentlich begründen kann, dann muss man eben mit den Konsequenzen leben.

Ganz genau meine Meinung smile

Wer sich selbst einen solchen Namen gibt, der provoziert, und zwar ganz bewusst und offensichtlich. Dann auch noch jammern? Augenzwinkern Entweder oder.

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

19.04.2006 12:14 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann schon sein, entweder sie wollen Aufmerksamkeit oder sonst etwas, aber vllt. ists ja bei manchen anders? Man sollte User nicht wegen ihres Namens bewerten... Lernt sie doch kennen, danach könnt ihr sie meinetwegen runtermachen soviel ihr wollt - Wenn ihr sie kennt

__________________
    I'm awesome. end of story.

19.04.2006 12:34 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Kann schon sein, entweder sie wollen Aufmerksamkeit oder sonst etwas, aber vllt. ists ja bei manchen anders? Man sollte User nicht wegen ihres Namens bewerten... Lernt sie doch kennen, danach könnt ihr sie meinetwegen runtermachen soviel ihr wollt - Wenn ihr sie kennt


ich sehe es genauso wie du!!! ich habe z.B. den Namen meines ex Pferdes.... aber manchmal nehme ich auch solche provozierende namen um zu sehen, was bzw. wie die Leute dann mit mir schreiben würden!!! und meistens machen sie mich runter nur weil ich einen komischen namen habe!!! aber naja.... so weiß ich eben, das viele nicht auf den charakter oder auf eine persönlichkeit achten sondern auf einen namen!!! seitdem nenne ich mich meistens nur noch vanessa oder eben namen von meinen tieren!""" unglücklich Freude

__________________

19.04.2006 12:55 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich persönlich würde mir vielleicht meinen Teil denken, aber solche User nie "fertig machen" - aber das hat, denke ich, etwas mit dem Charakter zu tun.

Wenn du dich Satan nennst, dann zeigt das deinen Charakter doch schon - zumindest teilweise.
Und wenn andere User nicht der Ansicht sind, das "Satan" (oder irgend ein anderer provozierender Name eben) ein Name ist, der in ein solches Forum gehört, dann kann ich durchaus verstehen, dass sie etwas dazu sagen...
19.04.2006 13:38 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ehrlich gesagt nur wahnsinnig lächerlich.
Mehr kann ich dazu eigentlich fast nicht sagen.
Wieso nehmen sich hier viele das Recht, die Person nach dem Namen zu bewerten? Ich bin mir sicher, dass ihr es auch nicht toll fändet, wenn ihr wegen eurem Namen angemacht werden würdet.
"Uuuh, wenn du schon xyz heißt, dann bist du bestimmt voll dumm!"

Augen rollen

__________________


19.04.2006 13:44 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau so sehe ich das auch Augenzwinkern
Von Usern werde ich schon auf meinen Namen angesprochen und was bitte ist an 'Fröschii' provozierend? Nichts...
Luzifer hat 'dumme' Kommentare bekommen, obwohl das ein ganz normaler Name ist, ein Pferd aus unserem Stall heißt auch Luzifer >.<''
Bei Gegen_Gott ists klar, einen solchen Namen würde ich auch nicht wählen, aber lasst sie/ihn doch, vllt. ist sie/er ja doch ganz nett xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 19.04.2006 13:48.

19.04.2006 13:47 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, genauso sehe ich das auch!!! naja.... wenn mich jemand mit dem namen stan anlabern würde, würde ich auch erst fragen "ey was willst du denn?" wenn sich dann aber rausstellt, das er/sie ganz nett ist, würde ich auch nichts mehr sagen!!!
naja.... jedem das seine!!! fröhlich

__________________

19.04.2006 14:02 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chayenne
ja, genauso sehe ich das auch!!! naja.... wenn mich jemand mit dem namen stan anlabern würde, würde ich auch erst fragen "ey was willst du denn?" wenn sich dann aber rausstellt, das er/sie ganz nett ist, würde ich auch nichts mehr sagen!!!
naja.... jedem das seine!!! fröhlich


Stan? Was hat das jetzt hiermit zu tun? XD

Naja ich finde man ist selbst Schuld. Und Satan...ehm naja ich weiß nicht...>.<
19.04.2006 14:07 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich meinte satan.... habe mich verschrieben war in eile!!! sorry fröhlich

__________________

19.04.2006 14:09 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Bei Gegen_Gott ists klar, einen solchen Namen würde ich auch nicht wählen, aber lasst sie/ihn doch, vllt. ist sie/er ja doch ganz nett xD


Nuja, aber Gegen_Gott und Antichrist... klar, da kann man jetzt drüber diskutieren, aber im Prinzip ist der Unterschied nicht groß.
Der Name zeigt eine Einstellung und wenn es Leute gibt, die mit dieser Einstellung nicht klarkommen...
Natürlich, die richtige Reaktion wäre Toleranz, aber das kann nun nicht jeder ^^

Ich denke, diskutieren bringt da nicht viel, du kannst es den Leuten schließlich schlecht verbieten...
19.04.2006 14:20 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es nicht ok, leute wegen ihren usernamen (oder auch normalen, realen namen) runter zu machen! ich meine, ok, Gegen_Gott ist vieleicht provozierend und vielleicht finden andere diesen namen auch nicht gut, aber dann ist es ihre einstellung! Vielleicht ist es bloß die einstellzng des "Gegen_Gott"-Namensträger, vielleicht ist er halt einfach gegen Gott und bringt es dadurch zum ausdruck! Wie Susanne ja auch schon gesagt hatte! Und wenn dann andere User sich angesprochen fühlen vonwegen: "Was geschockt , der is gegen gott...der is dann ja dumm, weil er sagt gott sei halt nicht das wahre" finde ich das leicht komisch, da der andere dann kommen wird, "hab ich nie so gesagt, ich habe gesagt Ich finde gott nicht so klasse" und es nunmal das recht eines jeden seine eigene Meinung zu bilden!
Was jetzt wiederrum nicht heißen soll, dass ich mich so nennen würde, aber ich würde auch nicht hingehen und sagen: "Sch*** Name! du bisrt ja dumm!"
19.04.2006 14:58
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... es gibt leute, di ihre ehrliche Meinung dazu sagen...

sowas find ich in ordnung , denn mit einem solchen Namen muss man immer damit rechnen, darauf angesprochen zu werden. GEnau so, als wenn jemand "Love-Jesus" oder so heißen würde. Das is einfach so...


Wer dann die Meinung des Posters nicht akzeptieren kann - der sollte nicht nah toleranz schreien.

Aber dieses Runtergemache von wegen, du bist ja sowieso scheiße und bla, finde ich nicht in ordnung.


ehrlich meinung sagen, ok, abewr sagen du bist ja sowieso scheiße ist doof... (aber davon mal ab - bei Gegen Gott konnte man nach einiger zeit sehen, wie sie drauf ist, un ddas hat man halt in den "Ich bin neu"-Thread geschrieben)

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

19.04.2006 15:15 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persöhnlich finde es schlichtweg lächerlich und dumm,Personen nach ihrem Usernamen zu beurteilen.
Man kennt die Person ja noch nicht einmal
Nun gut,Usernamen,wie Satan oder Ähnliches sind vielleicht provozierend,dennoch sollte man eine gewisse Toleranz erwarten können.
Ich denke mir zwar meinen Teil,aber beleidige niemanden öffentlich wegen seines Usernamens.
Das ist Quatsch.. Augen rollen


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 19.04.2006 15:17.

19.04.2006 15:16 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Usernamen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH