Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Usernamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usernamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Tinuviel
Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Tinuviel
Zitat:
Original von Fröschii
Ähm... Gehts noch?! Ô.o''
Okay... Aber jetz gehts beim Begrüßungsthread echt mit Beleidigungen weiter un des is leicht... niveaulos, wenn man User schon nach ihrem Namen bewertet -.-''


je nach Namen, sollte man sich nicht wundern!

Fazit--> sie sind selber schuld!

es gibt gewisse Namen die leicht beleidigend sind!
und mit denen eh nur Aufmerksamkeit erregt werden will!


Aber man kanns sich auch verkneifen, mit "Dein Username is scheiße" bekommen die doch nur Aufmerksamkeit -.-'' Ignoriert die Namen doch einfach, begrüßt sie wie jeden anderen auch, dann haben sie ihre Aufmerksamkeit nicht und was weiß ich... Außerdem kann man auch alles freundlich sagen Augenzwinkern

MfG; Fröschii


man sollte seine Meinung sagen dürfen, finde ich!


Das schon, aber freundlich und gewisse User sind nicht freundlich Ô.o'' Und wenn man Comments wie "Dein Username ist sowas von Scheiße" zustimmt, ists auch nicht grad freundlich Augenzwinkern


zwischen "ich finde" und "es ist" ist sooo ein grosser unterschied! "dien Nick ist scheisse" finde ich auch doof, hingegen "deinen Nick finde ich scheisse" find ich ganz ok.

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

21.04.2006 17:36 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei man sich manchmal einfach zusammenreißen muss.
Nachher wird wieder über die schlechte Community gemeckert...
Wo es doch klar ist das wenn jemand schreibt das er er den und den Usernamen scheiße findet es zu Streit kommt.

Und wie schon oft gesagt, Kritik ist okay, man muss sie nur richtig ausdrücken.
Viele können das eben nicht.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


21.04.2006 17:43 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinuviel
Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Tinuviel
Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Tinuviel
Zitat:
Original von Fröschii
Ähm... Gehts noch?! Ô.o''
Okay... Aber jetz gehts beim Begrüßungsthread echt mit Beleidigungen weiter un des is leicht... niveaulos, wenn man User schon nach ihrem Namen bewertet -.-''


je nach Namen, sollte man sich nicht wundern!

Fazit--> sie sind selber schuld!

es gibt gewisse Namen die leicht beleidigend sind!
und mit denen eh nur Aufmerksamkeit erregt werden will!


Aber man kanns sich auch verkneifen, mit "Dein Username is scheiße" bekommen die doch nur Aufmerksamkeit -.-'' Ignoriert die Namen doch einfach, begrüßt sie wie jeden anderen auch, dann haben sie ihre Aufmerksamkeit nicht und was weiß ich... Außerdem kann man auch alles freundlich sagen Augenzwinkern

MfG; Fröschii


man sollte seine Meinung sagen dürfen, finde ich!


Das schon, aber freundlich und gewisse User sind nicht freundlich Ô.o'' Und wenn man Comments wie "Dein Username ist sowas von Scheiße" zustimmt, ists auch nicht grad freundlich Augenzwinkern


zwischen "ich finde" und "es ist" ist sooo ein grosser unterschied! "dien Nick ist scheisse" finde ich auch doof, hingegen "deinen Nick finde ich scheisse" find ich ganz ok.


Schon allein das Wort 'Scheiße' ist unfreundlich Augenzwinkern

Hey, ihr seit für Gleichberechtigung, also lasst sie doch einfach mal in Ruhe -.-''

__________________
    I'm awesome. end of story.

21.04.2006 18:20 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte letztens fast einem ne pn geschickt der sich: "gegen Gott" genannt hat. Aber dann dachte ich mir, ich will nicht mit Fröschis multibelkeiten diskutieren...

ich finde, es gibt sachen, die übertreiben es eifnach.... wie dem auch sei
@Fröschii: du bist ja immer seeeeeeeeeeeeeeehr freundlich, damit kennst du dich ja zum glück aus, da du die freundlichkeit in person bist.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

22.04.2006 10:38 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schon scheiße, wenn jemand, den man nicht mal kennt, nur zum Spaß runtergemacht wird.
Auch ich finde einige Namen unpassend, aber das bleibt meine Meinung, die ich nicht einfach in den Raum werfe. Antichrist nur zum Beispiel, mag Antichrist sein, und das ist ihre Sache. Ich bin Christ und steh dazu. Und das ist meine Sache. Ich glaube nicht, dass sie irgendwen damit kritisieren will und deshalb sag ich nix dazu. Ist doch ihr Ding.
Scheiße find ich auch solche Sachen, die hier bei GB eig. nicht so oft vorkommen, aber z.B. beim Chat oder so. Dass sich nämlich einige Leute einen Jux draus machen, irgendwen wildfremdes zu verarschen und zu beschimpfen, dem das vll. schon zu Herzen geht.
Jedenfalls find ich, dass sich die einzelnen User mal überlegen sollten, wie sie sich nennen, denn das ist schließlich entgültig.

LG Lexa Loona

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

23.04.2006 13:30 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch nicht, dass Leute die sich mit diversen Namen, die eindeutig gegen Christen sind, schmücken, jemanden ernsthaft beleidigen wollen und wenn - Solange man keine Beweise hat sollte man es ignorieren oder denjenigen freundlich drauf hinweisen xD

²Luthien: Jap, deine Meinung Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

23.04.2006 14:15 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
fröschii spamt wenigstens net das halbe forum zu... Augenzwinkern
im gegensatz zu dir

das seh ich anders. o_O
oder wie es dir ghettos aus meinem kaff formulieren würden:
Afjedn mach die bitch dazzz!!!!!!!!!

__________________

23.04.2006 15:29 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Usernamen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH