Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Avatar & Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar & Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Avatar & Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Da in GB soviel Wert auf Copyright gelegt wird, sollte man eventuell auch sehen, dass die Sets legal sind. Ich bin bereits öfters durch Zufall auf die Bilder gestoßen, die auf den Avas und Sigis sind. Jedenfalls sind die wenigsten davon legal und auch wenns nur ne kleine Sache ist, hier gehts schließlich um Gegen Bilderklau und die wenigsten haben en Copyright in ihrer Signatur, obwohls bei Grafikseiten immer verlangt wird.
Naja, vllt. könnt ihr Euch des mal durchn Kopf gehn lassen...

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 18.04.2006 21:07.

18.04.2006 21:07 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist deins denn legal ^.-

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


18.04.2006 21:09 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kanns auch übertreiben ...

ausserdem haben die mods schon so viel zu tun..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 18.04.2006 21:11.

18.04.2006 21:10 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meins ist 100% legal Augenzwinkern
DEN hg habe ich selbst gegrafikt und den Frosch habe ich aus einer legal erworbenen CD mit freien Grafiken (photo Cliparts). Aber es stimmt schon, dass manche offensichtlich keine Erlaubnis für die verwendeten Bilder haben. Naja... wir sind doch aber alle keine Engel, oder? (Jetzt keine bösen Anspielungen auf diesen satz bitte, ich weiß dass wir hier bei GB sind Augenzwinkern ich meine blos, dass hier immer an allem herumkritisiert wird....auch wenn Fröschii im Prinzip Recht hat.)
Jedenfalls ist meins legal so! *ggg*
18.04.2006 21:17 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Ist deins denn legal ^.-


Jaa, selbst gemacht Zunge raus Sogar des Bild ^^''

Die Mods müssen danach auch nicht gucken, sondern jeder einzelner User Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

18.04.2006 21:19 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 19:04.

18.04.2006 21:20 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst noch moargh.de verlinken ;D
18.04.2006 21:22 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry aber das finde ich "etwas" übertrieben. Augen rollen
18.04.2006 23:36 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Sry aber das finde ich "etwas" übertrieben. Augen rollen


Übertrieben ja, aber ich finde, zumindest die, die es von Seiten haben, auf denen ausdrücklich Verlinkung verlangt ist, sollten es machen und manchmal findet man die Bilder wirklich sofort bei Google, wärst du denn erfreut, wenn jemand deine Bilder, auf die du vllt. stolz bist, einfach als Ava verwendet ohne zu fragen oder zu verlinken? Augenzwinkern

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

19.04.2006 00:01 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, Fröschii hat Recht.
Wenn jemand ne illegale HP hat, kommt sofort "Boa, du hast eine illegale HP !! Du bist so sch**" (nicht wortwörtlich, aber so ähnlich)
Wenn aber jemand eine illegale Signa hat, kommt "Ist ja nur eine Signatur", oder was ?
Ich finde aber, dass das nicht unbedingt die Mods noch übernehmen müssen. Die User können sich ja untereinander freundlich darauf hinweisen und nur in wirklich "harten" Fällen greifen die Mods ein.

Wäre mein Vorschlag ^^

MfG
SG

__________________

19.04.2006 00:05 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr meint...ich will aber nicht wissen wieviele Avas&Signaturen die Mods dann löschen müssen. Augenzwinkern
19.04.2006 00:45 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das äusserst überflüssig, irgendwo muss doch mal ne grenze sein.

vor allem ist es nicht kontrollierbar.
zum glück. (nein, bei mir ist beides selbstgemacht, kann gerne die .psd dateien verschicken)
19.04.2006 01:37 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
ich find das äusserst überflüssig, irgendwo muss doch mal ne grenze sein.

vor allem ist es nicht kontrollierbar.
zum glück. (nein, bei mir ist beides selbstgemacht, kann gerne die .psd dateien verschicken)

ist dein avatar nicht aus einem SITD-wallpaper ausgeschnitten?^^


meine sig ist natürlich auch vollkommen legal, das photo hab ich selnst gemacht...auf einer reise...nach nagasaki...1945...

__________________

19.04.2006 02:31 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, es bringt nicht viel, wenn jetzt jeder hier reinschreibt, dass seine Signatur legal ist...

MfG
SG

P.S.: meine ist auch legal smile beide Bilder von mir

__________________

19.04.2006 03:46 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb Fröschii da eigentlich recht.
wir sind schließlich bei Gegen Bilderklau.
Ihr seit hier um eure Homepages legal zu machen und dann rennt ihr hier mit nem illegalen Set rum? Wie Sinnvoll..

Aber da sollte jeder selbst drauf achten, das ist eine Sache der inneren Einstellung und für das Team kaum kontrollierbar.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

19.04.2006 09:12 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber die wenigsten achten darauf Augenzwinkern
Für die ists so: "Ich hab des Bild selbst gesucht, selbst ausgeschnitten und selbst beschriftet: Also ists Legal"
Aber des is ja in gewisser Weiße auch nicht legal und des wissen die meisten ja nicht. Wenn se ihr Set bewerten lassen, steht ja auch en Bildnachweis im Thread und der müsste demnach auch in die Signatur.

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

19.04.2006 11:22 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, mal gelesen zu haben, dass das "normale" Copyright für Avatare ect. nicht gilt. Aber hängt mich da nicht dran auf, ich hab schließlich keine Ahnung davon großes Grinsen

Prinzipiell schließ ich mich der großteiligen Meinung an, toll ist es sicher nicht, wenn sich jemand mit offensichtlich illegalen Bildern schmückt, aber machen kann man dagegen eh nix.

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

19.04.2006 12:10 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin der Meinung von Vroni,
dass jetzt alle Mods alle Sets überprüfen sollen, finde ich auch unnötig. Soll sich wirklich jeder selber darum kümmern. Augenzwinkern
19.04.2006 15:48 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mal ehrlich - diese Aufgabe würde ich nicht gerne übernehmen. ^^

Ich werde sicher weiter meine Musiker-Sets verwenden - ist Publicity. Da nagelt dich sicher kein Fotograf an die Wand. Bei Tier- und Landschaftsaufnahmen ist das schon was anderes, besonders wenn auf der Homepage ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass jegliche Verwendung strafbar ist.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
19.04.2006 16:58 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sry, aber das find ich n bissl übertrieben.
Sicherlich es ist nicht schön ein Set mit illegalen Bildern zu haben, aber man kann es auch übertreiben.
Ich glaub nich, dass irgendein fotograf terror macht, weil n paar kiddies im Forum ihr bild als avatar benutzen.

Also ich find eine Regel oder so nicht notwenig.
Sicherlich, ein Verweis in der Sigi wär schön, aber für notwenig halt ichs eh nicht, da die meisten ihre avatars und signaturen eh öfter wechseln als andere Leute ihre Unterwäsche xD

__________________


19.04.2006 17:05 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Avatar & Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH