Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Woltlab Forum..., Hilfe *schrei* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Woltlab Forum..., Hilfe *schrei*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
avanti avanti ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7265.jpg

Herkunft: Hessen

traurig Woltlab Forum..., Hilfe *schrei* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle !
Ich habe schon fast 100 mal probiert mir auch so ein Forum zu erstellen. Bekomme es aber nicht hin, weil ich sowas immer gemacht bekomme (installieren).
Kann mir denn da einer von euch lieben Helfen? Blicke da gar nicht richtig durch.
Vielleicht erklärt sich ja auch einer Bereit mir das mal zu machen. Wäre echt super mega lieb ! Ich kann´s leider nicht selbst !
Brauche dringende hilfe ! Bitte , Bitte !

eure avanti

18.04.2006 13:57 avanti ist offline E-Mail an avanti senden Homepage von avanti Beiträge von avanti suchen Nehmen Sie avanti in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon mal hier geschaut: Woltlab Burningboard Lite Installieren
18.04.2006 14:00 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
avanti avanti ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7265.jpg

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von avanti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....wie download ich das denn?
Finde nichts auf der HP von Woltlab !

18.04.2006 14:02 avanti ist offline E-Mail an avanti senden Homepage von avanti Beiträge von avanti suchen Nehmen Sie avanti in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Bah Leute IST DENN DAS SO SCHWER????

Das ist schon der X. thread der hier fehl am platz ist

geh mal unter homepagehilfe -> tutorials und da steht auch wie man so ein forum macht oder öfters mal die Suchfunktion benutzen,

Dieser BEREICH ist für Fragen und Probleme Bezüglich der Technischen sachen in diesem Bord.
lernt mal lesen.... langsam nervts ja echt mal

18.04.2006 14:02 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Woltlab Forum..., Hilfe *schrei*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH