Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Tierheim gestalter... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Tierheim gestalter...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baengeli Baengeli ist weiblich
Horses 4-ever

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Schweiz

großes Grinsen [S] Tierheim gestalter... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich suche dringend jemand der Lusta hat ein viertuelles Tierheim zu gestalten.... Natürlich gegen Behlonung

100 € (virtuell) pro Tier

Na Neugierig? Dann meldet euch unter sweety92@gmx.ch oder per PN ich werde euch dann das Passwort für den Hof schicken!

Achtung: VRH ist bei Oyla!!

LG Annina

P.S Am besten wären ausführliche und schöne Steckbriefe die auch zum Rest der HP passen!!

17.04.2006 20:02 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey !
Ich würde es machen.
Gibt´s als Gegenleistung nur Geld,oder auch andere Sachen (Pferdebilder,Grafiken,Werbung,...) ?

Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
17.04.2006 21:50 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Tierheim gestalter...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH