Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Pferde PC-Spiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferde PC-Spiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Pferde PC-Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe in der Suche nichts gefunden Augenzwinkern
Sorry.

Welche Spiele habt ihr?
Was ist euer Lieblings Pferde PC Spiel?

Schreibt was XD

Ist das spiel Mein Gestüt ok??
17.04.2006 19:15 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Sarry Sarry ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarry: 02.08.2010 17:08.

17.04.2006 19:34 Sarry ist offline E-Mail an Sarry senden Beiträge von Sarry suchen Nehmen Sie Sarry in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Spiele habt ihr?
Jessy - Ein Zirkuspferd in Not
Pferdesport Manager
Die Drei Freunde von der Reitschule - Der geheimnisvolle Unfall
Nikki - Das erste Abenteuer
Abenteuer auf dem Reiterhof 1,2 & 3
Komm mit in den Stall
Komm mit in den Stall 2
Horse Cross
Dein Sportpferd
Die Pferdebande - Weiße Stute in Gefahr
Pferd und Pony - Mein Gestüt
Pferd und Pony - Lass uns reiten 1 & 2
Spass am Turnierreiten
Die Pferdebande und der falsche Ritter

Ich hab noch mehr,allerdings liegen die nur im Schrank und verstauben,da ich nur die oben genannten noch spiele..^^
Was ist euer Lieblings Pferde PC Spiel?
Horse Cross,Die Pferdebande und der falsche Ritter,Die Pferdebande - Weiße Stute in Gefahr,Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Joah,das sind meine vier Favouriten ;D


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 17.04.2006 22:45.

17.04.2006 22:44 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Jasmin Jasmin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41465.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 373
Herkunft: Basel, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan hab ich noch : Equestrian 2001, Horse Racing Manager, Riding Star, Komm mit in den Stall I und II, Mein Pferdehof, Starshine Legacy I und II und Abenteuer auf dem Reiterhof I.
ich hatte mal noch drei Wendyspiele, die hab ich aber weggegeben.

Am liebsten spiel ich Horse Racing Manager. Dicht gefolgt von Equestrian 2001.

__________________
Fill my veines that's what I´ve missed, so let me feel the devil's kiss!
18.04.2006 18:08 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jasmin anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab: Spass am Turnierreiten (Equistrian 2001) Mein Pferdehof (läuft allerdings nicht mehr) und mein Gestüt
Am liebsten spiel(te) ich Mein Pferdehof weil ich die Pferdchen so süss finde und es bei der Zucht klasse finde dass kein Pferd gleich aussieht

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


18.04.2006 18:41 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Spiele habt ihr?
xWendy-Ein turnier mit Hindernissen
xWendy-Abenteuer auf der Sunsshine Ranch
x Abenteuer auf dem reiterhof I
x Abenteuer auf dem reiterhof II

Was ist euer Lieblings Pferde PC Spiel?Wendy-Abenteuer auf der sunshine ranch^^
18.04.2006 19:12 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage: was ist Equistrian 2001?? Gibt es irgentwo ne seite, wo das spiel beschrieben ist? hab schon bei google geguckt, aber nichts gefunden...
23.04.2006 13:51 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Longhair10
mal ne frage: was ist Equistrian 2001?? Gibt es irgentwo ne seite, wo das spiel beschrieben ist? hab schon bei google geguckt, aber nichts gefunden...

"Equestriad 2001" ist das gleiche Spiel wie "Spaß am Turnierreiten" nur unter anderem Namen!
Nur "Spaß am Turnierreiten" ist um einiges billiger Augen rollen

Spaß am Turnierreiten
Equestriad 2001
23.04.2006 15:49 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
*Lene* *Lene* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21558.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 547
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Spiel habt ihr? Riding Star
Lieblingsspiel? hab ja kaum auswahl*g*

Kennt nich jemand einen Link, wo man das ganze mal testspielen kann?

lg Lene

__________________



23.04.2006 16:47 *Lene* ist offline E-Mail an *Lene* senden Homepage von *Lene* Beiträge von *Lene* suchen Nehmen Sie *Lene* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Lene* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Lene* anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lawina: oh dankeschln das is ba ziemlich dumm ^^

wie ist eiegentlich mein Gestüt? wollt ich mir mal kaufen vllt.
23.04.2006 19:50 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 373
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RIDING STAAAAAAAAAAAAR ^^
irgendwie hat das jeder , oder ? das einzige was ich scheiße finde , dass die sich manchmal net gescheit springen lassen.die rennen einfach ins internet , obwohl man auf die leertaste gedrückt hat... naja

__________________
°^° Das Pferd wird immer ein Pferd sein , doch der Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch °^°
23.04.2006 19:53 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs.Roberts
RIDING STAAAAAAAAAAAAR ^^
irgendwie hat das jeder , oder ? das einzige was ich scheiße finde , dass die sich manchmal net gescheit springen lassen.die rennen einfach ins internet , obwohl man auf die leertaste gedrückt hat... naja

Die rennen ins internet ?^^
23.04.2006 20:01 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke,sie meint Hindernis Augenzwinkern


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


23.04.2006 22:09 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar keine solchen PC-Spiele und spiele auch nicht, aber: meine kleine Schwester hat "Mein Gestüt" - ich krieg da die Krise, wenn ich nur die Musik höre *wegrenn* großes Grinsen

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
23.04.2006 22:16 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab equestriad.
29.04.2006 17:41 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Spiele habt ihr? AadR 1-4, Riding Star, irgentwas mit Barbie xD
Was ist euer Lieblings Pferde PC Spiel? AadR 4

__________________


29.04.2006 18:12 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3


images/avatars/avatar-39611.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Wien²²

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab:
Abenteuer auf dem Reiterhof3
Mein Gestüt
Der Pferderennstall

Am esten find ich aber mein Gestüt, weil man da viele möglchkeiten hat und es am echtesten is. (find ich halt)

__________________
Tiffany <3
30.04.2006 12:53 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hufeisen-Janie

Was ist euer Lieblings Pferde PC Spiel? AadR 4

was ist das?
30.04.2006 22:24 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abenteuer auf dem Reiterhof 4 Augenzwinkern

__________________


30.04.2006 22:28 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von Hufeisen-Janie

Was ist euer Lieblings Pferde PC Spiel? AadR 4

was ist das?


Abenteuer auf dem Reiterhof 4

:-)
Welche Spiele habt ihr?: oooh.. viiiiellee..sehr sehr sehr viele..
Abenteuer auf dem Reiterhof 1-4
Mein Gestüt
Mein Pferdehof
Unser Pc Pferdestall
Starshine
Lasst uns reiten 1+2
Im Stall
Meine Pferde stories
Komm mit in den Stall 1+2
Die Pferdebande 1
Wendy: Sarahs großer Traum & Turnier mit Hindernissen, Geheimniss
um Sören; Abenteuer auf der Sunshine Ranch
Spaß am Turnierreiten
Mein Sportpferd
Barbys Pferdeabenteuer (+lol+ mit 10 gekauft..)
Bibi & Tina 1-3 (auch mit 10 gekauft..)
Der Pferderennstall
Riding Star
Superbox
Horse Cross
Horse Racing Mangager
Nikki
war jetzt nur mal ein Ausschnitt.. hab noch ein paar mehr
Was ist euer Lieblings Pferde PC Spiel: oh, mag eigentlich alle ganz gerne, aber besonders: Nikki, Spaß am Turnierreiten, Horse Racing Manager, Mein Pferdehof, Mein Gestüt

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




30.04.2006 22:31 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Pferde PC-Spiele

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH