Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Brauche gute Beratung :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche gute Beratung :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Brauche gute Beratung :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

ich brauche ganz dringedn hilfe und beratung.ich eröffne meinem vrh neu.es soll ein Reitverein werden.....

1) ein name...meinem alten finde ich schrecklich^^
wie findet ihr "RV Birkenhain" ??

2) das design...ich kann keine guten desis erstellen,finde soclehn extras wie brushes und so auch nich schön Augenzwinkern
Wie findet ihr das Desi?ist sehr einfach gemacht :-P

3) die verkaufspferdetabellen..sollen ja ausfürhlich und so sein
wie findet ihr diese tabelle?

würde mich über kritik(negativ und positiv Zunge raus ) freuen smile

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

22.03.2005 20:43 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Hm, ich mag die deutschen Namen nciht so - daran wird es liegen. Aber für einen deutschen Namen find ich ihn eigentlich ganz gut.

2. Das Desi ist mir eindeutig viiiiieeeellll zu schlicht. Einfach nur 3 weiße Flächen und fertig. Wenigstens der Name sollte noch drauf....

3. Die Tabellen find ich so ziemlich gut Augenzwinkern

LG Bianca

__________________

22.03.2005 20:51 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also den Stecki find ich recht schön. Das Design ist hässlich ^.^ Sorry gefällt mir überhaupt ned.

Der Name, den gibts doch schon so oft... (Birkenhof, Birkenhein...)

Streat
22.03.2005 20:51 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Themenstarter Thema begonnen von ~Lara~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke für eure comments.
das design gefällt mir ja eigentlich auch nich Zunge raus aber mag sowas mit brushes nich...und so begabt bin ich nich *g*

an nen englsichen,französischen,spanischen namen hab ich auch schon gedahct,aber ubnlogisch wenn der RV in Deutschland is *g*

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

22.03.2005 20:56 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nebenan bei uns heißt ein Hof Reitverein Rivercreek *duck*
Ich finde alles gut außer dass Layout.
^^
22.03.2005 20:57 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

´wie gesagt: der Name ist nix besonderes. Außerdem erinnert der mich gleich so an sone Buchserie, die ich früher gelesen hab.

Das Desi kann ich nicht sehen. K.a. irgendwie krieg ich grad mit funpic nix gebacken...

Beim steckbrief gefällt mir die Farbe nicht und die Abstammung würd ich ausführlicher machen. So 3 Generationen oderso.
Und um das Bild noch nen dünnen schwarzen Rahmen. Sonst sehr schön.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
22.03.2005 20:57 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du das Buch auch gelesen?
War das nicht Bille&Zottel?
hmm kA^^
Was ich noch sagen wollte..
Ich könnte dir vllt ein LAy machen..
22.03.2005 20:59 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Themenstarter Thema begonnen von ~Lara~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile

das is mit nem namen is total schwierig....mir fällt einfach nix "besonderes" ein....

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

22.03.2005 20:59 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es so gemacht:
Unter Google beim Sprachübersetzer und dann habe ich deutsche bzw. englische Worte eingegeben, die zum "Charakter" des Hofes passen und die übersetzt. Da kommen teilweise voll schöne Namen raus habe ich gemerkt smile

__________________

22.03.2005 21:03 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Katja
Ne, ich glaub die serie hieß sogar reiterhof Birkenhain oderso...ka

@Lara
Denk mal nach, was so bei Reitern/Pferden wichtig ist, wandel das etwas ab, setz Gut oder RV davor und fertig.
Ich hab z.B. St. Georg, den Schutzpatron der Reiter genommen. Voila, fertig ist RV St. Georg Augenzwinkern

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
22.03.2005 21:03 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bianca
Da kommen wirklich lustige Sachen raus:
Riding association river bank = Reitverein Flussufer

@Josy
Ich habs nachgeschaut, das geht um drei Mädchen.
HAb einen Doppelband davon.
22.03.2005 21:11 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Themenstarter Thema begonnen von ~Lara~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

riding associatin hab ich auch gefunden^^

denke ja schon lange nach Zunge raus

neues design

aber die schwarzen striche sieht man teilwe. nich -.-

@Katja: danke für dein angebot,aber ich würde gerne alles selber machen für den hof,aber wenn ich gar nich mehr weiterweiß, dann komm ich auf dein angebot zurück *g*

EDIT:
hab noch en paar namen^^

1) RV Avenda del sol ( RV Sonnenallee Zunge raus )
2) RV Manera
2) RV Verano ( heißt sommer^^)

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lara~: 22.03.2005 22:20.

22.03.2005 21:49 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Desi ist eindeutig besser. Von den drei Namen würd ich 1 oder 3 nehmen.

__________________

23.03.2005 10:30 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Themenstarter Thema begonnen von ~Lara~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich für RV Avenda del sol entschieden,des klingt einfach schön *g*

nochma neues design

aber die propotionen passen noch nich...

danke für eure hilfe bis jetzt smile

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

23.03.2005 10:52 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Brauche gute Beratung :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH