Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Eure Eltern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Eltern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Eure Eltern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind eure Eltern auch manchmal so?

Ich hab seid einer Woche oder so immer wieder so ein grummeln im Bauch un dann ab und zu kurz so einen stechenden schmerz in der rechten seite. heut hab ich des mit meiner mutter beredet und jetzt tut sie so als sei ich schwer krank. sie ist jetzt essen gegangen und hat gemeint, wenn ein Notfall ist und es nicht mehr auszuhalten ist ruf an und ich komm. dann fahren wir ins Krankenhaus..

Langsam bekomm ich selber schon schiß, dass es wirklich was ernsthaftes ist.. wahrscheinlich werd ich wieder die halbe nacht nicht schlafen können unglücklich

__________________

22.03.2005 19:40 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne , meine Mom ist wie ich .
Wenn ich was habe warte ich lieber ca. eine Woche . Wenn es dann nocht nicht besser ist
gehe ich erstmal zum Arzt .
Meist ist es dann irgent was komisches womit keiner gerehcnet hätte ! XD

ShA


__________________


Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

22.03.2005 19:48 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will dir ja keine Angst machen, aber rechts im Bauch sitzt der Blinddarm. Oder ist der bei dir schon draußen?

Meine Mom tröstet erstmal ne Zeit lang, gibt evtl. Medikamente oder so, aber die rennt ned gleich mit mir zum Arzt.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

22.03.2005 19:53 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Ela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es könnte eine Blinddarmreizung sein. aber eigentlich keine entzündung, weil ich nicht ständig schmerzen habe und des vor allem druck schmerzen sind. beim blinddarm sind die eher ständig und wenn man drück hört der schmerz auf und fängt erst an wenn man wieder loslässt. und da ich ziemlich dünn bin müsste man wenns schon ne richtige entzündung wäre etwas merken.. also beim drücken irgendwie eine dicke stelle merken..

ich denk immer noch, dass es ein magen-darm infekt ist oder so.. (hoff ich mal)
aber morgen früh gehen wir eh zum arzt.

__________________

22.03.2005 19:56 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ela
es könnte eine Blinddarmreizung sein. aber eigentlich keine entzündung, weil ich nicht ständig schmerzen habe und des vor allem druck schmerzen sind. beim blinddarm sind die eher ständig und wenn man drück hört der schmerz auf und fängt erst an wenn man wieder loslässt. und da ich ziemlich dünn bin müsste man wenns schon ne richtige entzündung wäre etwas merken.. also beim drücken irgendwie eine dicke stelle merken..

ich denk immer noch, dass es ein magen-darm infekt ist oder so.. (hoff ich mal)
aber morgen früh gehen wir eh zum arzt.


mit blinddarumreizungen kenn ich mich aus *lol* hatte schon mindestens 3....

__________________

22.03.2005 19:57 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist meine Mutter "hart": Selbst wenn ich mal da ein Wehwechen hab und da vielleicht auch noch eins, fährt sie nicht mit mir zum Arzt. Sie würde mir auch niemals erlauben, dass ich wegen Rückenschmerzen oder Bauchschmerzen zu Hause bleiben würde, wie es viele aus meiner Klasse tun. Liegt vielleicht auch daran, dass sie ausgebildete Arztassistentin ist und daher auch kein Problem damit hat, selbst mit einer Spritze [oder ähnliches xD] an das "Wehwechen" ranzugehen ^^
22.03.2005 19:59 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee meine Mum ist auch eher hart oO
ich hab todesangst und meine Mum; ach stell dich nicht so an!
Warum ich todesangst /habe/hatte muss ich jetzt net erklären na ja jedenfalls, zum arzt gehen wir gaaaanz selten.

Wenn ich zu hause bleiben will, dann muss ich immer so ne fresse ufsetzen stöhnen udn michg schlafen legen, dann wird erst einmal gemeckert na ja^^ Wenn mein vater zushause ist dann passt er auf das ich nicht ins Internet gehe...oO


Na ja meine Mutter sagt immer: was nicht tötet härtet ab!

__________________

23.03.2005 07:51 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mam kratzt das nicht. ich kann endsceiden, was ich machen will.
Wenn ich zum arzt will, geh ich halt. wennn nicht... naja, dann halt nicht

__________________
Love
luv ya <3
23.03.2005 08:05 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Ela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war gut, dass wir zum arzt sind fröhlich hab schon wieder eine Magenschleimhaut entzündung.. das seltsame ist, dass ich das vor genau 1 Jahr auch hatte. der arzt meint jetzt, ich sei dafür anfällig und macht bald nen bakterien test u.s.w.

__________________

23.03.2005 14:28 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann gute Besserung! Augenzwinkern

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

23.03.2005 14:36 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aua gude bessarung...
meine mum is in diesem fall schrecklich. Sie wüd mich sogar in die schule schicken wenn ich vor husten/halsweh/Schnupfen fascht erstick^^
Ich kann nur dahom bleiben wenn ich morgen ne visage die en vampier hab und tooooooootal schmerzen hab Augenzwinkern nja. man hat so siene tricks. Und da ich dann immer allein bin weil alle außer haus gehen, setz ich mich an den pc *gg*

Aber wenns jetzt was ernstes is oder so, dann geht meinen mum schon mit mir zum doc.

LG >TaBb>Y

__________________

23.03.2005 15:08 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Krizmiz Krizmiz ist weiblich
+° großer Isi-Fän °+


images/avatars/avatar-4733.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 436
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hatte auch mal Blinddarmentzündung! Und wenn die nicht ins Krankenhaus gefahren wären, würde sie jetzt nicht mehr leben! geschockt Der war so durchlöchert schon - die mussten Notoperation machen ...

__________________
Isch bin a großer Isi-Fän! großes Grinsen

Greetz an alle die mich kennen!! IKEA 4 eva Zunge raus +rulezz+

..:: Isis 4 ever ::.. ||..:: Krizmiz-Sloganizer ::.. ||..:: Mein Kao ::.. ||
..:: *knuddelzz* ::.. || ..:: Silberaward ::..



23.03.2005 15:39 Krizmiz ist offline E-Mail an Krizmiz senden Homepage von Krizmiz Beiträge von Krizmiz suchen Nehmen Sie Krizmiz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizmiz in Ihre Kontaktliste ein
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Krizmiz: War bei meiner Mom auch so!

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

23.03.2005 15:56 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
~*Avril*~ ~*Avril*~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 381

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen blinddarm schon raus.Keine sorge.ich galube kaum das der blinddarm bei dir raus muss.Wenn es wirklich der blinddarm wäre hättest du solche schmerzen das du schon fast schreien könntest.glaub mir.
23.03.2005 16:23 ~*Avril*~ ist offline E-Mail an ~*Avril*~ senden Beiträge von ~*Avril*~ suchen Nehmen Sie ~*Avril*~ in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ela
hab schon wieder eine Magenschleimhaut entzündung..


² ~*Avril*~ : Sie hat ja nix mit m Blinddarm. Augenzwinkern

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

23.03.2005 16:35 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch meine ma ist genau so xD
einmal niese ich: "bekommst du ne erkältung??"
puh das nervt aber ich zügel sie immer dnan noch +gg+
23.03.2005 18:30 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mum ist so eher tröstend x) Erst mal "halts aus *tröst*", dann "bekommst Medikamente" und dann "komm zum Arzt" xD

Streat
23.03.2005 20:57 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Matzki Matzki ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mom macht sich da bei manchen Sachen viele Gedanken und ein andermal redet sie mir ein, dass es schon nichts schlimmes ist großes Grinsen Zum Arzt geh ich meistens und der gibt mir meist Antibiotika (wie schreibt man das?)
24.03.2005 07:56 Matzki ist offline E-Mail an Matzki senden Homepage von Matzki Beiträge von Matzki suchen Nehmen Sie Matzki in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Ela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzki
Meine Mom macht sich da bei manchen Sachen viele Gedanken und ein andermal redet sie mir ein, dass es schon nichts schlimmes ist großes Grinsen Zum Arzt geh ich meistens und der gibt mir meist Antibiotika (wie schreibt man das?)


Antibiotika (is aber die Mehrzahl fröhlich )

__________________

24.03.2005 09:53 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne meine Ma is da auch ned so. Die mag des ned so, imemr gleich zu Ärzten rennen, erstma abwarten wenns nach ner Woche imemr noch ned weg is dann perhaps ma zum Arzt gehen.
Ärzte sagen dann manchma nur irgendwas um Kohle zu maachen, daweil is es dann nichsts chlimmes..^^


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady_lou: 24.03.2005 10:08.

24.03.2005 10:08 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Eure Eltern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH