Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » bewertung fuer steckbriefe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bewertung fuer steckbriefe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
haribo
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 8

bewertung fuer steckbriefe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute,...

ich wuesste gern, wie ihr die steckbriefe meiner verkaufis findet.
bitte nur die steckbriefe bewerten, da der vrh noch im bau ist.

hier mal der link:http://sonnenhof.oyla17.de
(auf pferdemarkt gehen, dann kommen die verkaufis)

edit: weiter unten wird der character deutlicher beschrieben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von haribo: 16.04.2006 22:48.

16.04.2006 22:40 haribo ist offline Beiträge von haribo suchen Nehmen Sie haribo in Ihre Freundesliste auf
haribo
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von haribo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann sich denn niemand erbahrmen? unglücklich
17.04.2006 11:46 haribo ist offline Beiträge von haribo suchen Nehmen Sie haribo in Ihre Freundesliste auf
haribo
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von haribo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke... ich hab nix anderes erwartet.

Ne illegal is nix, alle Seite, von denen ich Bilder hab stehen im Impressum.
Mach sowas zum ersten mal, von daher bin ich dankbar ueber Kritik.
Aber wo sind die Rechtschreibfehler? verwirrt
17.04.2006 15:27 haribo ist offline Beiträge von haribo suchen Nehmen Sie haribo in Ihre Freundesliste auf
haribo
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von haribo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso... Oh!

Bei fast allen VRH's, die ich kenne stehen die Bilderseiten -wenn ueberhaupt- im Impressum. Deswegen hab ich das halt auch so gemacht...
Aber danke, ich werde es aendern.
17.04.2006 15:38 haribo ist offline Beiträge von haribo suchen Nehmen Sie haribo in Ihre Freundesliste auf
haribo
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von haribo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist warscheinlich so...

Der Hof ist echt schoen!
17.04.2006 16:56 haribo ist offline Beiträge von haribo suchen Nehmen Sie haribo in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich Impressum, kann man auch die Adressen schreiben!
Nun sag doch mal die Guten Sachen. Was nicht viele Höfe haben, der HG ist wenigstens fixiert. Das gehört hier zwar nicht hin...^^
Naja, die Steckis könten vielleicht etwas ausführlicher sein Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 17.04.2006 17:59.

17.04.2006 17:52 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bereits gesagt sind die Steckis viel zu kurz und Charakter schreibt man nicht mit c! Augenzwinkern

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

17.04.2006 19:56 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » bewertung fuer steckbriefe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH